AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung

Beitrag von lufe » 20.07.2009, 23:52

AllSkins spricht jetzt auch Deutsch :)

Mit dem neuen AllSkins Mod können Sie mehr als 300+ skins verwenden. Auch die Minirocklos und Robe version von die weibliche modell kann man neu nutzen.

Herunterladen auf [Rel] AllSkins for TQIT - engl. Thread mit allen wichtigen Links und Download

Auch wichtig:

:arrow: Installationsanweisungen für AllSkins 0.8

:arrow: So Verwenden Sie AllSkins 0.8

:arrow: AllSkins Visual Guide


Der mod kann auf sendspace herunterladen werden:

Als zip: http://www.sendspace.com/file/nmqpku
Als 7z: http://www.sendspace.com/file/2dobtm

Wenn es nicht funktioniert, kann man auch hier es herunterladen:

http://www.ausgamers.com/files/details/html/45651

_________________

  • AllSkins 0.8c Fix für TQMM
Wie versprochen, hier ist die Behebung, die ermöglicht AllSkins 0.8c und TQMM gleichzeitig zu benutzen.

Bitte herunterladen, und die ganze Inhalt von der zip Datei im

"C:\Program Files\THQ\Titan Quest Immortal Throne\Resources"

(oder wo auch immer ihre Titan Quest Immortal Throne\Resources installiert wurde) kopieren.

Wichtig: NUR die dateien sollen da sein, bitte kein Verzeichnis "AllSkins-08c-TQMMfix" erstellen!!!

Danach soll man die batch "AllSkins08c_TQMMfix_de.bat" (auf Deutsch) oder "AllSkins08c_TQMMfix_en.bat" (auf Englisch) laufen lassen.

Als Machbarkeitsnachweis, gibt es eine Datei die TQM Female Tanktops.zip heisst. Benutzer von TQMM können diese Datei verwenden. Alle femalepc01_NYours.... dateien werden damit geändert. Wenn man diese tqm Datei verwendet, kann man später in Helos die "Yours Placeholder" von Skirt mod prüfen lassen. Alle diese skins werden bei die Tanktops von TQMM ersetzt. Die kann man am üblich Händler im Helos finden.
Ich würde gerne ein Überraschung machen (diese Tanktops wurden für Minirock und Minirocklos gleichzeitig ersetzt), aber mein External Festplatte UND mein Computer sind noch kaputt. So sind die Tanktops nur für Minirock mod geeignet.


Hier die Link zum herunterladen (neue version, 2009-08-05 14:00):

http://www.sendspace.com/file/9pbpwt

Wer nicht der TQM Female Tanktops.zip Datei verwenden will, kann es löschen. Es kann auch nach Benutzung gelöscht werden.
Zuletzt geändert von lufe am 09.12.2009, 23:24, insgesamt 6-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.07.2009, 13:40

Hi Lufe,

Danke für die finale Version vom AllSkins-Mod 0.8. :good:
Wir (zumindest ich und sicherlich auch andere User) haben schon darauf gewartet und freuen uns, die überarbeitete Version deines AllSkins-Mods nun endlich nutzen zu können. Vielen Dank an dich für deine Mühe und an alle, die dir dabei geholfen haben. Dank an Vorbis für die deutsche Anleitungen.

in English:
I hope you understand the German part above. Otherwise here the short summary: THANKS to especially you und all who assisted you. Sorry that it isn't Brazilian. :wink:
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.07.2009, 19:13

300 Skins sind das jetzt schon :shock:

Da hat man ja echt schon eine rießen Auswahl.
Leider denk ich mal gibts für Männer immer noch keine so tollen Skins wie bei den Frauen.

