Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
SchmarnCaptain_Sparrow hat geschrieben:Noch eine andere frage @ Tobit
Wenn du schon den Zyklopen gelegt hast, wieso hast du noch keinen 2. Rucksack? Den kriegt man doch schon in Megara.
Den ersten gibt es in Megara, den zweiten nach dem 1.Telkine und den dritten kurz nach der Chimäre.
@all lol ihr ärgert euch über einen lvl 14 Char^^
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
- Registriert: 14.09.2007, 16:10
- Wohnort: Tortuga
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Ich poste auch mal einen kleinen Helden... ^^
Schnaps-Idee, macht aber echt Spaß:
Die Fackelträgerin

Hab die hübsche Dame eben durch Griechenland gejagt.
Selffound sind nur die Beinschienen, die Fackel, Päan (wobei sie das auch aus dem Vault angezogen hätte) und der gelbe Ring (Quest in Memphis bei den Bettlern).
Der Rest ist "global selffound".
Skillung:
Recht simpel... Erdthermometer voll, Erdzauber voll, Schwefel voll, ein Punkt in Steinform (rechte Maustaste), Rest in Feuerverstärkung.
Ich will mal schauen, wie weit ich mit der Fackel komme. Ziel ist es momentan, Normal ohne Tode durchzuschaffen.
Kein einziger Punkt in Zaubern wie Vulkankugel, die soll alle mit dem Ding umhauen. Sonst wärs ja simpel.
Mit der vorliegenden Ausrüstung hab ich Griechenland geschafft, dank dem recht ansehnlichen sps nicht sooo schwer.
Ohne diesen pornös guten Prometheusvervollständigungsbonus wärs aber wohl nicht gegangen.
Der Herkules, dessen 10% Schaden eigentlich genau nix bringen, wird recht bald durch einen "Ares Zorn" ersetzt.
Den Hut trägt sie, damit auf der linken Maustaste irgendwas ist.
Endlich mal einen Helden gefunden, der freiwillig diesen Moloch-Spukpanzer trägt...
Mal nochmal meine Helden durchgucken, was ich noch an sexy Equip habe.
Schnaps-Idee, macht aber echt Spaß:
Die Fackelträgerin

Hab die hübsche Dame eben durch Griechenland gejagt.
Selffound sind nur die Beinschienen, die Fackel, Päan (wobei sie das auch aus dem Vault angezogen hätte) und der gelbe Ring (Quest in Memphis bei den Bettlern).
Der Rest ist "global selffound".
Skillung:
Recht simpel... Erdthermometer voll, Erdzauber voll, Schwefel voll, ein Punkt in Steinform (rechte Maustaste), Rest in Feuerverstärkung.
Ich will mal schauen, wie weit ich mit der Fackel komme. Ziel ist es momentan, Normal ohne Tode durchzuschaffen.
Kein einziger Punkt in Zaubern wie Vulkankugel, die soll alle mit dem Ding umhauen. Sonst wärs ja simpel.
Mit der vorliegenden Ausrüstung hab ich Griechenland geschafft, dank dem recht ansehnlichen sps nicht sooo schwer.
Ohne diesen pornös guten Prometheusvervollständigungsbonus wärs aber wohl nicht gegangen.

Der Herkules, dessen 10% Schaden eigentlich genau nix bringen, wird recht bald durch einen "Ares Zorn" ersetzt.
Den Hut trägt sie, damit auf der linken Maustaste irgendwas ist.
Endlich mal einen Helden gefunden, der freiwillig diesen Moloch-Spukpanzer trägt...

Mal nochmal meine Helden durchgucken, was ich noch an sexy Equip habe.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
- Registriert: 14.09.2007, 16:10
- Wohnort: Tortuga
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Ich während Ägypten Traum dazugenommen.
Die Meisterschaft bietet alles, was man braucht.
PSi-Berührung und Phantomschlag machen "+x% Gesamtschaden", was natürlich auch den Feuerschaden beinhaltet (Spezial-Attacken von anderen Meisterschaften machen nur "+x% Schaden", da ist Feuer nicht dabei).
"Trance des Zorns" ist immer toll, die Mods von "klarer Traum" sind eh imba, und die Meisterschaft macht Stärke und Intelligenz, ersteres zum Tragen von Rüstungen, zweiteres für den Schaden äußerst nützlich.
Ist meiner Meinung nach die beste Wahl für einen Nahkämpfer mit Fokus auf Elementarschaden, insbesondere für diesen hier...
Die Meisterschaft bietet alles, was man braucht.
PSi-Berührung und Phantomschlag machen "+x% Gesamtschaden", was natürlich auch den Feuerschaden beinhaltet (Spezial-Attacken von anderen Meisterschaften machen nur "+x% Schaden", da ist Feuer nicht dabei).
"Trance des Zorns" ist immer toll, die Mods von "klarer Traum" sind eh imba, und die Meisterschaft macht Stärke und Intelligenz, ersteres zum Tragen von Rüstungen, zweiteres für den Schaden äußerst nützlich.
Ist meiner Meinung nach die beste Wahl für einen Nahkämpfer mit Fokus auf Elementarschaden, insbesondere für diesen hier...

- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Hier mein Druide:
Bin mit ihm Mitte episch, hab mich zum Foto machen nur kurz eingeloggt!
Ausrüstung ist nix dolles, halt -100% CD, hab ihn nicht mehr weiter gespielt, wa bißchen einfach...
http://img16.imageshack.us/i/screenshot02qk.jpg/
http://img11.imageshack.us/i/screenshot03r.jpg/
Die Spielweise:

Bin mit ihm Mitte episch, hab mich zum Foto machen nur kurz eingeloggt!
Ausrüstung ist nix dolles, halt -100% CD, hab ihn nicht mehr weiter gespielt, wa bißchen einfach...

http://img16.imageshack.us/i/screenshot02qk.jpg/
http://img11.imageshack.us/i/screenshot03r.jpg/
Die Spielweise:

Hmm ich bin ja eh für Grüne Ringe (SOkrates des Blitzes) bringt irgendwie mehr ^^ und vor allem kannst du deine Sek Resis mit nem Dämonenblut aufbessern 80% Resi sind Pfilcht bei nem Mage mMn.
Ansonsten ist das Leben doch recht mager mMn.
Und die Resis halt
aber ich sehe ja shcon die Dämonenläufer im Inv ^^
Ich hab eh noch nie begriffen warum amn die blöde Hecke nimmt ^^ (kommt vll auch davon, dass die meistens mit nem Geistchar im MP geozckt wird bei mir)
kleiner Verweiß auf meine Druidin
Ansonsten ist das Leben doch recht mager mMn.
Und die Resis halt

Ich hab eh noch nie begriffen warum amn die blöde Hecke nimmt ^^ (kommt vll auch davon, dass die meistens mit nem Geistchar im MP geozckt wird bei mir)
kleiner Verweiß auf meine Druidin

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3596
- Registriert: 20.05.2009, 17:08
Hab ihn jetzt endlich weiter gespielt 
Primär:

Sekundär:

Verteidigung:

Sturm:

Ist es eigentlich normal, dass die Giganten nach 1-2 Schlägen schon tot sind? HAb sie mir etwas stärker vorgestellt, da brauch ich ja für die Melinoe-Klingenmaiden und Blut-Akolyten länger
Ok, habe Daktylus noch nicht gesehen, aber egal
€: Man beachte meine Primärressis xD

Primär:

Sekundär:

Verteidigung:

Sturm:

Ist es eigentlich normal, dass die Giganten nach 1-2 Schlägen schon tot sind? HAb sie mir etwas stärker vorgestellt, da brauch ich ja für die Melinoe-Klingenmaiden und Blut-Akolyten länger

Ok, habe Daktylus noch nicht gesehen, aber egal

€: Man beachte meine Primärressis xD
hätt ich auch kein prob mitSorry sind CM Wink

ja iwann gehen einem die sinvollen namen halt aus ^^Schöner Name
und ja die machae bogis können schon mies sein...
und skillung hab ich fast alles...da ich auf +7aaF oder so komm...also blitz rein...was noch steht mit eissplitter umhaun...bei mieseren gegnern die sturmbö mit drauf...etc

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Bist halt völlig überequipped.Krieger der Ahnen hat geschrieben: Ist es eigentlich normal, dass die Giganten nach 1-2 Schlägen schon tot sind? HAb sie mir etwas stärker vorgestellt, da brauch ich ja für die Melinoe-Klingenmaiden und Blut-Akolyten länger
Ok, habe Daktylus noch nicht gesehen, aber egal![]()
Wen wunderts, dass es dann einfach wird...?

Da ich mit Sturm keine Erfahrung habe, auf einem MeleeChar, mal ein paar anregungen zu deine Verteidigungsskillung. Bin mir sicher du hast dich bewusste so entschieden aber ich möchste trotzdem mal anmerken was ich anders machen würde.
1) Nur einen Punkt in Kolossform. Der sollte so früh noch mehr als ausreichen
2) Umgang mit Rüstungen ausskillen. Nicht umbedingt ans Cap aber aufjedenfall voll machen.
3) 1 Punkt in Adrenalin, 1 Punkt in Entspannung um den 2ten Mod freizuschalten, Defensivreaktion ans Cap.
4) Kampfdurchblick + Mods min. 1 Punkt. Ambesten 2 Mod max/cap
Jo.. ich glaub das wars fürs erste
1) Nur einen Punkt in Kolossform. Der sollte so früh noch mehr als ausreichen
2) Umgang mit Rüstungen ausskillen. Nicht umbedingt ans Cap aber aufjedenfall voll machen.
3) 1 Punkt in Adrenalin, 1 Punkt in Entspannung um den 2ten Mod freizuschalten, Defensivreaktion ans Cap.
4) Kampfdurchblick + Mods min. 1 Punkt. Ambesten 2 Mod max/cap
Jo.. ich glaub das wars fürs erste

Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---