Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 14.01.2010, 14:13

Tagebuch von Irathia

Boah is mir schlecht.
Da schlage ich mich mit diesem Pack durch die halbe bekannte Welt in der Hoffnung das Böse zu besiegen und vielleicht ne kostenlose Portion Gyros zur Belohnung zu kriegen … und dann das.
Aber zurück auf Anfang. Wie du ja weißt hatten wir in letzter Zeit arge Besetzungsprobleme. Unser „Heiler“ fiel das eine oder andere Mal aus, dann kam diese komische Tussi und machte mir meinen Schnucki Iolaos streitig, Traumi ist wech und und und.
Ich könnte mich schon wieder sinnlos aufregen. Jetzt ist die Klamotte mit dem Heilen an mir hängengeblieben, weil ich anscheinend im Moment die einzige bin die Plan von der Sache hat. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn die andern nicht immer mit dem Kopf durch die Wand müssen.
„Ey guck ma 80.000 Melinoe. Da stürz ich mich mal rein. Hab ja nen Heiler.“
Klasse. Diese dämlichen Knüppelschwinger. Und dann regen sie sich auf, wenn sie mal hops gehen und am nächsten Brunnen aufwachen. Und wer is Schuld?
Klar! Der Heiler.
Ich bekomme langsam ein Gespür, warum der letzte den Job geschmissen hat. Na ja, was solls.
Ich hab sogar schon überlegt die Bande in den Wind zu schießen und was mit einem der Geisterhelden anzufangen. War mir dann aber doch zu gruselig.
Wo war ich stehen geblieben?
Ach ja.
Der Palast.
Was ne Hütte.
Aber ich hab schon Schlimmeres erlebt. Aber wenigstens konnte ich am Eingang mal mit der Ische vom Hades vernünftig reden. Die hatte mal ein offenes Ohr für mich. Hat wirklich gut getan mit jemandem zu sprechen, der die eigenen Probleme kennt. Aber natürlich blieb keine Zeit.
Also stürzten wir uns ins Vergnügen und schlugen uns durch den Palast. Immer schön dem Größenwahnsinnigen hinterher. Natürlich haben wir uns verlaufen, aber egal.
Ich kann ihm einfach nicht böse sein.
Nachdem wir also Hades Generäle und das restliche Gesocks in die Hölle geschickt hatten, also quasi um die Ecke, standen wir vor „Mr. Gott des Todes“-himself.
Die Lusche.
Das muss man den Knüppelkeulen lassen. Nen Gegner kriegen die echt schnell platt. Die Belohnung war dürftig wie immer (nich mal Gyros) und nach nem kleinen Plausch mit der Chefin des Hauses tat sich ein Portal auf.
Heimat.
Die grünen Hänge, Sonne, Wärme all dies sah ich vor meinem geistigen Auge, als ich hindurch trat. Und dann…

Verfluchte Inzucht.
Helos?
Zeitreise, oder wie? Ich fass mir echt an den Kopf.
Da kam dieser Knilch und labert was von Satyr-Zauberer.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Die andern fandens irgendwie witzig.
ICH NICHT!
Verdammt noch eins.
Ich hau mich erst mal in das Feld da drüben und werde nächste Woche mal sehen, was der ganze Blödsinn hier soll.
Bis dahin …

p.s. Das is ne Zusage ;-)
Bild

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 18.01.2010, 22:46

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gundaklos
Tränkeschlürfer

Beitrag von Gundaklos » 19.01.2010, 04:23

Hallo Quax,

als bei mir vor kurzem was ähnliches war, musste ich das Betriebssystem neu aufsetzen...hat meinem Rechner zwar ganz gut getan nach fast 4 Jahren, aber dummerweise habe ich nicht alle Dateien (z.B. E-Mail Adressen!!!) gesichert gehabt.

Also falls Du es ebenfalls so machen musst, denk an die E-Mail Adressen ;)

PS: Falls Du Tipps brauchen solltest, PM mich ruhig an. Ich weiss nicht viel, aber das Wenige bin ich gerne bereit zu teilen.

Liebe Grüße,

Gundaklos
(der neue Gebrechliche auf Probe)

Elandi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Elandi » 19.01.2010, 10:40

Hallo zusammen

Ich würde mich hier gerne mal vorstellen. Ich bin heute mit TQ angefangen (früher mal ein klein wenig solo gespielt) und somit ein regelrechtes Greenhorn. Ich bin sehr ehrgeizig, humorvoll und ehrlich.
Kurz zur Person: Ich heisse Kai, bin 25, verheiratet und 2facher Vater. Ich komme aus Steinfurt (NRW)
Ja, weiss nicht so recht was ich alles so mit einfügen muss, Character habe ich bisher nichts erwähnenswertes, und von daher wart ich einfach auf eine Antwort :-)

MfG Kai

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 19.01.2010, 22:39

Nabend Elandi,

ich setze dich auf die Liste. ;-)
Wir freuen uns über dein Interesse bei uns mitzumischen.
Leider sind momentan schon ein paar Bewerber in der Warteschlange so dass ich dir nich sagen kann, wann wir Dich zum Probespiel einladen. Rechne mal lieber mit 1-2 Wochen Wartezeit. Ich schreibe hier in den Thread wenn ich einen genauen Termin weiß.

