Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 27.10.2009, 09:14

Ich hab mir ein Konzept für einen Gefangenen überlegt, von dem ich nicht weiß, was dabei rauskommt, aber es wird sicher spaßig :D
Mein Gefangener (Purification+Metamorphosis) wird als Mage-Tank ausgelegt sein. Das bedeutet, er verwendet einen Stab wobei er sich fifty-fifty auf physichen Schaden (Pengklaue :!: ) und Elementarschaden (Blitz ?) verlassen wird.
Durch viele Fähigkeiten der Metamorphosis und durch stärkebasierte Rüstungen wird der Char zum Tank.
Auf Geschicklichkeit wird ganz verzichtet, da der Stab weder Durchschlagschaden verursacht noch AQ benötigt. An die nötige VQ muss ich dann eben über Items und Metamorphisis-Skills kommen.
Sogesehen weiß ich nicht, in welche Kategorie (N;F;M) der Char fällt, aber vllt sollte man ihn als Magier klassifizieren.
Heißen wird der Charakter "Tar'Lish"

So, jetzt habe ich mein Konzept veröffentlich...

Sagt mir einfach Bescheid, wenns losgehen kann.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 27.10.2009, 11:41

Hmm seltsames Konzept aber ok :)
den Fa´llen spiel ich als damage dealer der bei Dämonen die Tank Rolle übernehmen kann.Wobei das bei einen Spiel wie TQ eigenltich nciht nötig ist da e alle nur vorrenen und alles umhauen :wink:
ICh nene in Eisenhorn.

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 27.10.2009, 15:10

@Gruppe 8

So, was haltet ihr von Sonntag 14:00Uhr für einen ersten Spieltermin?
Ansonsten ist der Rest soweit geplant, weiteres können wir noch ingame klären.

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 30.10.2009, 16:56

Gruppe 3 (6/6)
Diese Gruppe spielt xmax2 und selffound
*Dienekes - Illusionist Clearwen (Gaunerei / Natur) [M]
Polyneikes - Gebeinmeister Achmed (Jagd / Geist) [F]
Kirolas_1 - Wahrsager (Geist / Natur) [?]
Krieger der Ahnen - Moloch Lennardo (Erde / Verteidigung) [N]
Eric - Verteidiger Ericnator (Verteidigung / ?) [N]
Erki - Weiser Erki (Jagd / Sturm) [F]

Ist die Gruppe noch anwesend? Ich würde mal gerne weiter spielen! (Trotz Krieger der Ahnen's kleinen Vorfall :evil:)
Wenn es nächste Woche nicht weiter geht, und ich sehe, dass es mit der Desteny-Grp klappt (also, dass wir es hinkriegen regelmäßig zu spielen), dann trete ich aus der Gruppe 3 aus!
Es tut mir leid, eine Woche warte ich noch!
Gruß Eric
Bild

Wespe
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Wespe » 31.10.2009, 16:07

Hi, ich hab nach langer Pause mal wieder Lust auf Titan Quest bekommen. Ich hab bis jetzt noch nie online gespielt, hatte aber schon mal en Char auf über 60. Im moment hab ich einen Beschwörer Lv. 31 auf Magie.
Such Leute die mit mir zocken würden oder en Clan ham. Besser beides^^

Zu mir, ich bin 14Jahre alt, geh auf ein Gymnasium und mach in meiner Freizeit Leichtathletik. Man trifft mich heufig auch in Browsergames unter dem selben Namen wie hier an.

