Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

flo0h
Tränkeschlürfer

Beitrag von flo0h » 02.10.2009, 17:54

da ich ja neu bin dachte ich mir stellste mal dein char rein ^^

spiele nicht lange dieses spiel ist auch mein erster char ^^

Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 02.10.2009, 18:24

Dafür hast Du aber schon einen ganzen Haufen epischen und legendären Plunder...
Na ja, jeder, wie ers braucht... ^^

H3rm3z
Typhonbezwinger

Beitrag von H3rm3z » 02.10.2009, 19:10

Gift- und Durchschlagswiderstand bis Ende Episch auf 80% bringen, sonst faulst du gegen Cerberus und die Machae ab.

Arafax
Orakelsucher

Beitrag von Arafax » 02.10.2009, 21:51

So, bin nun um erhebliches weiter, und möchte darum meinen Fortschritt mal mitteilen - hab endlich mal blaues Zeug, das mir auch nützt

Bild

MFG Arafax! :shock:

flo0h
Tränkeschlürfer

Beitrag von flo0h » 02.10.2009, 22:32

das sieht nice aus für lvl 25 top xD

-flo0h ATTENTÄTER LVL 53

Arafax
Orakelsucher

Beitrag von Arafax » 02.10.2009, 23:16

:oops: Dankepfön...ist auch alles selbstgepfunden
Bin nun aber -aufgrund eines schönen Schildfundes- wieder auf Schwert/schild umgestiegen...zumal ich mir meine investierten Punkte für den Zwei-Waffenstil sparen und zurückholen konnte

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 03.10.2009, 11:46

Hmmm... Einige der Teile kannst Du wohl bedenkenlos ersetzen, sogar durch gelbe Rüstungsteile/Waffen... ^^

Das "Antlitz der Wüstenwinde" sieht zwar cool aus, bringt dir aber so gut wie nix.
"Herzstich" ist vom Schaden her auch eher bemitleidenswert. ;)
"Blutstein", Halskette und Armfeder kannst Du beizeiten auch durch Teile austauschen, die satte Stärkeboni aufweisen...

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 03.10.2009, 12:27

Hi,
hier mal meine Thanin, die sich momentan am Ende von Episch Akt 1 befindet. Bis auf Relikte ist sie rein Selffound.

Bild

Bild

Bild

Bild

Arafax
Orakelsucher

Beitrag von Arafax » 03.10.2009, 12:38

@gerken: Cooles Duo, deine Säbelzähne...wären echt schön für meine Vorbotin :(

@Peterlelock: Ja, Antlitz sah wirklich nur gut aus, habs inzwischen ausgetauscht, gegen bisschen praktischeres Normalitem ^^
Und jep...Herzstich...das war am Anfang noch gut, benutze nun ne grüne Kriegsaxt mit Stärke+Schadens-Prozentbonus.
Habe aber auch meine Ringe und das Amulett durch eher Resistenzorientiertes Equipment ausgetauscht, da ich auf dem Berg im Orient (der verschneite am Anfang) echt Probleme aufgrund von 0% Frostwiderstand bekam! :P

MFG Arafax :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 09.10.2009, 23:08

Hier mal mein Nobody.
Hat gerade das epische Epirus erreicht und wie der Name schon sagt keine Fähigkeits- und Attributpunkte vergeben.
Die Ausrüstung ist von anderen Chars gefunden.

Bild

Ausrüstung:
Texaner Set
Anhänger des unsterblichen Zorns
Ring des Elysion
Rüstiger Ring der Gewandheit mit leg. Dämonenblut (Boni: +50% Schaden gegen Dämonen)
Rüstung des Achilles
Faust des Tyrannen mit AS-Bonus
Armschienen des Eroberers
Zepter des Leichenkönigs
Heras Schild
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 09.10.2009, 23:16

*sprachlos staun*
*sprachlos staun*

Ääh, was? Ach, ja...

Moin Handballfreak,

Respekt!! :shock:
Ein gutes Beispiel dafür, was die absoluten Profis so alles aus dem Spiel heraus holen können. Für mich der nackte Wahnsinn... ich glaube ich kann jetzt gar nicht mehr schlafen... :wink:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 09.10.2009, 23:28

Naja so schwer war es bisher auch nicht.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
Level 1-27:
Allein mit dem Schneeball in Akt 1 & 2 alles platt gemacht.
Level 27-35:
Akt 3 zog es dann bisschen an. Mit ein paar Schriftrollen, Backups und Vorsicht kommt man aber auch an Tiffy vorbei. Dann noch ein wenig farmen bis man Level 35 erreicht hat.
ab Level 35:
Die anderen Spassitems sind zugänglich (vor allem das Texaner Set ist nützlich und anfangs auch die anderen Sachen). Da diese keinerlei Anforderung außer dem Level haben, scheinen sie auch genau dafür konzipiert zu sein. Dann sind auch die weiteren Akte (4 und die epischen) keine große Hürde.

Man muss halt immer aufpassen, welches Level man für die guten Gegenstände (gilt vor allem für Schriftrollen und Relikte) braucht und darauf hinarbeiten. Ansonsten ist ein reichlicher Vault-Fundus von anderen Charakteren und eine wenig Erfahrung für die Stärken und Schwächen der Monster nützlich. Sehr zäh waren zuletzt der Dämonenbulle und Tiffy. Bei der Planung des Charakters muss man natürlich sehr sorgsam sein, weil man nicht viel Spielraum bei den Attributen hat. Bei der Ausrüstung hatte ich bspw. bis vor kurzem noch die Handschuhe des Weihnachtsmanns drin wegen der AQ. Neben dem Leben und ein paar Resis bisher das größte Manko.

Aber ich bin zuversichtlich ihn auch bis Legendär zu peitschen (und dann hoffentlich bis in den Orient, mal schauen). Aber abwarten. Allein die Ressis werden dann problematisch. Aionios könnte man zwar nutzen, aber dann fehlt mir ein wenig Geschick für die Waffe und ich müsste die Weihnachtsmann-Handschuhe wieder nutzen, wobei dann AS und Schaden deutlich runter gehen. Ihr seht schon. Es ist alles haarklein aufeinander abgestimmt. Aber wenn es etwas neues gibt, lasse ich es euch wissen.

Und für etwaige Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch dankbar.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 09.10.2009, 23:40

Moin Handballfreak,

hatte bisher immer gedacht, dass das "Rundum-Resi-Glücklich-Paket" des Weihnachtsmanns für "sowas" eine Bank wäre (die Süßigkeiten lassen wir mal außen vor).
Denke aber, dass der Schlüssel in Deinem Build auch mit den Schadensboni von Arm- und Torso-Rüstung zusammen hängt.
(Natürlich ist es nicht das allein...)

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 10.10.2009, 12:49

Vor Level 49 (was man für das Zepter braucht) hatte ich folgende Sachen getragen:
Peleus' Aschespeer
Apollons Wille
Odysseus' Rüstung
Handschuhe des Weihnachtsmannes
Schild des Korybantes
Lange Zeit war ich auch mit Seelenzittern unterwegs und werde ab Level 55 vermutlich auf Ares Blut umsteigen, obwohl der Effekt von Faust des Tyrannen vor allem gegen Bosse hilfreich ist/war.
Bild

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 12.10.2009, 21:51

Das ist mein NobodyChar
Dragon Omega
Bild
hab ein NobodyChar+mein Mod gemacht

Antworten