Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Morice123
Grabräuber

Beitrag von Morice123 » 05.12.2009, 18:25

Peterlerock hat geschrieben:
Man müsste so grob 200 Milliarden Machae töten, bis eine Homados mit den zwei besten Affixen in ihrer besten Ausprägung dropt.

Dafür hat fast jeder das Ding, und warum? Weil es zuerst ercheatet wurde und dann fröhlichst gedupt... Kannst Deiner Oma erzählen, dass der das einem toten Monster weggenommen hat.
Ich hab doch gesehen, wie er es gedroppt hat. Und zweitens..... Dann erzähl mal wie man das ercheatet. Und wenn es den Gegenstand im Spiel gibt, dann kann man ihn auch droppen außer die Rachebeinschienen( Waren die doch oder???).
Peterlerock hat geschrieben:
Naja, kannst ja anziehen, was Du willst, aber das Ding stinkt einfach zum Himmel.
Was meinste damit???? Warum zettern hier eigentlich immer soviele an Gegenständen herum. Wenn es die Dinger im Spiel gibt und sie gut sind, dann gehören sie auch getragen. Das ist meine Meinung!!!!

Mfg Morice123
Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 05.12.2009, 18:37

Der Gegenstand ist ein CM-item, mit 99,99999999%tiger wahrscheinlichkeit. Bevor du DEN so findest,findest du alle legs 30mal
Zuletzt geändert von Slayerll am 05.12.2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Morice123
Grabräuber

Beitrag von Morice123 » 05.12.2009, 18:40

Denk du, was du willst. Mein Freund hat einen gedroppt und mir einen gegeben. Ich kann ja nichts anderes sagen. Aber wenn du was hast, was annähernd so gut ist ( was ich kaum glaube), nehme ich das gerne.^^

Mfg Morice123

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.12.2009, 18:47

Nochmal gaaanz langsam.

Eine "Homados" an sich ist schon irre selten. Ich bin sicher, die meisten Spieler haben so ein Ding noch nicht selbst gefunden.
Eine "Homados" macht aber nur etwas Kältewiderstand und den verbuggten Attackspeed. Durch den Bug ist es schon umstritten, das Ding überhaupt zu benutzen.

Dann kann eine "Homados" noch Affixe haben. Im Normalfall ist das sowas wie +400 Leben oder +100 Energie, +20% Energieregeneration.

In geradezu irrsinnig seltenen Fällen hat eine Homados zwei Affixe.

Mit grenzenlos hoher Unwahrscheinlichkeit hat sie ein Deluxe-Affix wie "des Molochs" (Schaden, Elementwiderstand etc) oder "der Götter" (500 Leben, Energie, Gesamtschaden).

Nahezu unmöglich und vermutlich noch niemals von irgendeinem Spieler auf der Welt legal aufgetreiben hat eine Homados zwei "Luxus-Affixe".

---

Auf der anderen Seite kann man mit selbst erstellten Maps (sogenannten Custom Maps) die Dropwahrscheinlichkeit für bestimmte Gegenstände und Affixe nach Belieben verändern und so die unmöglichsten Gegenstände erstellen (quasi).

Mit so einer Map ist es keine Kunst, an eine "Des Molochs Homados der Götter" zu kommen.

---

Also entweder schien Deinem Freund die Sonne aus dem Arsch, der Olymp lächelte auf ihn herab und es tanzten die Engelchen, oder...
Das Ding ist genau dasselbe, was alle anderen benutzen.
Es "könnte" zwar droppen, aber ist es nicht.

Die Chancen sprechen halt gegen Dich. ;)

---

Und nein, es gibt keine "bessere" Rüstung, gegen die Du das tauschen kannst. Warum? Weil das Ding halt einfach zu gut ist, um wahr zu sein.

Morice123
Grabräuber

Beitrag von Morice123 » 05.12.2009, 18:52

Peterlerock hat geschrieben:Nochmal gaaanz langsam.
Es "könnte" zwar droppen, aber ist es nicht.