@Gruppe 5
Der TERMIN für Donnerstag Abend steht. Wenn alle glatt läuft sind wir vollzählig und haben einen Gast. Bin ja mal gespannt wie oft das Game bei 6 Spielern abschmiert. :D
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Gundaklos
Tränkeschlürfer

Beitrag von Gundaklos » 20.01.2010, 00:26

Ich freu mich schon auf Donnerstag und bin gespannt, wie oft ICH abschmieren werde ohne Heiltränke... ;)

Liebe Grüße und bis dann!

[BSWG]Wolfsraupe
Magische Items-Träger

Beitrag von [BSWG]Wolfsraupe » 20.01.2010, 12:18

Liebe Gebrechlich gestern morgen um 11.11 Uhr MEZ hat meine Frau euch einen neuen Herrscher geboren :twisted: . Mit einem Kampfgewicht von 2990 g und einer Größe von 49 cm wird er über diese Welt regieren :twisted: . Also sieht euch vor vor meinen Sohn Alexander der Große .

Mit gebrechlichen Grüßen

Die stolze Vaterraupe. :lol:
Gruß
Die Raupe

Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!

LadyAmber
Tränkeschlürfer

Glückwunsch

Beitrag von LadyAmber » 20.01.2010, 13:49

Ich gratuliere zum Nachwuchs. Ich freue mich mit Euch.
Viel Freude und Spass mit dem kleinen Racker.

Ich denke mal mit dem Spielen wird es wohl in nächster Zeit nichts werden.
Daher frage ich schon mal an ob ich vorerst woanders mit spielen kann.

Viele Grüße Amber

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 20.01.2010, 14:42

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Das ging ja Schlag auf Schlag in unserer Gruppe :D
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 20.01.2010, 15:39

Auch von mir die besten Wünsche und Gratulation zur Miniraupe. ;-)

Alexander heißt er? Gute Namenswahl! :D

Erai
Nymphenbändiger

Beitrag von Erai » 20.01.2010, 16:10

Hallöchen

Nochmal allen ein Frohes Neues und herzlichen Glünkwunsch zum Nachwuchs.

Muss leider für morgen absagen zum Spiel der Gruppe 5. Hatte iwie vergessen das ich da schon verabredet bin und Karten vorbestellt hatte. Sry
Spielt ruhig, ich werd das am WE aufholen.

Für Gruppe 6+8 werd ich Anfang nächster Woche neue Termine rausgeben.
In Gruppe 6 sind auch immer noch Plätze frei, fangen auch ganz neu an. :wink:
Bewerbungen per PM an mich.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 20.01.2010, 19:37

Erai hat geschrieben: Für Gruppe 6+8 werd ich Anfang nächster Woche neue Termine rausgeben..
Du meinst sicher 4 und 6. Die Gruppennummern haben sich auf Grund meiner Aufräumarbeiten etwas geändert. ;-)

Schade, dass du Morgen nicht dabei bist.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 21.01.2010, 19:57

Ha, man lies und staune, das Forum (bzw. der Browser ;-) ) nimmt mich wieder an =)
Lauscht und zittert ihr ungehörsamen Untertanen :twisted: 8)

@ Irathia
Nur keine Panik, das passiert uns allen :wink:

Wenn auch schon persönlich erfolgt auch hier noch mal eine Gratulation an die Raupenfamilie - Einen ganz süßen habt ihr da :-)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 22.01.2010, 15:39

Gestern war neben der Reaktivierung von Gruppe 5 das Probespiel eines unserer Neuanwärter. Dazu gibt es nicht viel zu sagen außer ...
Valvazaar hat sich unser als würdig erwiesen. 8)

Er verstärkt uns nun als Gebrechlicher auf Probe, falls er es sich nicht nach Gestern anders überlegt hat. *g :crazy:

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

Ach ja eh ich es vergesse ...
So ein Dubioser Kerl hat mir diesen blutbeschmierten Zettel zugesteckt ...

VORSICHT IRONIE ;-)

Aus dem Tagebuch des Iolaos
Ich könnt kotzen. Da trotzt man einem Gott und dann das! Alles umsonst! Und ich Idiot hab mich noch gefragt, was unser dauerbrennender Knilch von einem Kampfmagier gemeint hat, als er sagte „Aller guten Dinge sind Drei“.

