Hallo
j4ck_daniels,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
j4ck_daniels hat geschrieben:Hallo, habe das gleiche Problem.
Wenn ich nun TQIT.exe als Admin starten möchte, kommt der error "Failed to find steam".
Ich nutze Win7 64bit und habe steam _nicht_ ins Standardzielverzeichnis installiert - vielleicht spielt das ja eine Rolle...
Hier noch ein screenshot der Fehlermeldung, wenn ich bei der serversuche "Aktualisieren" klicke: ...
Hmm, eigentlich sollte es mit "als Admin ausführen" funktionieren, aber da es sich zusätzlich noch um eine Steam-Version handelt ... hoffe ich, dass der Tipp von
DeX funktioniert!
Der Screenshot jedenfalls kommt, wenn man keine Admin-Rechte mit dem User-Konto hat!
Allerdings gibt es im Zusammenhang mit "Als Admin ausführen" und Win7 ein kleines Problem (zumind. ist es mir mal so Unter gekommen):
Wenn man ein Prog so startet, dann werden auch die "Einstellungen" des Admin-Kontos hergenommen und dann findet das Prog u.U. Pfade und Einstellungen nicht, wenn es nicht "für alle User" installiert wurde!?!
Dann hilft eigentlich nur noch, dass man dem User-Konto "Admin-Rechte" gibt!?! ... oder ev. geht's mit den Tipp von
DeX?!?