Welche Version spielt ihr?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welche Version spielt ihr?
Mich würde interessieren ob die Mehrheit hier "schon" 1.20 spielt bzw auf welchen Patch ihr vertraut 
bin wieder mal da 
Ich finde auch, dass die droprate unter 1.15 höher ist. Spiele nun aber mit 1.20. Finde ihn auch besser und "bietet mehr Herausforderung", insbesondere die Typhon-Klopperei.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Hab 1.15 glaub ich gar nie richtig gespielt. Anfangs löschte es mir iwie grade ab, so nach dem Demo und dem Full-Release. Erst nach 1.20 fing der Reiz (wieder) an. Bei mir v.A. wegen den Bugs. Über 1.15 und Items kann ich nicht viel sagen.
Aber mitm AddOn wird's anscheinend auf 1.30 zwungenermassen gehen. Bin gespannt was da auf uns zukommt.
Aber mitm AddOn wird's anscheinend auf 1.30 zwungenermassen gehen. Bin gespannt was da auf uns zukommt.
Ich schon. Die Quest 'Karavane mit Problemen' im Orient funzte auf episch und legendär nicht. Ich bin da fast wahnsinnig geworden, kann mich noch sinngemäß an folgenden Tip erinnern: "Renn um den 'Questbelohner' herum oder rempel ihn an, dann wird u.U das Ausrufezeichen erscheinen."
Ausserdem hatte ich mal ein Problem mit der Belohnung in Sais (Kroko-Quest) und ich hatte das Schwert Pagos ohne Textur (sah das sch...lecht aus).
Ausserdem hatte ich mal ein Problem mit der Belohnung in Sais (Kroko-Quest) und ich hatte das Schwert Pagos ohne Textur (sah das sch...lecht aus).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,
Wie schon oft hier geschrieben: v1.15!!!
Abgesehen von ein paar Kleingkeiten (u.A. Aussehen von Pagos) keine Probleme, bis auf die lässtige Sache beim 3. Telkine (wenn man aber mal weiß, was man tun muss, kann man damit leben, soll ja auch u.U. unter 1.20 Auftreten!?!)!
Wie schon oft hier geschrieben: v1.15!!!
Abgesehen von ein paar Kleingkeiten (u.A. Aussehen von Pagos) keine Probleme, bis auf die lässtige Sache beim 3. Telkine (wenn man aber mal weiß, was man tun muss, kann man damit leben, soll ja auch u.U. unter 1.20 Auftreten!?!)!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Die Diskussion ist interessant, keine Frage. Aber wie es ab 1.30 im AddOn weitergeht - darauf bin ich etwas mehr gespannt. Die Entwicklervideos sprechen solide vielversprechende Worte aus, aber das war bei den ersten sieben Videos der Vollversion auch nicht anders.
Hab nach wie vor etwas Skepsis in der Vorfreude drin. Es kommen schliesslich tonnenweise Neuerungen rein.
Ich hoff einfach es kommt ab jetzt besser! TQ mit zigg Balancings in unterschdl. Patches, das muss ned unbedingt sein IMHO.
Ansonsten ACK!
Hab nach wie vor etwas Skepsis in der Vorfreude drin. Es kommen schliesslich tonnenweise Neuerungen rein.
Ich hoff einfach es kommt ab jetzt besser! TQ mit zigg Balancings in unterschdl. Patches, das muss ned unbedingt sein IMHO.
Ansonsten ACK!
Um man wieder die Diskussion aufzugreifen mit dem Patch 1.08
. Ich glaub ich bin einer der Wenigen, die diesen Patch länger gespielt haben(1.15 war da noch nicht draußen
). Ich hatte ziemliche Probleme mit der Performance und das Spiel stürzte bei mir !regelmäßig! ab, so jede Stunde. War aber der 1. Patch von Iron Lore, also nicht für ungut
.
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37
crypto - Druide lvl 37
Nein, wie oben genannt finde ich 1.20 besser und spiele es auch auf 1.20. Nur als 1.08 der aktuellste Patch war hatten viele Probleme mit der Performance und den Abstürzen. Ich konnte das Spiel ja nicht patchen, weil es den Patch 1.15 bzw. 1.20 noch nicht gab. Somit ist es kein Wunder das fast niemand 1.08 oder 1.15 spielt. 
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
crypto - Druide lvl 37
crypto - Druide lvl 37
oooh, vasteh 
naja, ich fand 1.15 gar nicht so schlecht muss ich sagen.
aber 1.20 ist halt eine größere Herausforderung
allein schon der Weg zum Olymp bzw zum Gipfel des Olymp ist um einiges härter wie auf 1.15
mit meinem alten Wahrsager hatte ich auf 1.15 keine Probleme, da war Dreifachschuß der Bringer

dann auf 1.20 starb er mir dauernt. da hab ich ihn einfach gelöscht
naja, ich fand 1.15 gar nicht so schlecht muss ich sagen.
aber 1.20 ist halt eine größere Herausforderung
allein schon der Weg zum Olymp bzw zum Gipfel des Olymp ist um einiges härter wie auf 1.15
mit meinem alten Wahrsager hatte ich auf 1.15 keine Probleme, da war Dreifachschuß der Bringer
dann auf 1.20 starb er mir dauernt. da hab ich ihn einfach gelöscht
bin wieder mal da