Gestern Abend dann, am Hafen von Helos, wurde mir einiges klar. Der ganze Mist geht wieder von vorne los. Schlimmer noch, die ganzen kurzsichtigen Heldengestalten hängen mir schon wieder am Rockzipfel. Um mich zu beruhigen, hab ich erst mal unseren Heiler beseitigt. Mit einem vergifteten Dolch im auge heilt der bestimmt keinen mehr. War eh nicht so die Offenbarung in seinem Fach und daher auch kein Verlust. Als die anderen mich fragten, wo den der Kupernikus steckt, hab ich ihnen verklickert, dass wir ohne den eh besser dran sind und auf meine Führungsqualitäten hingewiesen. Diese gutgläubigen Weltverbesserer haben mir doch glatt geglaubt und mich zum Gruppenführer gemacht. Diesen Schritt werden sie noch bitter bereuen. Muhahahahaha! Der Rest der Gruppe wird jedenfalls auch noch dran glauben. Schließlich darf ich ja nicht aus der Übung kommen. Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten, damit die anderen keinen Verdacht schöpfen. Wie sagte mein Meister immer so schön, „Kommt Zeit, kommt Tat!“. Zeus hab ihn selig, aber er hätte mir nie den Rücken zudrehen sollen.

Sei’s drum jedenfalls zogen wir mehr oder weniger geordnet nach Helos und wurden auch prompt durch einige Neuanwärter verstärkt. Unser Kampfmagier war unauffindbar, doch dafür schleimten sich ein Templer, eine Bogentante und ein Hexenmeister sehr aufdringlich bei uns ein.
Der Templer ist einer von der angestaubten Sorte, aber seine dicke Rüstung hält das Schlimmste von mir ab. Als führende Person sollte man sich schließlich immer schön unauffällig im Hintergrund halten und den Lakaien die Drecksarbeit überlassen. Allerdings jammert er mir immer die Ohren voll, dass ihm seine Stiefel nicht passen. Vielleicht sollte ich mal meine Klingen ansetzen und seine Füße zurechtschnitzen.
Die zweite im Bunde war eine Bogen-Tussi sondergleichen. Ein echtes Prachtweib, aber leider kühl wie ein Eisblock und mit recht stürmischen Gemüt. Das merkte ich vor allem immer dann, wenn sie in der ersten Reihe stand und alle Gegner auf sich zog während der Templer und ich an anderer Front kämpften. Das endete meist sehr einseitig mit einem KO ihrerseits und sorgte für einige Lacher. Mit der werde ich keine Probleme haben. Wenn sie an der Reihe ist werde ich mir nicht viel Mühe geben müssen.
Der letzte Neue im Bunde war ein Hexenmeister auf der Durchreise. Niemand den wir in dieser Gruppe je wiedersehen werden. Schließlich verfault er gerade in einem Gebüsch nahe Ambrossos und ich bin mir sicher, niemand hat mich gesehen. Vielleicht geht er ja bei seinem Leichenkönig in die Lehre. Den passenden Körpergeruch hat er ja jetzt.
Ach ja da ist noch Irathia, die Ritualistin. Sie versucht sich nun als Ersatzheilerin und weicht mir nicht mehr von der Seite. Irgendwie süß die Kleine, wie sie um meine Gunst bettelt. Nur ihre tiefe Stimme irritiert mich ein wenig. Naja vielleicht versüßt sie mir ja die Tage mit dieser Truppe. Wenn ich ihr überdrüssig werde bekommt sie einen Liebesbeweis der permanenten Art. Vereint in Ewigkeit, mit einem meiner Dolche. Zum Glück hat sie ihre Wölfe zurück in die Wildnis geschickt. Die Narbe, die mir diese stinkenden Flohfänger damals beigebracht haben macht mir ziemlich zu schaffen.

In dieser Zusammenstellung metzelten wir uns jedenfalls bis zum Olivenhain durch. Hin und wieder setzte ich einen unauffälligen Backstab an, was die Heilkünste der kleinen Ritu beanspruchte und unsere Bogentante zur Verzweiflung brachte. Sollen sie nur glauben es wären die bösen Monster gewesen. Ich weiß es besser ...
Jetzt lagern wir hier am Fuße des Olivenhains und neben mir schnarcht Irathia friedlich vor sich hin.
Allerdings frage ich mich noch immer wo unser Kampfmagier abgeblieben ist. So kopflos wie der immer rumrennt ist er garantiert beim Portaldurchtritt falsch abgebogen. Hmmmm, kopflos ... das bringt mich auf eine Idee...

Blutigst, Iolaos. Attentäter aus Spaß an der Sache.
Zuletzt geändert von Sedriss am 22.01.2010, 21:19, insgesamt 6-mal geändert.

Citara

Beitrag von Citara » 22.01.2010, 16:04

Charmantes Kerlchen, mit dem werden wir noch viel Freude haben =)

Antworten