Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
[/OT]
Ich habe hier mal folgende Frage gestellt:
[/OT]
Ich habe hier mal folgende Frage gestellt:
Nun wollte ich eure Meinung dazu hören. Besonders von denen, die hier öfters mitmachen. (Sedriss, JayNightwind, Perturabo etc.....)Captain_Sparrow hat geschrieben:Nun mein Vorschlag das wir das bereits bestehende Foren-Spiel "Guess the Game" vielleicht etwas erweitern könnten. Also das derjenige der an der reihe ist, selbst entscheiden kann ob er einen Screen oder ein Zitat aus einem Game postet.
[/OT]
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
So in etwa darum geht es mir ja. Mit Zitaten finde ich es etwas "anspruchsvoller".Dreyn hat geschrieben:Also ich glaube es wäre deutlich schwieriger mit Zitaten - bin aber nicht abgeneigt.
Ist schon nicht schlecht die Idee. Es soll aber nicht so sein das die Zitate ein muss sind. Es kann schon jeder der dran ist selbst entscheiden ob er ein Screen oder ein Zitat postet.Was ist wenn wir 5 Versuche machen mit Zitaten - sprich 5 Rätsel nacheinander stellen - und dann nochmal entscheiden ob wir das wollen oder nicht.
Mal abwarten was unser Imperator dazu sagt.
Also ich persönlich wäre nicht für Zitate. Ich bin zugegebenermaßen jemand, der lieber spielt, als dass er liest, entsprechend drücke ich längere Texte meist weg und schau mir die Zusammenfassung im Questlog an. Außerdem finden sich bei mir des öfteren auch mal englische Titel ohne deutsche Syncro/Untertitel, so dass das mit den Zitaten (die meisten wissen sicherlich um die Unfähigkeit vieler Übersetzer, richtig zu übersetzen) an der Stelle nochmal schwieriger wird. Abgesehen davon läuft auch sehr oft einfach nur Musik bei mir, während fast alle Sounds und Töne beim Spiel ausgestellt sind. Aber wie gesagt, ist meine persönlich Meinung und die Meinungen von Jay und Sedriss dürften hier wesentlich mehr Gewicht haben 
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Lassen wir es so, wie es ist!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Trial 3D ist nicht richtig, aber extrem nah dran. Aber ich will den richtigen Titel.
@ Zitate:
Ich weiß nicht. Manche Bilder hängen schon derbe lange durch, aber Zitate wären auch gerade für "uns" Spiele-"Opa"s ein ziemlicher Vorteil. Ich finde es so schon gut.
@ Zitate:
Ich weiß nicht. Manche Bilder hängen schon derbe lange durch, aber Zitate wären auch gerade für "uns" Spiele-"Opa"s ein ziemlicher Vorteil. Ich finde es so schon gut.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
Der Imperator sagt: So einen Thread hatten wir schonmal (vor meiner Zeit als Mod) und der wurde dicht gemacht.Captain_Sparrow hat geschrieben:Mal abwarten was unser Imperator dazu sagt.![]()
Siehe hier!
Bei mir persönlich sind Zitate aus Spielen (bis auf wenige ausnahmen) nicht so einprägsam wie bei Filmen. Daher Veto!
@Bild
Keine Ahnung, aber ich meine mich daran zu erinnern das das Game hier bei GtG schonmal die Runde gemacht hat. Leider ist mein Kopf noch vom Jahreswechsel aufgeweicht und ich kann mich beim besten Willen nicht an den Titel erinnern
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler