Antikfreak hat geschrieben:Weil ich vor der UL-Installation den Ordner gesichert habe und um sie nachher gut unterscheiden zu können, habe ich ihn vorher umbenannt, indem ich genau beschrieben habe welche Version da jetzt drin ist.
Den gesamten IT Ordner?!
Wäre ja nicht notwendig gewesen ... und wenn, dann "Kopieren" und nicht "Umbenennen" (und zum Unterscheiden der neuen Dateien, dann einfach das Archiv-Flag zurück setzen.).
Scheinbar ist da mit den Hi-und-Her Verschieben etwas schief gegangen und jetzt fehlt eine/mehrere Dateien!?
Antikfreak hat geschrieben:Ich habe mir schon 1.3. gezogen. Reicht das oder soll ich komplett nochmal alles löschen, neu anlegen und überschreiben lassen?
Wird wahrscheinlich nicht reichen, da das diesmal nur ein Update ist, es sind ja nur 2 Dateien, die man neu Überschreiben muss!?
Ich würde mal schauen, dass ich IT Normal zum Laufen bringe, ev. halt IT auch neu Installieren.
Dann den Fanpatch installieren und wie empfohlen die 2 Ordner "Database" und "Resources" kopieren/umbenennen.
(Falls Du auch IT ohne Fanpatch bräuchtest, dann müsstest Du halt den gesamten IT-Ordner kopieren/umbenennen.)
Jetzt dann Underlord v1.2 + Update v1.3 installieren und spielen.