halli hallo
ich würde gern mal wissen ob ihr es als gecheatet empfindet mit dem karawanentreiber oder dem TQVault einen char mit items anderer chars oder sogar welchen aus onlinespielen aufzurüsten.
würd mich mal interessieren weil meine philosophie bei spielen lautet niemals zu cheaten wisst ihr und ich hab mit einem 2 säbelzähne gefunden und würde die jetzt gerne nem anderen char geben....
ich hoffe meine frage war soweit verständlich und nicht zu durchgewurschtelt ;-D
LG
Gewissensfrage
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Achilles95
- Tränkeschlürfer
Gewissensfrage
Wie viele Joghurts hat Angela Merkel? Falsch, Gummistiefel können nicht schreiben.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Gewissensfrage
Wie K.d.A schon sagte die Karavane ist bewusste von den Entwicklern eingebaut.Achilles95 hat geschrieben: ich würde gern mal wissen ob ihr es als gecheatet empfindet mit dem karawanentreiber oder dem TQVault einen char mit items anderer chars oder sogar welchen aus onlinespielen aufzurüsten.
Wenn du also allergrößte Sorgen haben solltest und 100% net cheaten willst dann schieb die Items per Karavane hin- und her.
Zum Thema Vault gibt es glaube ich auch schon einen fixierten und unzählige kleiner Thread die sich mit dem Thema Vault=Cheat? beschäftigen.
Imo ist es in Ordnung sie als Stauplatz zu nutzen. Und selbst wenn du doch mal ausprobierst wie das mit dem Seed verändern oder so ist kann du die Items nachher ja immernoch löschen.
Und Aktion wie sich einen Char per Editor zu erschaffen verliert schnell seinen Reiz und regementiert sich selber.
Es macht einfach keinen Spass mit einem Voll equippten Lvl 40 Char gleich auf eipisch zu starten oder so.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Gewissensfrage
Hallo!
(Wobei man für rein SP (
) auch schon mal die besagen Funktionen der TQVault benutzen kann ...
)
Weiters stimmt auch die Aussage von thonfisk bez. der "schon vielen vorhandenen Themen dazu", alleine schon in diesen Forum-Bereich, dass mit "Wichtig:" markierte Thema Sammelthema für Cheat-Diskussionen!
Daher hier ...
- C L O S E D -
Solltest Du noch Fragen haben, dann bitte im entsprechenden Thema tätigen - Danke!
Also, ich vertrete die selbe Meinung wie Krieger der Ahnen!Achilles95 hat geschrieben:ich würde gern mal wissen ob ihr es als gecheatet empfindet mit dem karawanentreiber oder dem TQVault einen char mit items anderer chars oder sogar welchen aus onlinespielen aufzurüsten.
(Wobei man für rein SP (

Weiters stimmt auch die Aussage von thonfisk bez. der "schon vielen vorhandenen Themen dazu", alleine schon in diesen Forum-Bereich, dass mit "Wichtig:" markierte Thema Sammelthema für Cheat-Diskussionen!

Daher hier ...
- C L O S E D -
Solltest Du noch Fragen haben, dann bitte im entsprechenden Thema tätigen - Danke!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)