[Game] Sacred 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 13.09.2009, 14:32

das ist seltsam... mein Drachenmagier bewegt sich grade stramm auf Thylisium zu, ich werd's morgen mal ausprobieren. Kann aber auch sein, dass es bei meiner Elfe funktioniert hat, weil sie zum Zeitpunkt der Installation noch auf der Weihnachtsinsel war...
Grade mal nachgeschaut - sie kommt mit dem Kapitän auch nur zur Weihnachtsinsel, nicht zu den neuen Gebieten...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 14.09.2009, 07:34

Arantir hat geschrieben:Mit welchem? Mit dem In Thylisium Funktioniert das bei mir nicht.
Perturabo hat geschrieben:Grade mal nachgeschaut - sie kommt mit dem Kapitän auch nur zur Weihnachtsinsel, nicht zu den neuen Gebieten...
Hmm, bei meinen 2 "alten" Chars hat's funktioniert!?!

Aber, auf der Karte sieht man ja - wie bei der Weihnachtsinsel - nur den Zielhafen (Links/Oben: Kristallgebiet, Rechts/Unten: Blutwald) und keine Gebiet!

Kommt bei Euch nicht eh auch bei jedem Start der Hinweis auf den Kapitän und die neuen Gebiete?!?

Siehe auch die Landkarte (die Mit dabei ist) und//oder WORLDMAP mit und ohne Ice&Blood ...

Leider übersieht man die Häfen IMO fast, da die neuen Gebiete nicht in der Ingame Map aufscheinen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 14.09.2009, 15:40

Ich hab das Addon noch nicht,....und wenn ich versuche zur Weihnachtsinsel zu fahren ist da kein Icon das ich anklicken muss um hin zu kommen.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 14.09.2009, 19:48

dann handelt es sich bei dir definitiv um einen bug, denn ich konnte sogar ganz sicher nach dem letzten patch auf die weihnachtsinsel, nur dass sie da wie gesagt eine andere questreihe hatte...

FOE

Beitrag von FOE » 15.09.2009, 07:00

Arantir hat geschrieben:Ich hab das Addon noch nicht, ...
Aha, dann habe ich da etwas Falsch verstanden ... :roll: :oops: ... aber ...

• "Die Weihnachtsquest" gab's nur mit Patch 2.34

• Mit Patch 2.40 würde dies in eine neue Questreihe (Eis-Region anstatt Weihnachtsinsel) geändert (und es gab' die Osterhasen-Quest).

Also ... welche Version hast Du laufen?!?

(Addon ist v2.63.)
Arantir hat geschrieben:... und wenn ich versuche zur Weihnachtsinsel zu fahren ist da kein Icon das ich anklicken muss um hin zu kommen.
Hmm, sollte aber funktionieren, zumind. bei mir ist der Hafen (Oben/Rechts) vorhanden!?!

//Edit

Gerade folgende Nachricht gefunden ...

[quote=""Deep Silver""]Ja, es wird ein Update zu Sacred 2 Blood & Ice geben. Wir haben das Feedback unserer Kunden im Forum und an den Service-Hotlines aufgenommen und arbeiten derzeit in Zusammenarbeit mit einem Team ehemaliger Ascaron-Mitarbeiter an einer neuen Version.

Unser Partner konnte trotz großer Anstrengungen aufgrund seiner wirtschaftlichen Situation leider nicht mehr Zeit ins polishing investieren, zeigte sich aber über unseren Vorschlag zu einer Nachbesserung sehr erfreut. Insofern sollten wir unseren Ansprüchen - sowie denen unserer Kunden und nicht zuletzt denen der Entwickler - in einer "Extra-Runde" gerecht werden können.

Zu den Inhalten können wir noch keine Stellung nehmen, wir werden sämtliche Änderungen zunächst durch unsere QA prüfen und dann ggf. freigeben lassen. Hier ist erfahrungsgemäß Vorsicht geboten. Unter anderem liegt der Fokus aber auf der Windows7-Kompatibilität sowie dem Questdesign.
Fragen diesbezüglich können und werden wir nicht beantworten, wir bitte hier um Verständnis.

Guido Eickmeyer
Executive Producer[/quote]
[Quelle]

//Edit^2

@Arantir
Als Anhaltspunkt kannst Du dir z.B. diese Karten nehmen ... AncariaFA.pdf = ohne Addon!

