Und gleich 'ne frage hinter her. Wird es das auch noch für die Destiny Mod und die Götterkrieg Mod geben? Also vom Aufbau her etwa wie das Masteries Mod Forum.
Gruß
Schpärrow
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Nicht wirklich, wir konnten uns halt, als Moderator, ein Bild und einen Spruch aussuchen ... da ich zu diesen Zeitpunkt gerade meine Assassine gespielt habe und da sehr angetan von der Fähigkeit Messerwurf/-hagel war/bin ... habe ich mir das eben ausgesucht.PuMa hat geschrieben:was mich ja nur mal interessieren würde: FOE ist ja "Moderator des Messerhagels", die anderen mods haben auch andere titel, gibts dazu ne geschichte?

Daher werden neue User immer auch auf die entsprechenden Übersichten, SuFu oder Ähnliches verwiesen, wenn sie eine ziemlich banale Frage stellen. Häufen sich aber solche Anfragen, obwohl der User daraufhin gewiesen wurde, die entsprechenden Möglichkeiten der Selbstrecherche zu nutzen, oder erfahrene User scheinbar sich die Mühe sparen wollen, dann werden sie in der Regel nochmal ersthaft auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. Oftmals wird das entsprechende Thema wegen Überflüssigkeit dann auch geschlossen.DeX hat geschrieben:.., jeder fängt mal klein an,..

Zwar noch nicht sehr lange, aber immerhin!Mauzi hat geschrieben:.. also gibt es doch einen Kritik-Thread![]()
Tja, wir hoffen halt, dass es die Neulinge nicht Verscrheckt und etwas Positives hat/bringt.Mauzi hat geschrieben:Der Verweis auf die Forenregeln für jeden Neuling [...]
Reicht es nicht, hier, das eine Thema?!?Mauzi hat geschrieben:Das fehlende Kritik- bzw. Vorschläge-Unterforum
Außer dem Off-Topic Bereich und diesem Thread gibts keinerlei Möglichkeit, seine Kritik zu posten!
Danke für die Blumen!Mauzi hat geschrieben:Ist sehr schön moderiert mit angenehmen Umgangston! Weiter so

Einem Moderator zu Folge ist das möglich und wurde sogar auch schon durchgeführt.Handballfreak hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas überhaupt umsetzbar ist. Verwirrung als Nutzen