Vergleich,versch. Ul-ModCHaras (jeweils mage Bogi und Melee)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Vergleich,versch. Ul-ModCHaras (jeweils mage Bogi und Melee)
Guten Tag,
in meinen TQIT Anfängen habe ich mir geschworen sowohl einen Nahkämpfer als auch einen Magier und einen Bogi Komplettt durchzuspielen
Dies soll ein Thread werden der sich mit den Problemen dieser chars befasst und wird gleichzeitig sowas wie mein Basar sein kurz:Er beschäftigt sich mit den Defiziten Meiner charas in der Ausrüstung und skillung.Hier werde ich posten was ich (im allgemeinen) für equip bräuchte bzw. steht hier immer die Skillung der Charas aus.
Edit:Siehe Update Post 27.02.10
in meinen TQIT Anfängen habe ich mir geschworen sowohl einen Nahkämpfer als auch einen Magier und einen Bogi Komplettt durchzuspielen
Dies soll ein Thread werden der sich mit den Problemen dieser chars befasst und wird gleichzeitig sowas wie mein Basar sein kurz:Er beschäftigt sich mit den Defiziten Meiner charas in der Ausrüstung und skillung.Hier werde ich posten was ich (im allgemeinen) für equip bräuchte bzw. steht hier immer die Skillung der Charas aus.
Edit:Siehe Update Post 27.02.10
Zuletzt geändert von Arantir am 11.03.2010, 18:21, insgesamt 17-mal geändert.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Meine Chars
Es gibt doch die Basar-Foren und den Klassen-Diskussions-Thread. Zu deinem Myrmidonen gibt's auch schon nen Thread. Wenn jetzt jeder User auf die Idee kommt, einen Thread für seine Chars zu machen, wird das Forum nur unnötig voll. Unabhängig davon, sollte dir klar sein, dass wir mehr Informationen benötigen, um dir weiterhelfen zu können.Arantir hat geschrieben: Dies soll ein Thread werden der sich mit den Problemen dieser chars befasst und wird gleichzeitig sowas wie mein Basar sein kurz:Er beschäftigt sich mit den Defiziten Meiner charas in der Ausrüstung und skillung.Hier werde ich posten was ich (im allgemeinen) für equip bräuchte bzw. steht hier immer die Skillung der Charas aus.
Da mein Myrmidone durch ist ist für ihn keine Hilfe mehr nötig
Probleme zu dem Elementaristen werden in den Startbeitrag editiert
Ich mein ich vereine Meine "Problem-Fragen-Threads" mit meinem Basarthread und spare dabei einen Thread
Ausserdem Hab ich das aufgrund eines folgenden Vergleiches 3er Klassen getan sowohl die Spielweise als auch SKillung werden noch folgen Ausrüstung evtl. auch
P.S.Wird gleich in Angriff genommen! YOSH!
P.S.²Also vom Myrmi Ele is ja noch nicht durch
P.S.³Kurz hier wird Später ein Vergleich zw den Spielweisen der drei Charas und dem jewiligen Erfolg bei mir zu finden sein.Der etwas Andere Ehrfahrungsbericht.

P.S.Wird gleich in Angriff genommen! YOSH!
P.S.²Also vom Myrmi Ele is ja noch nicht durch

P.S.³Kurz hier wird Später ein Vergleich zw den Spielweisen der drei Charas und dem jewiligen Erfolg bei mir zu finden sein.Der etwas Andere Ehrfahrungsbericht.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
GUten Tag,
Sry wenn ich mal wieder etwas anschneide was eigentlich schon längst geschichte ist aber ich wollte mal fragen ob der Schaden der "Waffenverbeserungen" auch den Skillschaden ( Der Mod vonSturmnimbus z.b. den Schaden von eissplitter) Anhebt bzw ergänzt (Sturmnimbus z.b. Feuerwoge)
Sry wenn ich mal wieder etwas anschneide was eigentlich schon längst geschichte ist aber ich wollte mal fragen ob der Schaden der "Waffenverbeserungen" auch den Skillschaden ( Der Mod vonSturmnimbus z.b. den Schaden von eissplitter) Anhebt bzw ergänzt (Sturmnimbus z.b. Feuerwoge)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hmmm das mit link is komisch wenn ich klicke passiert nichts aber wenn ich die Link adresse extrahiere funktionierts :/ Könne ein Mod mal gucken was da falsch ist
P.S. Ja ich benutze ihn noch
Hab aber insgesamt +6aaF (mit meinem jetztigen equip also nicht das in der Galery weil da ja der Zustand zu Spielende erhalten sein soll Kurz:Was ich auf den Screenshots in der Galery anhabe ist nicht ganz das was ich gerade wirklich trage)
edit:Danke Handballfreak
sonst wären die Mods geflogen
P.S. Ja ich benutze ihn noch

edit:Danke Handballfreak

-
- Moderator des Messerhagels
Hast Du im Profil auch "BBCode immer aktivieren:" auf "Ja", bzw. bei "Antwort schreiben" sollte bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" kein Häkchen sein!?!Arantir hat geschrieben:Hmmm das mit link is komisch wenn ich klicke passiert nichts aber wenn ich die Link adresse extrahiere funktionierts :/ Könne ein Mod mal gucken was da falsch ist
Bei mir funktionieren die Links!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Naja ein Mysterium das für immer Verschwiegen bleiben wird :/
Hab jetzt auf meinem Rechner den Ehrfahrungsbericht des Myrmidonen Fertig ,aber es ist wirkl. nur eine einschätzung des MYrmidoenen von meiner Seite und Meine Ehrfahrungen mit ihm
Es ist eig mehr Geschichte als Ehrfahrungsbericht
Edit:Wird Bald hochgeladen
P.S.Hat mit Ausdenken und drüber NAchdenken 2h gedauert also nicht wirklich lang :/
Hab jetzt auf meinem Rechner den Ehrfahrungsbericht des Myrmidonen Fertig ,aber es ist wirkl. nur eine einschätzung des MYrmidoenen von meiner Seite und Meine Ehrfahrungen mit ihm

Edit:Wird Bald hochgeladen

P.S.Hat mit Ausdenken und drüber NAchdenken 2h gedauert also nicht wirklich lang :/
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler