Ach und da ich Fragen zur Technick und zu einer Quest hatte, aber nur ein Thread aufmachen wollte, habe ich mal alles in dem hier reingeschrieben, man möge es mir verzeihen.
1.: Ich habe TQ auf dem Pc meiner Freundin installiert, weil es dort flüssiger läuft, zudem habe ich meine Chars auf ihren Pc gezogen soweit so gut^^. Aber meine Karawane ist jetzt komplett leer muss ich irgendeine andere Datei noch auf ihren Pc ziehen, damit meine Karawanen wieder normal sind?
2.: Habe heute mal probiert in ein Mehrspielerspiel einzusteigen, dies hat jedoch nicht geklappt. Als ich auf "aktualisieren" geklickt habe bekam ich folgende Fehlermeldung:
http://img121.imageshack.us/img121/4393/bhhhh.jpg
Auf meinem Pc konnte ich mich früher Problemlos in ein Mehrspielerspiel einloggen. Auf meinem Pc habe ich XP und nicht wie meine Freundin Vista könnte es vielleicht daran liegen?
3.: Ich war im Jadepalast und bin den normalen Weg weiter gegangen nun stehe ich bei Changan vor einem Tor, die durch eine Quest verschlossen ist, aber eigentlich sollte sie doch offen sein oder nicht?
Habe früher mit Freunden zusammen gespielt, da könnte einer die Quest dazu schon abgeschlossen haben, kann ich dort jetzt nicht mehr durch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Semmel