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 31.10.2009, 20:11

hi, wespe, schön, dass du dich für einen platz in der jg interessierst...
nichts desto trotz muss ich mit dir ein probespiel machen, um sicherzugehen, dass du kein cheater, usw, usf bist...
schick mir am besten mal die liste deiner chars + wann du zeit hast per pm ^^

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Neue Gruppe

Beitrag von Mr Brett » 01.11.2009, 12:02

Ich habe heute das erste Mal den Destinyxmaxmod ausprobiert und ich finde ihn voll cool.
Daher möchte eine 2. Gruppe mit dem Destinyxmaxmod in der JG haben :D
Ich möchte aber nur maximal 3 Spieler in der Gruppe haben. :lol:

Ein/e Bogenschießer/in :twisted:
Ein/e Nahkämpferin/in :twisted:
und
Ein/e Stabballerman/frau :D

Also ich möchte eine Stabballerfrau nehmen :lol:
Da ich so gut wie keine (Hübschen) Magierinnen habe möchte ich unbedingt mal wieder eine Magierin spielen :lol:
Sie wird Gudrun heißen.

Also wenn ihr Gentlemen or Ladys aus der JG mitmachen wollt,dann einfach hier im Forum posten oder mich per PM anschreiben.

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 01.11.2009, 13:14

Libe Gruppe 1,
ich muss leider das heutige spiel absagen. hab grad nachgeschaut, was ich noch für die schule machen muss und des is doch mehr als ich gedacht habe.
naja dann ist halt nächste woche samstag wieder.

Zur Aktualisierung (die mal wieder nötig ist) wir sind jetzt am Brunnen beim Händlern vor dem Palast von Knossos und sind so um das Lvl 23.

@Mr_Brett: Würde bei deiner Gruppe teilnehmen würde Nahkämpfer(oder in) spielen.. Was weiß ich noch nichtalso (Klassenkombi)

das wars von mir
mfg kinq_benzer
Zuletzt geändert von Kinq_Benzer am 01.11.2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Draeziel
Skelettschnetzler

Beitrag von Draeziel » 01.11.2009, 13:20

Cool, die Destinygruppen sprießen ja aus dem Boden wie Pilze :P
Im Ernst, ich find das super 8)

Zur Sache:
Mr Brett, wenn du noch ein paar Tage wartest, kommst du (und deine Gruppe) in den Genuß der neuen Version 1.03 die eine umfangreiche Balanceverbesserung (nochmal Danke Kir4, ich sag das gar nicht oft genug), neue Bosse (ab epischer Hades :lol: ) und evtl neue Beschreibungen enthalten wird

Für die Freunde des Bossruns ist auch eine m4ssboss3s-Version geplant.
BildBildBild
lg,
Draeziel

Kinq_Benzer
Schamanenleger

Beitrag von Kinq_Benzer » 01.11.2009, 14:19

okey okey

ich revidiere meine aussage von vorhin, das spiel ist doch heute, also es ist heute!!!!!!
die ausaufgaben waren dann doch net so viel wie es aussah^^ :wink:

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 01.11.2009, 15:47

So, eben ein sehr schönes Spiel in unserer Gruppe 8, der Destinymodgruppe gehabt.

Die erste Spielhälfte waren alle anwesend, nur Slayerll musste uns währenddessen leider verlassen.

Wir kamen bis zum Brunnen vor Sparta, lvl 9.

Tagebuch der Feenkönigin Circe 1.Tag
Da stand ich nun, alleine, mit 4 anderen Männern...
Es war unheimlich. Ich kannte sie nicht. Aber dennoch machte ich mich nach kurzem Pläuschen mit ihnen gemeinsam auf den Weg. Wir hielten bei Timäus, der uns freundlich bat, sein geliebtes Pferd zu retten.
Also taten wir, wie uns befohlen. Die Wildschweine waren schnell erledigt, es kämpft sich doch ganz gut, mit Männern an seiner Seite, aber überzeugt war ich nicht.

In Helos angekommen, unterrichtete Diomedes uns sofort von seinem Anliegen, dass ein mächtiger Satyrschamane sein Dorf belagert. Wir versprachen, ihm zu helfen. Wir retteten die Ernte und schlugen uns zum Schamanen durch.
Endlich erreicht, sahen wir ihn, hässlich wie die Nacht, aber wir mussten ihn besiegen, zum Wohle des Dorfes. Es war ein langer, aber ruhmreicher Kampf.

