Oben ...aus langeweile gekuckt. Aber trotzdem zum hinschmeissen.
[FOE - Ich habe mir Erlaubt, den Film zu Hervorheben!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Habe fast dabei geweintCarl,Danke für das wunderschöne Abenteuer, such dir ein neues.
Hab ich auch gesehen... letztens irgendwann mal.FOE hat geschrieben: 2012
Jarp, kann ich so unterzeichnen.FOE hat geschrieben:Wieder mal ein typischer "Roland Emmerich" Film ... bombastische Aufmachung und Effekte ... teilweise schon fast etwas Übertrieben, aber Klasse gemacht!
Auch hier stimme ich dir zu.FOE hat geschrieben:Die Handlung hätte etwas "Tiefer" sein können, aber bei so einen Film erwartet man es andererseits ja auch nicht Unbedingt!
158Min ging er dann doch? Kam mir nicht so lange vor ^^FOE hat geschrieben:Aber die "158 Minuten" bekommt man dafür nicht mit ... so packend ist trotz allem die Inszenierung! Hochachtung dafür!
Von mir gibt's ne 2...FOE hat geschrieben:Daher gibt's eine gute 3 dafür von mir.
xDVorsicht!! Ein Donout!
Die Neutrinos sind zu mikrowellen mutiert
Würde ich "unbedingt" empfehlen ... sonst verliert er, glaube ich, etwas an Wirkung, obwohl da kaum mit den "üblichen" 3D-Szenen gearbeitet/gespielt wird!Handballfreak hat geschrieben:Na da bekomme ich ja richtig Vorfreude, den wollen wir uns nämlich morgen auch anschauen - in 3D.![]()
Naja, wenn man Durstig ist, oder ein Drang verspürt, kann es ja recht praktisch sein ...Handballfreak hat geschrieben:15 min Pause ?! Da muss ich ja ein Buch mitnehmen.![]()
Also ich will ihn mir schon ansehen, nur bei Uns in Österreich läuft er noch nicht!?!Handballfreak hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Enthusiasten aus, die sich Zombieland anschauen wollten ?! Hat ihn denn nun schon jemand gesehen und kann ein Statement abgeben ?
Netter Film.Handballfreak hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Enthusiasten aus, die sich Zombieland anschauen wollten ?! Hat ihn denn nun schon jemand gesehen und kann ein Statement abgeben ?