Moooment...
Wenn du meine Loottables verwendet hast, gibts die ersten Ele-Affixe in Akt2 Normal. Die rare-Varianten gibt es außerdem nur in Akt4 (in weiser Vorraussicht).

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich hab noch paar mehr Affixe geamchtKir4 hat geschrieben:Wenn du meine Loottables verwendet hast, gibts die ersten Ele-Affixe in Akt2 Normal.
Sowas habe ich nicht ich kann dir höchstens sagen welche Skills ich geändert habe, aber nicht was an ihnen genau XD. Aber ich geb mir mühe^^:Perturabo hat geschrieben:~edit~ und ich will immer noch ein Changelog *nick*
Bei epischen und legendären Waffen sollte das bei denen schon gemacht sein, die keinen physischen Schade mehr verursachen (ja, da gibts es ein paar PrunkstückeSlayerll hat geschrieben:vieleixht solltet ihr auch den durchschlag von waffen enttfernen, die aufgrund der umwandlung kaum noch phyiskalishcen schaden haben. Beid en normalen waffenw ird das nicht möglich sein, aber bei zb epsichen uund leg wafffen macht das durchaus sinn.
PS:
könnt ihr eine mod mit diesen affixen und veränderten MiIs und uniques seperat(also ohne neue masterys) machen? Würde das gerne mal mit den normalen masterys testen =)