Außerdem würd emich itneressieren ob man xmax mit Occultist kombinieren kann.
[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
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Die Skins funktionieren bei mir prima.
Wenn nicht dann liegt das glaub ich am fehlenden/falsch installierten AllSkinsMod.
Hab zwar mal wo gelesen das der AllSkinsMod bereits beim OccultistMod integriert ist, aber glaub das ist dann erst in der Final drin.
Xmax kann man so nicht mit der Beta4 kombinieren.
Es sind aber auch so mehr Gegner als normal (in etwa X3) und ich glaub sie sind auch stärker.
Mit der Final kommt vielleicht ne Version bei der Xmax integriert ist, oder man kann dann OccultistMod und Xmax kombinieren.
Ach ja...
gibt seit ein paar Tagen wieder News:
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Wenn nicht dann liegt das glaub ich am fehlenden/falsch installierten AllSkinsMod.
Hab zwar mal wo gelesen das der AllSkinsMod bereits beim OccultistMod integriert ist, aber glaub das ist dann erst in der Final drin.
Xmax kann man so nicht mit der Beta4 kombinieren.
Es sind aber auch so mehr Gegner als normal (in etwa X3) und ich glaub sie sind auch stärker.
Mit der Final kommt vielleicht ne Version bei der Xmax integriert ist, oder man kann dann OccultistMod und Xmax kombinieren.
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Ah, die Allskinmod habe ich agrnicht installiert.Jabbawocky hat geschrieben:Die Skins funktionieren bei mir prima.
Wenn nicht dann liegt das glaub ich am fehlenden/falsch installierten AllSkinsMod.
Hab zwar mal wo gelesen das der AllSkinsMod bereits beim OccultistMod integriert ist, aber glaub das ist dann erst in der Final drin.
Xmax kann man so nicht mit der Beta4 kombinieren.
Es sind aber auch so mehr Gegner als normal (in etwa X3) und ich glaub sie sind auch stärker.
Mit der Final kommt vielleicht ne Version bei der Xmax integriert ist, oder man kann dann OccultistMod und Xmax kombinieren.
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Eine andere Frage, bei mir gehen immer alle Fortschritte verloren, ich kann meinen Charakter nicht speichern.
Immer wenn ich meinen Spielstand laden will ist der Charakter zwar auf diesem Level, hat auch die gefundenen Gegenstände, jedoch ist der komplette Skilltree weg, ich muss sogar die Meisterschaften neu wählen.
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Edit, Fehler meinerseits entdeckt.Handballfreak hat geschrieben:Na einfach unter "Eigenes Spiel" den Mod starten und danach den Char auswählen, oder nicht ?
Was anderes, würde gerne einen anderen Charakter in Okkultist einfügen.
Gibt es einen Weg, einen schon in TqIT angefangenen Charakter, außer mit Cheats, in Okkultist einzufügen?
Und der Charakter taucht ja nicht in TqVault auf und die Karawane ist auch nicht die gleiche, also kann man nur selffound spielen?
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Handballfreak
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Meines Wissens musst du zwingend mit einem Char anfangen, der noch keine Meisterschaft gewählt hat. Also wird es mit dem Einfügen eines anderen Chars (wenn dieser bereits eine Meisterschaft hat) wohl leider nichts.
Die neueste TQVault Version (2.17 ?!) sollte auch Occult-tauglich sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube die Funktion, dass "Eigene Spiele"-Charaktere angezeigt werden, ist dort schon vorhanden. Zusätzlich werden dann afaik auch noch die eigenen Items des Mods angezeigt. Ansonsten kannst du per Karawane dann eben nur unter Costumchars tauschen.
Die neueste TQVault Version (2.17 ?!) sollte auch Occult-tauglich sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube die Funktion, dass "Eigene Spiele"-Charaktere angezeigt werden, ist dort schon vorhanden. Zusätzlich werden dann afaik auch noch die eigenen Items des Mods angezeigt. Ansonsten kannst du per Karawane dann eben nur unter Costumchars tauschen.
- Cannonball
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Ich habe grade Testweise neue Charaktere ertsellt und die werden in der neuesten Version des TqVault (1.18) nicht angezeigt.Die neueste TQVault Version (2.17 ?!) sollte auch Occult-tauglich sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube die Funktion, dass "Eigene Spiele"-Charaktere angezeigt werden, ist dort schon vorhanden. Zusätzlich werden dann afaik auch noch die eigenen Items des Mods angezeigt. Ansonsten kannst du per Karawane dann eben nur unter Costumchars tauschen.
- Inquisitor
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Ähm welche Version benutzt du ?werden in der neuesten Version des TqVault (1.1 nicht angezeigt.
Die aktuellste ist 2.17
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http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15
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- Cannonball
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4Inquisitor hat geschrieben:Ähm welche Version benutzt du ?werden in der neuesten Version des TqVault (1.1 nicht angezeigt.
Die aktuellste ist 2.17
Ich habe hier in dem Modding Thread geguckt
Also ich habe die Version 1.18
Da kann man schon gegenstände kopieren und so.
Könntest mir vllt den Link zu einem download schicken?
- Inquisitor
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Sicher? Die muss ja schon ewig alt seinAlso ich habe die Version 1.18
Ich habe hier in dem Modding Thread geguckt
Im Übersichts-Thread gibts doch einen Link zur aktuellsten Version(ist nicht 2.17 sondern 2.18, hab mich vertan)Könntest mir vllt den Link zu einem download schicken?
Schau mal bei TQVault und dann 2.18 anklicken, dann kommst du auf die englische Seite. Am Ende des ersten Beitrags sind Downloadlinks, einmal mit und einmal ohne Installer.
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Edit:Im Übersichts-Thread gibts doch einen Link zur aktuellsten Version(ist nicht 2.17 sondern 2.18, hab mich vertan)
Schau mal bei TQVault und dann 2.18 anklicken, dann kommst du auf die englische Seite. Am Ende des ersten Beitrags sind Downloadlinks, einmal mit und einmal ohne Installer.
Habe es dann durch rumklicken rausgefunden, mit den Konfigurationen kriegt man es raus.
Man muss auch Customaps in TqVault zulassen.
Jedocht ist dann wirklich nur ein Tauschen von Items innerhalb der Charaktere in der Occultistmod möglich?
Kein Tauschen zwischen einem Charakter aus dem normalen Spiel und der Occultistmod?
- Inquisitor
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Schon mal links unten auf "Configure" gedrückt ?Gibts da vllt doch noch was zu beachten? Oder muss ich noch was umstellen?
Da kann man verschiedene Einstellungen verändern.
Du musst noch ein Häkchen setzen bei "Enable Custom Maps" und dann einfach die Map auswählen, die du willst.
Hoffe es klappt jetzt
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