Die Chancen sprechen halt gegen Dich. ;)
Könnte sein!!! Also wie gesagt, da lag einer rum er hat ihn aufgesammelt. Dann hat er Handelsfenster aufgemacht und da lag das Ding drin.
Ich hab kenen blassen Schimmer, ob mein Freund den ercheatet hat oder nicht oder ob er ihn getauscht hat? Aber ich wiederhole nur was gewesen war. Da lag einer rum und er hat mir einen gegeben.

Zum Zitat kleine Anmerkung^^: Toller Reim^^ :D

Update: Können wir das Thema jetzt mal abschließen???^^

Mfg Morice123

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.12.2009, 19:09

Die Frage ist halt, wie Du einen Guide mit so einem Ding schreiben willst...
Ein Guide soll ja zum Nachspielen anregen...

Entweder lädst Du aber damit Leute zum duppen ein...
...oder die Ausrüstung funktioniert dann nicht.
Ohne "Homados" fällt der Kältewiderstand ins Bodenlose...
Ohne "der Götter" wird der Energiehaushalt ziemlich beschissen...

Da musst dann einiges umstellen, damit der Held noch was taugt, insbesondere verliert er gravierend viel Schaden, da Du Dir eventuell nicht mehr den Luxus leisten kannst, den Anhänger des unsterblichen Zorns zu tragen...
Probleme, die man mit quasi-Cheat-Items nicht hat...

PS: Mach mal Bilder vom Rest. Du hast erstaunlich viel Stärke, sind die Steinis zufällig "rüstig" und das Schwert "der verwegenen Macht"?

Morice123
Grabräuber

Beitrag von Morice123 » 05.12.2009, 19:22

Also zu diesem Thema. Ich kann sehr wohl einen Guide machen. Ich muss dann einfach mehrere Ausrüstungskombinationen angeben. Das heißt das man sich nicht nur auf eines festlegt. Ich spiele den Charakter zum Beispiel auf LifeLeech. Man könnte ihn auch auf normalen Schaden, Elektrobandschaden oder Durchschlagsschaden spielen( apropo : Apollons Wille). Und was meinst du mit dem Aduz? Etwa die Resis? Die gehen durch Aionos hoch und andere Dinge. Als alternativen Helm gibt es natürlich auch Ares Kriegshelm. Der schraubt die Resis auch hoch. Und die Sache mit dem Energiehaushalt. Ja, der Charakter ist Tränkeintensiv^^, wie ich finde.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 05.12.2009, 19:30

Morice123 hat geschrieben:Also zu diesem Thema. Ich kann sehr wohl einen Guide machen. Ich muss dann einfach mehrere Ausrüstungskombinationen angeben. Das heißt das man sich nicht nur auf eines festlegt. Ich spiele den Charakter zum Beispiel auf LifeLeech. Man könnte ihn auch auf normalen Schaden, Elektrobandschaden oder Durchschlagsschaden spielen( apropo : Apollons Wille).
Du machst doch haufenweise Schaden und Durchschlagsschaden mit dem Equip...
Und was meinst du mit dem Aduz? Etwa die Resis? Die gehen durch Aionos hoch und andere Dinge. Als alternativen Helm gibt es natürlich auch Ares Kriegshelm. Der schraubt die Resis auch hoch.
Sieht man ja am Blitzwiderstand, dass Aionios alleine da lange nicht ausreicht...
Und die Sache mit dem Energiehaushalt. Ja, der Charakter ist Tränkeintensiv^^, wie ich finde.
...und jetzt stell Dir das ohne die 500 Energie Deiner Homados vor. Da ist der Knabe einfach unspielbar. ^^

Morice123
Grabräuber

Beitrag von Morice123 » 05.12.2009, 19:32

Doch. Einfach Peleus Rüstung rein und los gehts. Bin bis gestern super damit durchgekommen. Dann hab ich halt Homados bekommen.Und zu dem Durchschlagsschaden. Wenn ich eine Dornenkeule anziehen würde würde mein Sps auf 16k ansteigen. Mach ich aber nicht da ich LifeLeech habe und dies ganz lustig finde. Und die Sache mit dem Guide ist auch nur eine Überlegung^^.

