Ich renne mit meiner Attentäterin immer die Gorgonenhöhlen ab. Bei den 3 Ollen am Anfang trifft der Schlag nicht immer und nur bei denen wäre er sinnvoll.
Durchgespielt hatte ich eh ohne den Schlag. Hat ja geklappt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Der letzte Beitrag war hier am 11.03.2008, also vor fast 1 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!senderfn hat geschrieben:also meiner Meinung nach ...
Ich rege mich in stiller Bewunderung über deine Fähigkeit zu schätzen...sonst gibts bald 4623460 topics
1. Der Smiley macht dich nicht sympathischer.natürlich enthält der post nichts informatives, ich hab ja auch was gefragt![]()
oh ja gleichfalls, statt n vernüftiges gegenargument zu bringen, gibts ne indirekte beleidigung =)Krieger der Ahnen hat geschrieben:Ich rege mich in stiller Bewunderung über deine Fähigkeit zu schätzen...sonst gibts bald 4623460 topics
tut mir leidKrieger der Ahnen hat geschrieben:1. Der Smiley macht dich nicht sympathischer.
es gibt nix anderes wodrauf ich mich beziehen könnte, was halbswegs logisch nachvollziehbar wäre.Krieger der Ahnen hat geschrieben:2. Kannst du die Frage etwas genauer stellen. "Der" ist ein viel gebrauchtes Pronomen, weshalb es nicht klar sein muss, dass du dich damit auf den Attentäter beziehst.
das: spielweise: Intelligenz, Leben, Energie: Nüscht!Krieger der Ahnen hat geschrieben:3. Wie meinst du das mit dem "Warum bekommt der kein Leben?"?
also im moment schaffe ich normale monster auf episch (lv 43, selffound) immer mit 2 schlägen (1 waffe 1 schild), etwas stärkere mit 3 oder 4 und bosse/helden mit mehr. allerdings ists dann auch so dass z.b. der neandertalerheld mich mit seiner eismeteoritenattacke mit einen schlag killt und viele andere bosse auch mal gut n viertel meines leben abziehen (mit max standarte). da ich dann auch mit den tränken nicht so schnell nachkomme, muss ich dann zu hitnrun greifen, aber das ist doch nicht der sinn eines kriegers/attentäters?FOE hat geschrieben:Zur Frage selber: Es lohnt sich allgemein kaum bis gar nicht, Punkt in Leben oder Energie zu stecken, da sind immer Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit immer weit besser!
(Was nützt viel Leben, wenn Du keinen Schaden machst ... auf Dauer nix ... IMO.)