Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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Antikfreak
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Beitrag
von Antikfreak » 03.09.2009, 15:45
Tobit hat geschrieben:
Ich finde, das Barmanu immer noch schrecklich schrecklich ist,weil ich zu sehr auf Nahkampf setze (10 Tode).Eine kurze Kampfbeschreibung...
Dann musst du allerdings irgendwo was falsch machen.
Nahkampf geht bei mir immer.
Mit den Dschungelraptoren hast du allerdings Recht; die bekommen jeden meiner Chars immer auf 3/4 Leben runter...

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Peterlerock
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Beitrag
von Peterlerock » 03.09.2009, 16:04
Wann immer Barmanu die Hände hebt, setzt er entweder zum Lähmen oder Meteoritenwerfen an. Das kommt dann ne knappe Sekunde später.
Da das Lähmen meist gefolgt ist vom tödlichen Meteoritenwerfen, ist es ratsam, beidem gleichermaßen zu entgehen, Lähmungswiderstand hin oder her.
Daher: Barmane hebt die Arme -> schneller Positionswechsel!
Am besten zur Seite, dann entgeht man der Lähmung auf jeden Fall.
Und dann ist er auch als Nahkämpfer nicht schwer.
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Krieger der Ahnen
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Beitrag
von Krieger der Ahnen » 03.09.2009, 16:13
Also ich hatte mit den Raptoren null Problemo machen die Durchschlagsschaden? Weil ich etwa 80 % davon hatte xD
Probleme hatte ich dann nur bei Barmanu und dem Typhon, aber das ist ja bekanntlich keine Schande.
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Omega-mk-XII
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Beitrag
von Omega-mk-XII » 22.09.2009, 19:23
Typhon hat ne klasse für sich.Ich finde er ist der schwerste von allen vor allem in Legendär,da ist er nicht so rücksichtsvoll wie in episch und normal.
ps:Meteoriten nerven

,aber nicht wenn ich es hab.

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Slayerll
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Beitrag
von Slayerll » 23.09.2009, 09:15
Ich finde typhon auf leg am härtesten- wegend er stacheln viele meiner chars onhiten sich bei ihm selber =(
Manticore ist wenn man nen fernkämpfer spielt ein witz =)
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Ritualist
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Beitrag
von Ritualist » 23.09.2009, 12:55
Man sollte Tiffy während seinen ausgefahrenen Dornen auch nicht unbedingt angreifen.^^
Außer, man steht darauf, dass sein Char das Zeitliche segnet.
Ich find den echten Toxeus immer noch am schwersten, nicht den Spielzeugtoxi im Geheimgang, der andere, der hats drauf. xD
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kugelschreiber
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Beitrag
von kugelschreiber » 23.09.2009, 14:49
ich finde als fernkämpfer sind ziemlich viele bosse viel leichter als melee.. einfach schiessen, 2meter nach rechts, scheissen, nach rechts usw .. dauert vllt ne minute länger als melee, aber man muss keine tränke süppeln und überlebt

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Black Guard
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Beitrag
von Black Guard » 23.09.2009, 15:00
kugelschreiber hat geschrieben: 2meter nach rechts,
scheissen, nach rechts usw .. dauert vllt ne minute länger als melee, aber man muss keine tränke süppeln und überlebt

Wenn man muss dann muss man. Klar, dass es dann etwas länger dauert
Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen.
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_Blade_
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Beitrag
von _Blade_ » 23.09.2009, 15:21
Ich finde Daktylus am schwierigsten

...ein kampf ums überleben

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kugelschreiber
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Beitrag
von kugelschreiber » 23.09.2009, 15:40
ehm. ja.

sorry, falls es jemanden ernsthaft stört

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Thot
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Beitrag
von Thot » 02.11.2009, 17:00
Ich stimme Blade zu!

-Daktylus-

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Ritualist
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Beitrag
von Ritualist » 02.11.2009, 17:04
Daktylus sind bei mir immer voll easy:
Ich hab immer ein rituelles Amulett gesockelt mit ner leg gepeinigten Seele mit dem Vervo Resischutz dabei.
Damit hab ich ca 40%-50% Schutz gegen die. Wenn man dann noch Ringe damit sockelt kann man so ca 90% Schutz gegen Dämonen, Untote und magische Kreaturen bekommen. Dann is auch ein Daktylus so harmlos wie der angekettete Typhon im Wusao xD
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Thot
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Beitrag
von Thot » 22.11.2009, 00:57
Man kann zwar 100% Resi bekommen

aber ein Daktylus ist eine Magische Kreatur!!!!!
Zuletzt geändert von
Thot am 22.11.2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Dreyn
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Beitrag
von Dreyn » 22.11.2009, 01:48
Bist du dir da sicher und hast das getestet?
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Cete
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Beitrag
von Cete » 22.11.2009, 02:02
Moin,
im
Werte-Lexikon findet sich unter Punkt 3.4.4:
Bei der Schadensresistenz handelt es sich um etwas Ähnliches wie die Schadensabsorption. Es wird jeglicher ankommende Schaden verringert, allerdings gibt es bei der Schadensresistenz immer den Bezug zu einer bestimmten Monsterrasse. Der Schadensabsorption ist es egal, woher der eintreffende Schaden kommt (s.3.4.1). Die Schadensresistenz hingegen blockt nur (meist einen Teil) des Schadens der genannten Monsterrasse. Dafür addieren sich mehrere Werte von Schadensresistenzen gegen die gleiche Rasse, sodass auch mit mehreren Quellen eine Immunität erreicht werden kann.
Von daher würde ich erwarten, dass der Einwand von Thot falsch ist. Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert, aber Handballfreak ist erfahrungsgemäß eine verläßliche Bank in solchen Fragen.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
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Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
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