Kristalltotem
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Palando der Blaue
- Orakelsucher
Kristalltotem
habe vorkurzem von einem Monster einen lilanen Gegenstand erhalten der sich Kristalltotem nennt, der ist auch ganz gut von den Eigenschaften her, das blöde ist nur ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, den das ist weder eine Waffe noch eine Rüstung oder irgendwas, als Bild ist das einfach so'ne Phiole und nu wollte ich mal Fragen ob einer von euch weiß was man damit Anfangen soll.
Judn moin
Hab kurz nachgesehen, auf der Startseite von uns findest Du eine Datenbank mit fast allen Items aufgelistet.
Ich hab dein Item als episches Amulett gefunden. Es ist also keine Waffe richtig, ist nur im Charakter-Slot links neben der Rüstung einsetzbar - sofern die Vorraussetzungen erfüllt werden.
» Kristalltotem
(Tipp: Items die so klein sind, können nur Ringe oder diese Amulette sein. Ich glaub alle anderen Items sind mind. 2x2 Plätze gross im Inventar - ausser schmale Waffen)
grüsse
Hab kurz nachgesehen, auf der Startseite von uns findest Du eine Datenbank mit fast allen Items aufgelistet.
Ich hab dein Item als episches Amulett gefunden. Es ist also keine Waffe richtig, ist nur im Charakter-Slot links neben der Rüstung einsetzbar - sofern die Vorraussetzungen erfüllt werden.
» Kristalltotem

(Tipp: Items die so klein sind, können nur Ringe oder diese Amulette sein. Ich glaub alle anderen Items sind mind. 2x2 Plätze gross im Inventar - ausser schmale Waffen)
grüsse
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Genau, es gibt ein paar Waffen - Äxte - die sogar nur 1x2 Plätze gross sind!Wishdokta hat geschrieben:(Tipp: Items die so klein sind, können nur Ringe oder diese Amulette sein. Ich glaub alle anderen Items sind mind. 2x2 Plätze gross im Inventar - ausser schmale Waffen)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Palando der Blaue
- Orakelsucher
- Palando der Blaue
- Orakelsucher