Gothic30381 hat geschrieben:3 Fach Post
Bitte helft mir

Du kannst wahrscheinlich auch ein 100-fach Posting machen ... wenn ich schon keinen Tipp mehr habe und sich sonst keiner von sich aus meldet, dann gibt's i.M. keine Lösung für dein Problem!
Ein letzte, mögliche Lösung wäre u.U. eine komplette Neuinstallation, was aber auch keine 100%ige Garantie ist!?!
Und wie schon 100-fach erwähnt: ohne Rückler da-und-dort ist Unmnöglich bei TQ, wahrscheinlich selbst beim Highest -End-PC wird's diese (IMHO) geben!!!
Du kannst ev. auch noch versuchen, das Problem im
THQ Forum: Titan Quest zu posten, vielleicht fällt dort Jemanden (Moderator "McBright") noch etwas ein!?!
Und wenn, dann dort bitte gleich mit "Dxdiag", den Temperaturwerten (CPU/GPU) und Beschreibung des Problemes - McBright ist da etwas heikel!
//Edit
Eine Sache habe ich jetzt ev. doch noch gesehen, beim nochmaligen Ansehen der Dxdiag!?!
Du hast zwar eine "GeForce 8800 GTS", allerdings "nur" die kleine Version mit "320.0 MB" und einen Monitor, der "1600 x 1200" kann (native Auflösung!?!) ... spielst Du auch in dieser Auflösung TQIT!?!
Denn dann kann genau dies auch das Problem sein, da IMO der RAM der GraKa zu klein sein könnte, um die Anforderungen dieser Auflösung zu Bewältigen!?!
Bei der Auflöung müssen immerhin "1.920.000" Pixel berechnet werden!
Probiere es also ev. mal mit einer kleineren Auflösung, ev. 1650x1080, oder gar noch Kleiner!?!