Die platzt finde ich ziemlich schnell. Aber jetzt hast du mich zum Glück wieder ans AddOn erinnert - an's Schöne, das bald kommt und uns momentan gierig auf die erweiterte Shortcutleiste warten lässtMcBacon hat geschrieben:..bis dass man alle Fähigkeiten hat und die Schnellauswahlleiste platzt.
Grün + Essenzen besser als " Billig-Blaue" ??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
@Denislov: Ich denke, dass FOE (so wie ich auch) es schon so gemeint hat, dass man das eigentliche Maximum um maximal 4 überschreiten kann. Dass mit dem 1 Punkt investieren und 9 bekommen ist schon klar.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,
Mal sehen, wenn die Fähigkeit z.B. mit nur 1 Punkt versehen ist, sollten die +8 ev. sogar greifen, wenn die Fähigkeit voll ist, dann kommen max nur +4 Punkte dazu!?!Denislov hat geschrieben:[...]
Ich hoffe ich konnte helfen un ihr habt des verstanden.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ja, genau so.FOE hat geschrieben:... wenn die Fähigkeit z.B. mit nur 1 Punkt versehen ist, sollten die +8 ev. sogar greifen, wenn die Fähigkeit voll ist, dann kommen max nur +4 Punkte dazu!?!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
FOE

Hi,

Dann machts ja doch Sinn, viele solcher "+" Items zu tragen ...McBacon hat geschrieben:Ja, genau so.FOE hat geschrieben:... wenn die Fähigkeit z.B. mit nur 1 Punkt versehen ist, sollten die +8 ev. sogar greifen, wenn die Fähigkeit voll ist, dann kommen max nur +4 Punkte dazu!?!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
nabend,
@McBacon :
Also hatte FOE das doch net ganz verstanden un ich hab doch nen sinvollen post gebracht ...
Gruß
Denislov
Edit:
Hier was sinnvolles:
Welches item bringt den +2 oder sogar +3 auf eine bestimmte klasse!!
Das is sinnvoll, oder .
@McBacon :
Also hatte FOE das doch net ganz verstanden un ich hab doch nen sinvollen post gebracht ...
Gruß
Denislov
Edit:
Hier was sinnvolles:
Welches item bringt den +2 oder sogar +3 auf eine bestimmte klasse!!
Das is sinnvoll, oder .
Zuletzt geändert von Denislov am 17.02.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
Ja.KBA hat geschrieben:das hast du damit allerdings wieder ausgeglichenDenislov hat geschrieben:nabend,
@McBacon :
Gruß
Denislov![]()
![]()
![]()
Habe zu dem Thema mal die McBacon-Testabteilung bemüht.
Bin auf +14 auf alle Fähigkeiten gekommen:
vorher:

nachher:

Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe die 3 Punkte aus Schildschmetterer und Umgang mit Rüstungen zurückgekauft und danach je 1 Punkt in Neuer Mut, Inspiration und Trotz investiert.
"vorher" bedeutet ohne +xa.a.F.; "nachher" bedeutet mit +14a.a.F.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Wäre es dann vielleicht möglich alle Skills einer Klasse voll zu kriegen?
Ich meine in jeden Skill einen Point und dann die ganzen Items
Die Lieblingsskills kann man ja am Anfang hochziehen
Aber wenn man dann irgendwann merkt dass man noch nen Skill braucht
Dann wäre das doch ne alternative zu
Ich geh jetzt entweder 4 Level machen für die Punkte oder ich zahl mich dämlich bei Mystiker
Hab gerade mal ein +1 auf alle und noch ein paar Rüstungen/ Waffen die direkt einen skill erhöhen
Ich meine in jeden Skill einen Point und dann die ganzen Items
Die Lieblingsskills kann man ja am Anfang hochziehen
Aber wenn man dann irgendwann merkt dass man noch nen Skill braucht
Dann wäre das doch ne alternative zu
Ich geh jetzt entweder 4 Level machen für die Punkte oder ich zahl mich dämlich bei Mystiker
Hab gerade mal ein +1 auf alle und noch ein paar Rüstungen/ Waffen die direkt einen skill erhöhen
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
hi VP,VP hat geschrieben:Wäre es dann vielleicht möglich alle Skills einer Klasse voll zu kriegen?
Für das "Voll bekommen" braucht man wohl die Creme-de-la-Creme der Items in tqVault. Im Beispiel von McBacon sollte jeder aktivierte Skill mit den +14 voll werden, jo.McBacon hat geschrieben:Bin auf +14 auf alle Fähigkeiten gekommen:
Aber wie erwähnt, ohne unendliches Glück mit mehreren Chars und einem guten Handel wird's wohl nix damit. Das wären grob ausschliesslich +1er und +2er auf allen Items.
Tach zusammen,
[OffTopic: Man, war das eine geile Feier gestern... (musste mal gesagt werden)]
Zum Thema:
leg. Helm: Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus (+1), leg. Rüstung: Alexanders Kürass (+2), Steinbinderstulpen (+3), 2 grüne Ringe u.a. mit je +2, grünes Amulett mit u.a. +2, leg. Speer: Phorkos Dreizack (+1), leg. Schild: Deimos (+1)
Creme-de-la-Creme find ich relativ. +x a.a.F. ist ja nicht alles. Mein Eroberer trägt, bis auf Alexanders Kürass und dem +2-Amulett, normalerweise auch eine komplett andere Ausrüstung. Die ganzen +x-Items habe ich nur spasseshalber mal aus meinem Vault-Inventar rausgeholt.
[OffTopic: Man, war das eine geile Feier gestern... (musste mal gesagt werden)]
Zum Thema:
Die Liste:Denislov hat geschrieben:... Was sind das denn für items - steinbinderstulpen vllt un aphrodites Gefallen..
Und was noch..?
leg. Helm: Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus (+1), leg. Rüstung: Alexanders Kürass (+2), Steinbinderstulpen (+3), 2 grüne Ringe u.a. mit je +2, grünes Amulett mit u.a. +2, leg. Speer: Phorkos Dreizack (+1), leg. Schild: Deimos (+1)
Wishdokta hat geschrieben:Für das "Voll bekommen" braucht man wohl die Creme-de-la-Creme der Items in tqVault.
Creme-de-la-Creme find ich relativ. +x a.a.F. ist ja nicht alles. Mein Eroberer trägt, bis auf Alexanders Kürass und dem +2-Amulett, normalerweise auch eine komplett andere Ausrüstung. Die ganzen +x-Items habe ich nur spasseshalber mal aus meinem Vault-Inventar rausgeholt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
FOE

Hi,
Was war den der Anlass, wenn die Frage gestattet ist?!McBacon hat geschrieben:[OffTopic: Man, war das eine geile Feier gestern... (musste mal gesagt werden)]
Stimmt, ich schau' da auch eher auf einen guten Mix und dann auch noch auf die Resistenzen als auf +n a.a.F. ... tausche auch oft Ringe/Amulette im Spiel je nach Gegebenhaiten.McBacon hat geschrieben:Creme-de-la-Creme find ich relativ. +x a.a.F. ist ja nicht alles.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Nagut, Ich habe das Dropglück vergessen^^
Gut mein Attentäter scheint unter einem guten Stern geboren zu sein
Herzstich und die Gamaschen des Orakels in den ersten beiden Gräbern in Griechenland
Und ein weiterer Knick in der Theorie ist die Tatsache dass man für manche der Gegenstände schon ordentlich level braucht um die überhaupt tragen zu können
Gut mein Attentäter scheint unter einem guten Stern geboren zu sein
Herzstich und die Gamaschen des Orakels in den ersten beiden Gräbern in Griechenland
Und ein weiterer Knick in der Theorie ist die Tatsache dass man für manche der Gegenstände schon ordentlich level braucht um die überhaupt tragen zu können
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin