ich habe mir Titan Quest vor ner Woche gekauft .... bin eigentlich ganz zufrieden nur störn mich nen paar sachen^^
ich habe einen char auf 35 und schon einiges an blauen und set gegenständen gefunden, nur platz langsam mein inventar (inclusive 3 bags)
Sehe ich das richtig das ich zum mulen dann wohl jemanden haben muss (dem ich vertraue) der den Hoste macht und ich in dem spiel mulen kann?
ich hab nur leider keinen kumpel der das spiel spielt

ich habe zwar 2 Rechner müsste mir das game aber dann ein zweites mal kaufen um alleine zu mulen ...oder geht das mit einer DVD ??? ich denke nicht.
In D2 war das einfacher 5 spiel auflassen und losmulen.....
hm ... ich habe gelesen das im Addon karawanengeben soll so ne art storage wo dann alle erstellten chars zugriff drauf haben, das wäre schon mal fein.
mich nerft aber jetzt das wenn mal eben mulen will ... muss ich extra ins forum & dort jemanden finden der grad zeit hat.....gehts anders ?
dann brauch man wieder icq usw usw... da wäre art Battle net mit Friendlist granet so übel...
oh jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben sorry man driftet leicht ab vom Thema..