Da ich ja ein Orakel durchgespielt habe, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf noch dazu ...

Stimmt, die sind aber im Vergleich zu "Eissplitter" lächerlich!Handballfreak hat geschrieben:Dreifachangriff hat zwar auch hohe Energiekosten, ...
Bei meinen Orakel habe ich mit "Dauereinsatz" von "Dreifachangriff" keine Energieprobleme, aber mit "Eissplitter" schon nach kurzer Zeit!
Stimmt, aber auf Max mit den "-20%" ist er auch schon sehr Mächtig, durch die "3 Strahlen"!H3rm3z hat geschrieben:Dreifachangriff entfaltet jedoch erst am Cap seine volle Wirkung.
Na, ich weiß nicht ... ich habe am Anfang auch mal "kurz" damit gespielt, aber gerade am Anfang (nur Eissplitter, ohne Mods noch) ist es IMO schwächer als "Dreifachangriff"!H3rm3z hat geschrieben:... auf niedrigem Level machen die Splitter mehr Schaden als Dreifachangriff ...
Stimmt, das sprich für "Eissplitter", aber man muss IMO halt seinen ganzen Skillaufbau darauf ausrichten und braucht eine enorm hohe Energie-Reg. und/oher "Reduktion der Energiekosten" ... was wieder stark Item-Abhängig ist!Scarto hat geschrieben:Noch etwas spricht für den Eissplitter: Er kann den Feind durchlöchern.
Sehe ich auch so, noch dazu kann man mit etwas Übung auch die 3 Strahlen in ihrer Ausbreitung variieren!Peterlerock hat geschrieben:Klar gibt es den Elementarmalus, aber dafür bekomme ich auch 3 Projektile und Flächenschaden ...
Klar, da Dir dabei ja "Stumbö" fehlt!Bill the Butcher hat geschrieben: Ich selber hatte einen Hexenmeister Level 49 mit Hauptattacke Dreifachangriff.
Ist nicht zu empfehlen, ...

Diese in Verbindung mit "Dreifachangriff" ist auch Verheerend!
Trifft aber natürlich auch in Verbindung mit "Eissplitter" zu.