Und nochmal Danke für die Mod! :good:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.07.2009, 21:36

Hm, klasse und vielen Dank dafür, hab ich heute geholt, werds morgen dann testen, gibts heut schon Vorfreude =)

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

Beitrag von lufe » 21.07.2009, 22:58

Vielen Dank an alle für die Antworten :)

Ich bin brasilienisch, aber ich lebe in der Schweiz. Mein Deutsch ist doch nicht so gut wenn ich schreibe, aber beim Lesen geht es ganz gut :D

Das letzte Buch, dass ich gelesen habe, war "Die Zwergen" und den folgenden Bücher von diese Saga, von Markus Heitz. Sie sind alle originell auf Deutsch... ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18383
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

>> AllSkins 0.8c Fix für TQMM

Beitrag von FOE » 05.08.2009, 08:30

Update: "AllSkins 0.8c Fix für TQMM"
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

Beitrag von lufe » 05.08.2009, 10:43

Seit ein neues Thema nicht möglich ist, bitte ich benutzer von der "Fix" hier mögliche Probleme mit dem Verwendung von der Fix zu schreiben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18383
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.08.2009, 11:24

lufe hat geschrieben:Seit ein neues Thema nicht möglich ist, ...
Möglich wäre es natürlich schon, aber es ist doch besser, alles in einem Thema zu haben, als auf mehrere Themen verteilt!?! ;)
lufe hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, ob jemand der AllSkins08c_TQMMfix.bat Datei auf Deutsch übersetzen kann.
Wenn es dabei "nur" um den Abschnitt ":: Messages" geht, dann sollte es kein Problem sein ... :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 05.08.2009, 11:42

... die ermöglicht AllSkins 0.8c und TQMM gleichzeitig zu benutzen.
Kann mir jemand sagen um was es sich bei TQMM handelt?
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 05.08.2009, 12:02

Schau mal hier.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18383
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.08.2009, 12:37

lufe hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, ob jemand der AllSkins08c_TQMMfix.bat Datei auf Deutsch übersetzen kann.
OK, hier http://www.sendspace.com/file/jx6pqh einmal eine Übersetzung von mir ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

Beitrag von lufe » 05.08.2009, 13:03

Danke, FOE. Ich habe die link in ersten post auftadiert. Und ja, es war nur Abschnitt "Messages" :)

Ich hatte auch ein Fehler in einer Meldung, und es ist jetzt auf Englisch und Deutsch gefixt.

Die scripts heissen jetzt AllSkins08c_TQMMfix_de.bat für Deutsch, und AllSkins08c_TQMMfix_en.bat für Englisch.
thonfisk hat geschrieben:Kann mir jemand sagen um was es sich bei TQMM handelt?
Es ist wirklich nicht nötig TQMM zu nutzen - nur wenn der Skinner die Skins in diesem Format gibt. Ich habe seit lang nicht mehr viele TQM neue dateien gesehen - die einzige Ausnahme waren die Maenads von Swift.

Ich hoffe, dass ich Alle menschliche Skins in AllSkins habe - sonst würde man (für neue Skins) entweder TQMM oder manuell die neueste Skins eintragen müssen. Wenn jemand Skins findet, die nicht in mod sind, werde ich gerne die neusten Skins in 0.8d eintragen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.08.2009, 13:48

Also ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert fantastisch. Danke. :)

Endlich kann ich die Standartfarben wieder mit meinen Lieblingsskin belegen und muss nicht immer den AllSkinsMod vorher starten, wenn ich einen Skin ändern will. :)

Kann ich die kopierten Dateien aus dem Resources-Verzeichnis nachher wieder löschen ? Ich habe den TQMM mal ohne die Dateien probiert und scheinbar geht er dann auch noch.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18383
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.08.2009, 14:04

Handballfreak hat geschrieben:Endlich kann ich die Standartfarben wieder mit meinen Lieblingsskin belegen und muss nicht immer den AllSkinsMod vorher starten, wenn ich einen Skin ändern will. :)
Na, wenn dass so ist, dann könntest Du doch ev. die so "konvertieren" Skin ev. Zippen und Uploaden ... wenn's nicht so groß wäre!?!

Dann würden wir uns die "Arbeit" ersparen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

lufe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2008, 20:49

Beitrag von lufe » 05.08.2009, 14:14

Handballfreak hat geschrieben:Kann ich die kopierten Dateien aus dem Resources-Verzeichnis nachher wieder löschen ? Ich habe den TQMM mal ohne die Dateien probiert und scheinbar geht er dann auch noch.
Ja, das kannst du. Ich habe es nur aus Sicherheitsgründe kopiert.

Gut zu wissen, dass es klappt :)

Hast du die TankTops TQMM auch probiert? Diese wechseln nicht den Standard 16 Farben/Flaschen, sondern nur die Yours_placehoder Flaschen (nur an den Minirock Mod).

Antworten