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 05.12.2009, 20:45

Also nur um hier einige Dinge mal klar zustellen:

Der Homados ist gedroppt!
Ich war dabei! Wir haben bestimmt(ingesamt in 3 Wochen) Rund 200 Hades Runs gemacht! (Aionios war auch mehrfach produkt dier Runs und ihr wisst ja alle wie schwer das zu finden ist) Diese Runs waren auf m4ssbosses, oder wie dieser Freakmod auch immer heist. Dabei sind Rund 150 Homados gedroppt worden. Kannst ja mal 150 mal zum Händler rennen und seine Items angucken. Ich wette er Hat in einem der "Runs" eine Rüstung mit zwei tollen Affixen. :arrow: Und da er den Bug nicht benutzt, ist es so als ob er mit irgendeiner guten grünen Rüstung angekommen wäre, nur dann hätte niemand gemeckert! Und die Homados Debatte hatten wir nun schon oft genug hier im Forum! Es heist ja Catwalk zeigt euren Char, nicht Catwalk macht den anderen Char nieder. Deswegen :arrow:
:ontopic:

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 05.12.2009, 21:17

in 200 hades runs droppen niemals 150 homados, auch nicht mit m4ssbosses.
homados hat die chance von 3Prommile zu droppen.
für einen musst du also 3300 mache töten.
und du willst mir doch nicht weißmachen das ihr 2500 Mache pro Run hatted?
ach ja:
für einen doppelaffixigen musst du 33000 mache killen!

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 05.12.2009, 22:37

oder über ein nicht zu benennendes Cheatprogramm das Droppen von grauen, weißen und gelben Items abstellen - dann hat ca. jeder 10. Machae einen Homados an...
tut aber nichts weiter zur Sache, denn in einem hat Thot auf jeden Fall recht - Catwalk, nicht Catwalkdiskussion...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2009, 15:05

Schluss mit Selffound, Zeit, ein Monster zu erschaffen... ;)

Hab meine Magie-Haru nach einer durchzockten Nacht mal eben aufgepimpt. Was ich da geschaffen habe, ist nur noch krank. ^^

Bild

Hauptskills:
*Realitätsstörung (mittlere Maus)
*Störwelle (linke Maus)
*Beutestudium (rechte Maus)

Nebenskills:
*Trance der Genesung und Kräuterkunde für Regenerationen
(die Trance des Zorns hat mich sehr enttäuscht, tötet viel zu langsam und kostet zu viele Tränke)
*Kunst der Jagd (1) und Mods (voll) für Geschosse ausweichen etc
*Klarer Traum und Mods, weil imba
*Holzlehre, ein bisschen DQ
*Störfeld, weils halt +8 hat

Die Ausrüstung da leistet insgesamt:
*81% Geschosse ausweichen (reicht ^^)
*+4 aaF, +4 auf Traum
*+150% EBS, +10% Gesamtschaden, +35% Elementarschaden
*Aufladezeit -33% (ab 55 Talisman des Jadekaisers, -58%)
*halbwegs gute Resis, Leben, Energie, Regs (geht jetzt trank- und hirnfrei auch in Achilles)
*-50% Anforderungen, um den Quatsch tragen zu können
*max Walkspeed

Wenn ich richtig rechnen kann, macht RS gerade ca. (1000 +ca. 200% durch Int) + darauf nochmal 200% durch Items = 9000 EBS. ^^

Ach so: der sps ist egal, zuschlagen tut die eh nicht.

Völlig albern irgendwie. ;)

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 10.12.2009, 15:47

@Peterlock

schön mal nen anderen Haruspex zu sehen :)

nett :lol:

@Morice123

in 200 hades runs 150 Homados??
also die 200 runs habe ich im schnitt pro char der durch ist!! und das sind mittlerweile 11(in worten:elf ;)) und ich hab keine 150 homados gefunden...wenss hoch kommt warens vllt 10...

mich würden noch bilder von den anderen greens interessieren...;)

mfg
Bild

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 10.12.2009, 15:57

Netter Char!

Ich würde aber an deiner Telleumbedingt 100% Geschossausweichen bekommen wollen. Es ist doch was ganz anderes als 81% :!:

@l0ki wusst du das wieder aufwärmen, dass hatten wir doch nun ausreichend besprochen :!: :evil:

Antworten