So oder so???

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
H@rold
Reliktesammler

So oder so???

Beitrag von H@rold » 07.02.2007, 18:59

Leutz, ich bräuchte ma eure Hilfe!!! Ich hab grad nen neuen Char angefangen und da ich ja schon weiß, wie der Spielverlauf is glaube ich, dass ich net Zeit vertrödeln sollte mit all den Monstern die mir in die Quere kommen ( außer Kernis und Aufgaben :wink: ). Meint ihr dass ich dann trotzdem soviele Erfahrungspunkte sammle, dass ich in Legendär klar komme??? Ausserdem hab ich kene Lust öfters Aufgabengegner zu besiegen um genügend Erfahrungspunkte zu haben. Danke im Vorraus :wink: !!!

Euer H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: So oder so???

Beitrag von KBA » 07.02.2007, 21:54

H@rold hat geschrieben: Meint ihr dass ich dann trotzdem soviele Erfahrungspunkte sammle, dass ich in Legendär klar komme??? Ausserdem hab ich kene Lust öfters Aufgabengegner zu besiegen um genügend Erfahrungspunkte zu haben. Danke im Vorraus :wink: !!!

Euer H@rold :twisted:
hallo erstmal,

du willst einfach durch laufen auch ohne die SideQuests zu machen?

was soll dann das bringen?

dann hast du zum Schluß einen LVL 10 Char und stehst vor Typhon und dann?

und was meinst du mit "..net zeit vertrödeln...(außer Kernis)"?

aber irgendwie check ich nicht was du genau meinst :?
bin wieder mal da ;-)

H@rold
Reliktesammler

Erklärung!!!

Beitrag von H@rold » 07.02.2007, 23:58

Damit mein ich halt die net zu beachten und nich Zeit zu verschwenden indem ich sie alle jedesmal plattmach. Dankö schön :!: Werds mir mal überlegen.

H@rold :twisted:
Zuletzt geändert von H@rold am 08.02.2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Erklärung!!!

Beitrag von FOE » 08.02.2007, 08:22

Hi,
H@rold hat geschrieben:Damit mein ich halt die net zu beachten und nich Zeit zu verschwenden indem ich sie alle jedesmal plattmach.
Dass ist auch nicht unbedingt notwendig, Alles ofters zu machen!!!

Normaler weise spielt man ja "von Brunnen zu Brunnen", da macht man eigentlich nicht viel Doppelt!?!

Es kann aber schon vorkommen, dass man bei einigen Gegner "gezwungen" ist etwas hochzulevel, obwohl die "normalen" Gegner sich sowieso dem Level des Charakters anpassen!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

H@rold
Reliktesammler

Danke!!!

Beitrag von H@rold » 08.02.2007, 13:40

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 09.02.2007, 10:21

Das hör ich zum ersten Male - dass sich die " normalen Gegner " dem Level des Spielers anpassen .....

FOE

Beitrag von FOE » 09.02.2007, 10:28

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Das hör ich zum ersten Male - dass sich die " normalen Gegner " dem Level des Spielers anpassen .....
... innerhalb der Spielstufe natürlich ... AFAIK!?!

Zumindestens ist es mir bis jetzt so vorgekommen, als ich z.B. mit meinen Orakel kurz vorm Ende zurück zum Tal der Könige gesprungen bin um EP's zu machen für den Levelaufstieg!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

BarbaRen
Orakelsucher

Beitrag von BarbaRen » 09.02.2007, 14:08

Hasbro hat geschrieben:Das hör ich zum ersten Male - dass sich die " normalen Gegner " dem Level des Spielers anpassen .....
doch. das ist so, da gebe ich foe recht
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Antworten