Gegenstände Tauschen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
Gegenstände Tauschen
Ich habe eine frage , ich habe das spiel auf meinen rechner aber ins netz gehe ich über den laptop, möchte aber gegenstände tauschen, kann ich meine sachen auf einen stick ziehen und dann über den laptop im netz tauschen ?
Antwort!
Also du könntest dat schon, nur hast du eigentlich TQ Vault
Damit gehts besser, denn wenn du die chr Datei einfach nimmst und es bei deinem Laptop einfügst, ist der Char aufm Laptop Futsch und du hast stattdessen den Char vom Rechner aufm Laptop. Und wenn du TQ Vault hast kannste die Vault Datei nehmen die nur die Sachen enthält. Natürlich braucht auch dein Laptop TQ Vault. Wie es geht mit dem Nehmen und Einfügen ins richtige Ordner kann ich dir nur dann sagen, wenn du dat Prog hast. Bye
H@rold

H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
» http://titanquest.4fansites.de/Michael S. hat geschrieben:dank für die antwort aber wo bekomme ich das prog. her ?
Unter Downloads.
grüsse
Mist, nur 2 min schnellerWishdokta hat geschrieben:» http://titanquest.4fansites.de/Michael S. hat geschrieben:dank für die antwort aber wo bekomme ich das prog. her ?
Unter Downloads.
grüsse

H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
Re: Antwort!
so habe das prog aber es geht nicht auf meinen rechner er zeigt an die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden .H@rold hat geschrieben:Also du könntest dat schon, nur hast du eigentlich TQ VaultDamit gehts besser, denn wenn du die chr Datei einfach nimmst und es bei deinem Laptop einfügst, ist der Char aufm Laptop Futsch und du hast stattdessen den Char vom Rechner aufm Laptop. Und wenn du TQ Vault hast kannste die Vault Datei nehmen die nur die Sachen enthält. Natürlich braucht auch dein Laptop TQ Vault. Wie es geht mit dem Nehmen und Einfügen ins richtige Ordner kann ich dir nur dann sagen, wenn du dat Prog hast. Bye
![]()
H@rold
HILFEEEEE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Antwort!
Hi,

Hast Du auch das Readme dazu schon mal durchgelesen, vorallem den Punkt "Installation instructions" (*** blabla ***)Michael S. hat geschrieben:so habe das prog aber es geht nicht auf meinen rechner er zeigt an die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden .
HILFEEEEE

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
moin!
eigentlich sollte es auch ohne TQ laufen, aber ich glaube, dann siehst du die bilder der gegenstände nich, da sich TQVault die aus dem ordner <\Titan Quest\resources\> holt. aber drin sind die items dann trotzdem.
also erst die zum tauschen vorbereitete *.vault auf den laptop und ab zum tauschen!
lacrima
eigentlich sollte es auch ohne TQ laufen, aber ich glaube, dann siehst du die bilder der gegenstände nich, da sich TQVault die aus dem ordner <\Titan Quest\resources\> holt. aber drin sind die items dann trotzdem.
also erst die zum tauschen vorbereitete *.vault auf den laptop und ab zum tauschen!
lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
Lacrima hat geschrieben:moin!
lacrima
Danke für die Antwort . Kann ich auch den Ordner Kopieren und ihn auf einen stick ziehen ? Wo finde ich die gespeicherten sachen bei TQ Vault ? Gibt es da auch einen Ordner zum Kopieren ?
also die von dir angelegten vaults findest du standardmäßig unter
\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData\
da sind die ganzen *.vault drin. und die ziehst du auf den stick. den ganzen ordner zu kopieren macht keinen sinn, denn was will der empfänger mit den backups deiner chars?
lacrima
\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData\
da sind die ganzen *.vault drin. und die ziehst du auf den stick. den ganzen ordner zu kopieren macht keinen sinn, denn was will der empfänger mit den backups deiner chars?
lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40