Können eigene Gegenstände kaputt gehen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tomorrow
Wo ist mein Kerni?

Können eigene Gegenstände kaputt gehen?

Beitrag von tomorrow » 13.10.2009, 22:30

Hallo Community,

wieder 'ne blöde Anfänger-Frage ;-)

Natürlich habe ich fleißig das Forum nach "kaputt" durchgesucht. Fand aber keine Antwort.

Von Monstern werden ständig graue (kaputte) Gegenstände gedroppt (zersplitterte Bögen, rostige Äxte etc.). Können eigene Gegenstände (in der Ausrüstung/im Gepäck) auch irgendwann kaputt gehen?

Kann ich davon ausgehen, dass das nicht der Fall ist, weil ich selber so was noch nie erlebt habe und keiner hier von sowas berichtet hat?

Danke im Voraus.

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 13.10.2009, 22:33

Moin tomorrow,

Entwarnung: Gegenstände ändern ihren Zusatnd in TQIT nicht, d.h. was man hat, das hat man.
Deshalb gibt es auch kein "Reparieren", wie z.B. in Diablo.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 14.10.2009, 08:25

Hallo tomorrow,

Kann Cete's Aussage nur Bestätigen!

Und ein Blick ins Handbuch (bzw. ins PDF aus den Ordner "Manual" des Installationsverzeichnisses von TQ) hätte Dir auch die Lösung gebracht (Seite #19)!!! :roll: ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tomorrow
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von tomorrow » 18.10.2009, 11:18

Hallo FOE, Cete,

danke für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Handbücher. Meine PDF-Datei heißt Bedienungsanleitung und nicht Handbuch, die Spiele-Distribution war so 'ne Billig-Edition, nur die DVD im Jewel-Case ohne irgendwas Gedrucktes. Und in der Bedienungsanleitung bei mir auf der Seite 19 unter Absatz "Beute: Die Hinterlassenschaften des Krieges" steht lapidar: "Manchmal geht die Ausrüstung des Gegners im Kampf kaputt. Sie ist dann fast nicht mehr zu gebrauchen. Diese Gegenstände werden im dunkelgrauen Text angezeigt". Über eigene Gegenstände des Charakters gibt die Bedienungsanleitung kein Wort.

Aber jetzt, wo ich Euer Forum entdeckt habe, brauche ich kein Handbuch mehr, oder? ;-)

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 18.10.2009, 11:22

Dieses Forum ist das Handbuch ;-)

Eig. das beste Forum.Gamona is ja inaktiv wie schwein ;-) und Titanquest.net is english ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

kugelschreiber
Zyklopenzerstückler

Beitrag von kugelschreiber » 18.10.2009, 11:32

Es wär besser wenn du nicht Fragen stellst, die schon im Handbuch eindeutig beantwortet werden. Bei den kaputten Gegenständen steht das eher nicht eindeutig, da muss ich dir Recht geben. Aber alle Fragen, die über das Handbuch, das Wertelexikon und die schon besprochenen Themen (->SuFu) hinausgehen, können hier gerne gefragt werden.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

tomorrow
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von tomorrow » 18.10.2009, 11:38

Ja natürlich. Als ich "Forum" gesagt habe, meinte ich in der ersten Reihe die SuFu, FAQs, Guides und wie die alle heißen, weil viele Fragen schon einmal beantwortet waren.

:-)

FOE

Beitrag von FOE » 18.10.2009, 18:24

tomorrow hat geschrieben:danke für die schnelle Antwort.
Null Problemo!
tomorrow hat geschrieben:Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Handbücher. Meine PDF-Datei heißt Bedienungsanleitung und nicht Handbuch, die Spiele-Distribution war so 'ne Billig-Edition, nur die DVD im Jewel-Case ohne irgendwas Gedrucktes.
Handbuch oder Bedienungsanleitung ... ist doch schnurz wie man dazu sagt! ;) Kommt ja auf's selbe raus! :)

Und das "Gedruckte" entspricht genau dem PDF!
tomorrow hat geschrieben:Und in der Bedienungsanleitung bei mir auf der Seite 19 unter Absatz "Beute: Die Hinterlassenschaften des Krieges" steht lapidar: ...
Ok. Stimmt ja irrgendwie ... aber dort gibt's auch eine schöne Tabelle! ;)
tomorrow hat geschrieben:Aber jetzt, wo ich Euer Forum entdeckt habe, brauche ich kein Handbuch mehr, oder? ;-)
So kann man es auch sehen ... :D

(Obwohl, zu "dumme" Fragen zum Spiel u.U. auch zu etwas bissigen Kommentaren führen könnte ... :roll: ;) )

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten