Danke erstmal für eure Antworten.
Zum Ersten: Doppelposting bitte, wenn möglich, Vermeiden - Ok!
Hm, also in anderen Foren ist das kein Problem solange mindestens ein Tag seit dem letzten Post vergangen ist... hier waren es übrigens schon 5. Aber ok, Hausbrauch ist Hausbrauch und ich werd mich dran halten.
Übrigens find ich die Smilies etwas... überheblich. Nur wegen nem Doppelpost gleich nen

setzen? Da hätte der

locker gereicht...
Wegen den Resis:
Danke für die Ratschläge. Tja, da bleibt wirklich nur Farmen übrig. Leider ist mein Dropglück bei dem Char ziemlich ... unausgewogen. Ich finde zwar genügend Epische und Legendäre Sachen aber meistens Low-Level, Nahkampfwaffen oder Zaubererzeugs. Dazu noch das meiste in doppelter und dreifacher Ausführung.
Leider sieht das bei den Grünen Sachen nicht so gut aus. Hier finde ich sehr wenig und dann das meiste unbrauchbar für diesen Char. Die Händler haben auch fast nie etwas Grünen für mich.
Ja, ich spiele Global-Selffound. Aber da dies mein mit Abstand höchster Char ist und auch der einzige der durch Normal durch ist sollte er ja für die Anderen Equipment heranschaffen...
Inzwischen hab ich einige Tiffi-Runs hinter mir und Ärger mich schon gar nicht mehr wenn in allen drei Kugeln wieder mal nur Gelbes, Reliktscherben und Gold drinnen war.
Tja, da heißt es wohl wieder mal Tiffi-Farmen... oder durch Akt 5 bis Hades durchquälen...
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54