Recht simpel ist der Druide (Natur und Sturm). Du fängst mit Sturm an, skillst Eissplitter und dann möglichst schnell das Thermometer hoch zu Sturmböe und Sturmwoge. Damit kommst locker bis Typhon.
Dann nimmst Du irgendwann Natur dazu, in erster Linie wegen Eichenherz.
Später noch die Dornenhecke, dann kann Dir erstmal keiner mehr was.
Alle Magierkombinationen mit Geist (Geist/Sturm, Geist/Erde, Geist/Traum, Geist/Natur) sind ebenfalls recht einfach, da Geist mit dem Dreifachangriff über eine sehr mächtige "Linke Maustasten"-Fähigkeit verfügt, und der Außenseiter und der Leichenkönig reißen jeden Endgegner alleine um.
Das geht auch problemlos selffound.
Im Prinzip kannst Du alles spielen, Zauber sind anfangs alle recht stark, so dass Du nicht auf gutes Equipment angewiesen bist.
Und wenn die Zauber irgendwann nachgelassen haben, hast ja hoffentlich schon was schönes gefunden.