So, eben ein sehr schönes Spiel in unserer
Gruppe 8, der Destinymodgruppe gehabt.
Die erste Spielhälfte waren alle anwesend, nur Slayerll musste uns währenddessen leider verlassen.
Wir kamen bis zum Brunnen vor Sparta, lvl 9.
Tagebuch der Feenkönigin Circe 1.Tag
Da stand ich nun, alleine, mit 4 anderen Männern...
Es war unheimlich. Ich kannte sie nicht. Aber dennoch machte ich mich nach kurzem Pläuschen mit ihnen gemeinsam auf den Weg. Wir hielten bei Timäus, der uns freundlich bat, sein geliebtes Pferd zu retten.
Also taten wir, wie uns befohlen. Die Wildschweine waren schnell erledigt, es kämpft sich doch ganz gut, mit Männern an seiner Seite, aber überzeugt war ich nicht.
In Helos angekommen, unterrichtete Diomedes uns sofort von seinem Anliegen, dass ein mächtiger Satyrschamane sein Dorf belagert. Wir versprachen, ihm zu helfen. Wir retteten die Ernte und schlugen uns zum Schamanen durch.
Endlich erreicht, sahen wir ihn, hässlich wie die Nacht, aber wir mussten ihn besiegen, zum Wohle des Dorfes. Es war ein langer, aber ruhmreicher Kampf.
Abends kamen wir zum Dorf zurück, hatten wir gar genug Wildschweine getötet, um uns das überleben für diesen Tag zu sichern. Dort angekommen, wurden wir euphorisch begrüßt, jeder Bewohner dankte uns für die großartige Hilfe. Als Belohnung gab es für jeden von uns etwas Gold, was wir sehr gut brauchen konnten, um uns mit frischer Kleidung und Lebensmitteln einzudecken.
Wir suchten uns ein Lager für die Nacht und zählten die Sterne.
Frühmorgens zogen wir los, am Dorfrand wurden wir gleich von einem Bürger namens Nicostratus gebeten, seinen Freund zu retten, den einige Satyre verschleppt haben, zu befreien.
Wir wollten den armen Mann nicht hängen lassen, so zogen wir in seinem Namen los.
In der Höhle angekommen erlegten wir die Satyre, die den Freund von Nicostratus festgehalten haben. Zum Dank erhielten wir Ringe, die uns doch recht passabel zierten.
Leider musste uns Slayerll dann vorzeitig verlassen.
So langsam entwickelte ich ein Gefühl für Freundschaft für meine 4 Männer. Da ich aber dennoch eine Begleiterin weiblicher Natur, eine Gleichgesinnte haben wollte, beschwor ich eine Feuerfee, die mir auch in Stunden der Not beistand.
Zwischenzeitlich halfen wir einem Mann namens Theages, die Mitgift für seine Tochter zur Heirat zu besorgen, die einige diebische Euronymus gestohlen haben. Er war überglücklich und überließ uns jedem ein Relikt aus längst vergessenen Zeiten, Essenzen genannt, wir wissen zwar noch nichts damit anzufangen, aber der Zeitpunkt dürfte näherrücken.
Am Brunnen vor Sparta machten wir Rast. Ich grübelte die Nacht über meine männlichen Begleiter, ob ich es gut bei ihnen haben würde, aber ich war dann zu müde, um weiter daran zu denken. Morgens weckte mich meine Feuerfee, sie hatte die Idee, ein Gruppenbild zu machen, was sogleich erledigt wurde:

gezeichnet: Circe, die Feenkönigin
Auf dem Bild zu sehen: von links nach rechts:
Draeziel, Eric, mich und MlR, vorne unser Gruppenmaskottchen, meine Feuerfee
Alles in allem sehr schönes Spiel, freue mich schon auf Sonntag 14:00 Uhr, da findet unser nächstes Spiel statt.