--
Seraphim (Stufe 59 Silber, Bronze)
Inquisitor (Stufe 59, Silber)
Drachenmagier (Stufe 23, Silber)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 15.09.2009, 15:51

Also ich hab 2.40.00 und ich habe es mit JEDEM meiner Charaktere versucht kein einziger kann auf die Eis-Region (Weihnachtsinsel) :(

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 15.09.2009, 16:49

Das ist daraus begründet, dass die Weihnachtsinsel mit Patch 2.40 aus dem Spiel entfernt wurde. Hat mich geärgert, da ich mit nem Char die Questreihe dort ncoh ncith zu ende hatte, als ich hoch gepatcht hab.

FOE

Beitrag von FOE » 15.09.2009, 17:56

Arantir hat geschrieben:Also ich hab 2.40.00 und ich habe es mit JEDEM meiner Charaktere versucht kein einziger kann auf die Eis-Region (Weihnachtsinsel) :(
Komisch ...
Pandora hat geschrieben:Das ist daraus begründet, dass die Weihnachtsinsel mit Patch 2.40 aus dem Spiel entfernt wurde.
Stimmt so nicht ganz, die Weihnachtsquest gibt es nicht mehr, aber es soll eine "andere" Quest geben!?!

So, mal bei mir kurz nach gesehen ... auch etwas Komisch ... beim Inquisitor sehe ich den Hafen (Oben/Rechts, roter Kreis)!?!

Bild

Bei der Seraphim nicht!?!

Und mein Drachenmagier ist noch nicht so weit ....

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 15.09.2009, 18:00

Okee bei neuem Versuch herausgefunden dass es bei mir genau anders herum ist,...bei mir auf der Weltkarte ist die INSEL zu sehen allerdings nicht der Hafen :?

FOE

Beitrag von FOE » 15.09.2009, 18:01

:? Alles etwas Komisch ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 15.09.2009, 18:03

Vllt. wäre jemand bereit mal auf einem Sacred2 Forum nachzufragen?
Ich kann mich auf einem solchen nicht anmelden,.keine Ahnung warum.wenn ich mich anmelde und versuche mich einzuloggen geht es einfach nicht.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 15.09.2009, 19:30

weißt du arantir - du solltest dir mal einen ganzen großen zettel machen und den so auf deine Stirn kleben, dass du ihn immer lesen kannst. und auf dem Zettel muss folgender Satz stehen:
"Foren haben Suchfunktionen, die ich benutzen kann, wenn ich Probleme habe."
Ganz ohne Anmeldung hab ich für die neue Questreihe durch die SuFu des Sacred2-Forums folgendes gefunden:
Nordland Expedition

FOE

Beitrag von FOE » 15.09.2009, 20:01

Perturabo hat geschrieben:Ganz ohne Anmeldung hab ich für die neue Questreihe durch die SuFu des Sacred2-Forums folgendes gefunden:
Nordland Expedition
Ah, dass wollte ich auch gerade Schreiben!

Bin gerade auch wieder drauf gekommen, dass die Questreihe erst "im Hafen von Artamarks Tor" startet ...

Mit dem Inquisitor war ich schon bei diesen Hafen, mit der Seraphim und dem Drachenmagier nicht ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 16.09.2009, 15:51

hmm,....Meine dummheit kennt keine Grenzen,.....ich weiss zwar nicht wo der Hafen ist aber ich werde mal gucken ob ich ihm am Tor i-wo finde.

P.S. Zettel ist in Verarbeitung ;-)
P.S.² Einloggen geht wieder ;-)

edit:War in den "nordlanden" ,...lang is die Questreihe ja nich grade :/

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 27.09.2009, 14:56

Sry für doppelpost aber wollte unbedingt ein kommentar zum Addon anbringen.Es ist zwar gut und schön(Neue Klasse neue Gebiete) aber das Addon bringt auch etliche bugs zurück sonst nur seltene Abstürze mehren sich wieder und ich finde die Questreihe für den Blood Forest ziehmlich lieblos gestaltet keine lange geschichte oder etwas ähnliches es sind einfach nur quests bei denen du eine Strasse langläufst und einen Quest nach dem Andern MAchst und alle quests liegen nur auf dieser einen Straße.Ausser dem 2 Rätseln gibt es kaum Abwechslung aber,...es kann sich ja noch bessern.Mit dem zweiten neuen Gebiet ;-)

Antworten