Abends kamen wir zum Dorf zurück, hatten wir gar genug Wildschweine getötet, um uns das überleben für diesen Tag zu sichern. Dort angekommen, wurden wir euphorisch begrüßt, jeder Bewohner dankte uns für die großartige Hilfe. Als Belohnung gab es für jeden von uns etwas Gold, was wir sehr gut brauchen konnten, um uns mit frischer Kleidung und Lebensmitteln einzudecken.

Wir suchten uns ein Lager für die Nacht und zählten die Sterne.
Frühmorgens zogen wir los, am Dorfrand wurden wir gleich von einem Bürger namens Nicostratus gebeten, seinen Freund zu retten, den einige Satyre verschleppt haben, zu befreien.

Wir wollten den armen Mann nicht hängen lassen, so zogen wir in seinem Namen los.

In der Höhle angekommen erlegten wir die Satyre, die den Freund von Nicostratus festgehalten haben. Zum Dank erhielten wir Ringe, die uns doch recht passabel zierten.

Leider musste uns Slayerll dann vorzeitig verlassen.

So langsam entwickelte ich ein Gefühl für Freundschaft für meine 4 Männer. Da ich aber dennoch eine Begleiterin weiblicher Natur, eine Gleichgesinnte haben wollte, beschwor ich eine Feuerfee, die mir auch in Stunden der Not beistand.

Zwischenzeitlich halfen wir einem Mann namens Theages, die Mitgift für seine Tochter zur Heirat zu besorgen, die einige diebische Euronymus gestohlen haben. Er war überglücklich und überließ uns jedem ein Relikt aus längst vergessenen Zeiten, Essenzen genannt, wir wissen zwar noch nichts damit anzufangen, aber der Zeitpunkt dürfte näherrücken.

Am Brunnen vor Sparta machten wir Rast. Ich grübelte die Nacht über meine männlichen Begleiter, ob ich es gut bei ihnen haben würde, aber ich war dann zu müde, um weiter daran zu denken. Morgens weckte mich meine Feuerfee, sie hatte die Idee, ein Gruppenbild zu machen, was sogleich erledigt wurde:

Bild
gezeichnet: Circe, die Feenkönigin

Auf dem Bild zu sehen: von links nach rechts:
Draeziel, Eric, mich und MlR, vorne unser Gruppenmaskottchen, meine Feuerfee

Alles in allem sehr schönes Spiel, freue mich schon auf Sonntag 14:00 Uhr, da findet unser nächstes Spiel statt. :wink:

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.11.2009, 16:05

@ Mr_Brett

Ich habe meine Meinung geändert und möchte auch einen Ballermann/eine Ballerfrau spielen !
Geht das noch? Ich habe jetzt schon 12 Nahkampfchars und 2 Bogis, aber erst einen Stabi und der ist doof.
Bild

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 02.11.2009, 15:21

*grins*
Netter Lagebericht :lol:
Das kenn ich doch von den Gebrechlichen,die machen sowas ja sehr sehr oft. :P
So zu der neuen DestinyXmax Gruppe:
Also nun ist nur noch ein Platz frei undzwar für ein/e Bogenschütze/in :P
Also wer will der soll sich melden und wer nicht der halt nicht.
Ich hoffe es findet sich noch ein/e Mitstreiter/in um den immer wieder kehrenden Monstern in den ***** zu treten. :wink:

Jango
Tränkeschlürfer

Beitrag von Jango » 03.11.2009, 22:40

Gruppe 2, spielt ihr noch?

Hab mal eine PM an Phear, euren Gruppenleiter, geschrieben und wollte ihn auch per Xfire kontaktieren, er gibt aber keine Antwort.
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 06.11.2009, 13:00

So, liebe Grupe 3, morgen 14 Uhr, geht das klar?
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Gesperrt