Welche Version spielt ihr?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich fand 1.15 auch nicht schlecht. Da konntest Typy-Runs am laufenden Band machen ohne irgendwie zu sterben und da wurde auch noch was gutes gedropt
. Aber nebenbei bemerkt benutzt Typhoon seit 1.20 all seine Fähigkeiten, nicht wie in 1.15, als er bei mir nur dumm rumsteht und draufhaut(das macht meinen Eroberer nicht viel aus
)
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37
crypto - Druide lvl 37
ja das stimmt sicher. hab auch immer 5,6 runs auf einmal gemacht.pYro hat geschrieben:Ich fand 1.15 auch nicht schlecht. Da konntest Typy-Runs am laufenden Band machen ohne irgendwie zu sterben und da wurde auch noch was gutes gedropt![]()
jetzt bin ich froh wenn ich mit meinem Nahkämpfer überhaut Typhon besiegen kann
bin wieder mal da 
ich kenn nur 1.20, hab erst mit tq angefangen, als diese version draußen war. wenn ich jetzt immer so höhe, alles unter 1.20 war so viel einfacher, fänd ichs ja auch mal interessant, vor allem bei typhon natürlich, aber grad diese höhere schwierigkeit hat auch ihren reiz, bei diablo hatte man bei kaum einem gegner wirklich probleme, hier wirds schon kniffliger, macht spaß
und auf 1.30 freu ich mich natürlich auch ^^
jap, 1.30 wird interessant, vor allem die Auswirkungen aufs Gameplay würden mich total interessieren!
Kannst ja mal zurück patchen wenn du Lust und vor allem Zeit hast.
Chars sichern, TQ deinstalliern, installiern, 1.15 Patch rauf, und wenn er dir nicht gefällt kannst ja weiter patchen auf 1.20

Kannst ja mal zurück patchen wenn du Lust und vor allem Zeit hast.
Chars sichern, TQ deinstalliern, installiern, 1.15 Patch rauf, und wenn er dir nicht gefällt kannst ja weiter patchen auf 1.20
bin wieder mal da 
Jo, das mit dem zurückpatchen würd ich dir auch empfehlen, denn da kriegst richtig gute Items. Vor allem bei Typhoon-Runs
. Der Patch 1.30 wird sicher der Kracher mit den Artefakten, Scrolls, Karavanen in Griechenland... *freu*.
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
crypto - Druide lvl 37
crypto - Druide lvl 37
also ich muss sagen ich hab tq seit anfang an gespielt also mit v1.01 und der besste patch ist natürlich 1.20 aber da ist wirklich die droprate voll mal im keller also davor die versionen hatte man viel mehr und bessere items bekommen zu typhoon vor patch 1.20 der war ja wohl voll die lusche der musste auch immer erst an einer statue stehen damit er mal ne ordentlich fähigkeit bekommt also sowas wie lebensaugen oder seine meteroiten am anfang wo noch gar kein patch draussen war konnte man das game überhaupt nicht spielen viel zu viele bugs immer abgekackt und und und jetzt hat man wenigsten ne herrausforderung mit patch 1.20 macht viel mehr spass und alles ist besstens und für die die mal downgraden wollen kann ich nur mal empfehlen um sich mal die lusche von titan anzutun um mal gute items zubekommen aber dann nicht wundern die erst seit patch 1.20 spielen "ja das spiel war da voll einfach egal ob epic oder legendär"
so das war mein senf dazu
gruß an alle tq fans
so das war mein senf dazu
gruß an alle tq fans
Hi,
Ich hab mir das Spiel gleich am ersten Tag gekauft un die ganze zeit ohne patch gezockt (hate kein internet) ! Aufgrund zahlreicher Löschungen meines Chars hatte ich ne zeit lang TQ im schrank leigen gelassen .
Aber als ich internet bekam , Ende Oktober, hab ich dann 1.2 runtergeladen , als der rauskamm hab vorher auch wieder nur auf 1.01 glaub ich gezockt!
Auf jeden Fall hab ich seit patch 1.2 EINEN absturz !
[color=red]sau geil, echd der hammer!![/color]
Auf jeden fall ist patch 1.2 eig der beste, aber ich freu mich auch auf den patch der mit TQ Immortal Throne kommen soll.
Ich glaube 1.30 oder so !
cYa
Euer Denislov
( Medium Forum Noob )
Edit: WIESO GEHT DES MIT DER FARBE NET ??????
Btw : Wie patched man zurück will höchstens auf 1.15 gehen aber wie soll das gehen? danke im voraus.
Ich hab mir das Spiel gleich am ersten Tag gekauft un die ganze zeit ohne patch gezockt (hate kein internet) ! Aufgrund zahlreicher Löschungen meines Chars hatte ich ne zeit lang TQ im schrank leigen gelassen .
Aber als ich internet bekam , Ende Oktober, hab ich dann 1.2 runtergeladen , als der rauskamm hab vorher auch wieder nur auf 1.01 glaub ich gezockt!
Auf jeden Fall hab ich seit patch 1.2 EINEN absturz !
Auf jeden fall ist patch 1.2 eig der beste, aber ich freu mich auch auf den patch der mit TQ Immortal Throne kommen soll.
Ich glaube 1.30 oder so !
cYa
Euer Denislov
( Medium Forum Noob )
Edit: WIESO GEHT DES MIT DER FARBE NET ??????
Btw : Wie patched man zurück will höchstens auf 1.15 gehen aber wie soll das gehen? danke im voraus.
Platzhalter.
Hi
@KBA
thx , aber hab noch ne frage is bei meinem Text vorher
wo steht
auch wirklich in rot
bei mir is da angezeigt , dass das [color=red][/color] so aber in weiß die schrift seh nur ich das oder hab ich da was fasclh gemacht oder sehen andere das in rot ?
cYa
Euer Denislov
@KBA
thx , aber hab noch ne frage is bei meinem Text vorher
wo steht
auch wirklich in rot
bei mir is da angezeigt , dass das [color=red][/color] so aber in weiß die schrift seh nur ich das oder hab ich da was fasclh gemacht oder sehen andere das in rot ?
cYa
Euer Denislov
Platzhalter.
Wishdokta hat geschrieben:Ich kann dir nicht wirklich folgen. Falls Du bb-Code ansprichst, klick zuoberst auf der Forumseite auf dein eingeloggtes "Profil", und aktiviere "bb-Code immer aktivieren".
ja da gehts mir ganz gleich...
aber schön, dass dieser Thread auch ein bisschen zieht
PS: der eine mit 1.15 war sicher FOE
bin wieder mal da 
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,
Ich steh auf Patch 1.15!!!!
Obwohl ich schon am Überlegen bin, mir mal v1.20 anzusehen, da dort bei einigen MS bez. meines 2. und 3. Char. Verbesserungen dinnen wären ...
Ich, ja, worum geht's?!KBA hat geschrieben:PS: der eine mit 1.15 war sicher FOE![]()
![]()
Ich steh auf Patch 1.15!!!!
Obwohl ich schon am Überlegen bin, mir mal v1.20 anzusehen, da dort bei einigen MS bez. meines 2. und 3. Char. Verbesserungen dinnen wären ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
FOE zittert somit doppelt vorm AddOnKBA hat geschrieben:dachte ich's mir dochFOE hat geschrieben:Hi,
Ich, ja, worum geht's?!KBA hat geschrieben:PS: der eine mit 1.15 war sicher FOE![]()
![]()
![]()
Ich steh auf Patch 1.15!!!!![]()
ja dann probier mal 1.20. Beim Addon musst dann wahrscheinlich sowieso patchen![]()
> 1.20
> 1.30