@Kargl
stimmt, ja dann ist das jetzt ein Update
Das ist meine Meisterin "Laishi" , sie ist zu 100% selffound , hat auch keine Items von anderen Chars bekommen ausser die Relikte. Denn ich hab allein 2 1/2 Stunden gebraucht um Herakel's Macht mit 41%Durchschlagsressi zufinden. Das war mir dann aber zustressig. Aber das geht für mich noch klar. Das es bessere Items gibt ist mir auch klar, doch ausser dem Myrmi Anhänger wollte Hades auch bei seinem 500. ableben nichts besseres droppen alà
Stern von Elysion oder
Dornbeinschienen des Barbaren.
Egal hier zum Char:
Items

Stats mit
Eichenherz

Stats mit
Eichenherz ,
Kampfwut ,
Pakt des Rudels und
Ansturm
>Skillung<
Ich weiss die Bilder sind nicht zugeschnitten, hab aber auf die Pixelzahl geachtet, sprengen nicht das Forum
Schaden sieht recht gering aus, aber dank Seuche kommt genug an und Heroisch Leg ist schonmal kein Problem. Bosse sind alle ein Furz ohne Ausnahme. Dank Hecke+Seuche+Standarte überleb ich auchn Tiffy Hagel und Hades macht mir mit seiner Kugel dann krasse
150 Schaden !!
Und nebenbei zur Diskussion:
Man kann auch High-End Chars haben ohne Homados etc.
Es gibt einige alternativen und vorallem auch andere Spielweisen. Haruspex, Bandit und Waldläufer immer mit den selben Items zusehen ist irgentwie traurig.
Ich persöhnlich finde Homados gut... mit FanPatch! 10% AS auf einer Rüstung sind doch nett =)