Solitaire hat geschrieben:fallen dir vielleicht so auf die schnelle noch einige änderungen gegenüber 1.3 ein? ich meine, sachen die hier noch im forum stehen, aber nicht mehr aktuell sind?
Hmm, müsste da jetzt selber mal auf der Homepage nachsehen, was da so als Änderung zu v1.3 steht und Übersetzten ... da ich noch Arbeiten bin ... keine Zeit i.m. dafür ...
Solitaire hat geschrieben:übrigens, die "neue" mastery wird bei mir nicht angezeigt ... tagnotfound oder so ähnlich. ich guck mal, ob ich im hilfe-forum was finde.
Dann stimmt irgendwas nicht mit der Texte-Datei, UL v1.2 und auch v1.3 kommen ja jeweils mit einer neuen "Text_EN.arc", derzeit gibt es nur mal eine an v1.2 angepasste "Text_DE.arc" von
MDGER, für v1.3 gibt's noch keine!
Wenn Du jetzt noch nicht diese "v1.2-Text_DE.arc" hast, dann kann dieses Phänomen "tagnotfound" auftreten (kann aber auch u.U. mit der Datei auftreten, was Änderungen zu v1.3 betrifft)!?!
Die Datei gibt's - natürlich

- via UL-Hauptthema ...
Ansonsten kannst Du halt noch die "Text_EN.arc" kopieren und "Text_DE.arc" nennen, dann halt Du aber eine Deutsch-Englisch-Mischung zw. TQ und IT ...