Female=Krüppel

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ulmu
Zyklopenzerstückler

Female=Krüppel

Beitrag von ulmu » 01.08.2009, 07:52

Ich da hab da ein Problem und zwar :

Ich machte mir Gestern einen Neuen Spielstand als Female, also eine Frau.

Doch als sie dann erschien merkte ich ,dass etwas nicht Stimmt!

Ihr Gesicht ist völlig verkrüppelt ihre Oberweite ist frei und sie hat ein komisches Kleid an
:shock: :crazy:

Bild

Skins hab ich keine selber hinzugefügt.....
Allskin verwende ich aber...
Bild

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.08.2009, 10:04

Endlich gibt es einen Mod für die Notgeilheit mancher TQIT-Spieler... :crazy:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Female=Krüppel

Beitrag von FOE » 01.08.2009, 10:15

ulmu hat geschrieben:Ich da hab da ein Problem und zwar : [...]

Allskin verwende ich aber...
^^ Dann wird es wohl auch daran liegen!

Im AllskinMod sind ja auch "nicht jugendfreie Skins" enthalten (die kann man aber irgendwie aktivieren/deaktivieren), ev. hast Du ja "fälschlicher" Weise eine Aktiviert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 01.08.2009, 10:31

Ich tippe mal ganz stark darauf, dass du

a) einen Kleid-Skin für deinen Charakter ausgewählt hast und hier das Spiel ohne die Kleid-Version des AllSkins-Mods 0.8c starten willst. Ergo kommt es vermutlich zu dieser komischen Erscheinung, weil der Skin und der Mesh nicht zusammenpassen. Für eine korrekte Funktionsweise musst du für minirocklose und Kleider-Skins vorher die entsprechende Version des AllskinsMod 0.8c starten, damit das Spiel den dazugehörigen Mesh auch laden kann.

oder du hast

b) bereits den Standart-Mesh (wo die Figur noch eine Tunika trägt) durch eine der beiden anderen Meshes ersetzt. Zu finden sind die ausführbaren Dateien unter deinem TQIT-Resources Verzeichnis. Wenn du die Dress-Mesh Datei ausführst, wird der Mesh für die Kleid-Skins als Standart eingestellt und du brauchst im Spiel nicht mehr den AllSkins-Mod für diesen Skintyp vorher laden. Jedoch müsstest du dann für die normalen Tunika-Skins die Minirock-Version vorher laden, damit diese dann korrekt angezeigt werden. Alternativ kannst du aber auch immer vorher die entsprechende Datei unter deinem TQIT-Resources Verzeichnis ausführen. Je nachdem welchen der drei Skintypen (auf Tunika-Basis, ohne Tunika, mit Kleid) dein Charakter hat, mit dem du spielen willst.
Bild

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 01.08.2009, 10:53

Handballfreak hat geschrieben:Ich tippe mal ganz stark darauf, dass du

a) einen Kleid-Skin für deinen Charakter ausgewählt hast und hier das Spiel ohne die Kleid-Version des AllSkins-Mods 0.8c starten willst. Ergo kommt es vermutlich zu dieser komischen Erscheinung, weil der Skin und der Mesh nicht zusammenpassen. Für eine korrekte Funktionsweise musst du für minirocklose und Kleider-Skins vorher die entsprechende Version des AllskinsMod 0.8c starten, damit das Spiel den dazugehörigen Mesh auch laden kann.

Habe jetzt aber Allskin gelöscht,und es ist noch immer so :cry:
Bild

lufe
Tränkeschlürfer

Beitrag von lufe » 01.08.2009, 11:15

ulmu hat geschrieben:

Habe jetzt aber Allskin gelöscht,und es ist noch immer so :cry:
Um das zu fixen,

1) Wieder den Mod zu installieren

2) Geh zum C:\Programme\THQ\Titan Quest Immortal Throne\Resources und "useSkirtMesh.bat" starten lassen

3) Geh zum mod "Minirocklos" und wählt diesen Mod. Spiel starten und eine Flasche kaufen/verwenden.

Jetzt ist die Weiblich player wieder korrekt.

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 01.08.2009, 11:19

lufe hat geschrieben:Um das zu fixen,

1) Wieder den Mod zu installieren

2) Geh zum C:\Programme\THQ\Titan Quest Immortal Throne\Resources und "useSkirtMesh.bat" starten lassen

3) Geh zum mod "Minirocklos" und wählt diesen Mod. Spiel starten und eine Flasche kaufen/verwenden.

Jetzt ist die Weiblich player wieder korrekt.
Hey

danke meld mich dann wieder obs geht

Edi~~

Juhu es funktioniert wieder :D :D
Bild

lufe
Tränkeschlürfer

Beitrag von lufe » 01.08.2009, 12:47

ulmu hat geschrieben: Juhu es funktioniert wieder :D :D
Prima :)

So, wenn du die 3 Frauen von diesen mod sehen willst, kannst du immer diese methode nutzen.

UseSkirtMesh.bat + Minirock mod -> Du siehst im Spiel die Frau, die eine Rock trägt (und alle Skins, dass sie verwendet)

UseSkirtlessMesh + Minirocklos mod -> Du siehst im Spiel die Frau, die keine Rock trägt

UseDressMesh + Kleid mod -> Du siehst im Spiel eine Frau, die eine Kleid trägt.

Wichtig Hinweis -> Wenn du von eine zu eine andere Frau auswechselst (mit dem useDressMesh.bat, useSkirtlessMesh.bat oder useSkirtMesh.bat) muss du immer den entsprechenden mod (Kleid, Minirocklos oder Minirock) wählen, eine Flasche kaufen und verwenden, und dann werden die Skins für diese Frau korrekt.
Zuletzt geändert von lufe am 02.08.2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 01.08.2009, 13:04

Wow
is ja richtig kompliziert :P

aber es lohnt sich!
nochmals danke für deine hilfe
Zuletzt geändert von ulmu am 02.08.2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 02.08.2009, 12:47

Leute ihr braucht nicht immer den ganzen Text des Vorgängers zitieren. Wenn ihr euch auf nichts spezielles im Post eures Vorgängers bezieht, reicht ein normaler Post ohne Zitat vollkommen aus.
Bild

Antworten