Problem mit Gesundheitsregernation -1
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Problem mit Gesundheitsregernation -1
Hallo liebes Forum,
ich habe vor kurzem mit Titanquest( + IT) begonnen und habe mich mit meiner Banditin begeistert bis nach Ägypten durchgekämpft.
Seit der Quest "Kufus Fluch" habe ich allerdings Gesundheitsgeneration -1 . Weder das abschließen der quest, noch neues laden haben dem abgeholfen.
Zur Zeit behelfe ich mir mit Kräuterkunde, was aber auch ... suboptimal ist.
Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen .
MFG Tobi@s
ich habe vor kurzem mit Titanquest( + IT) begonnen und habe mich mit meiner Banditin begeistert bis nach Ägypten durchgekämpft.
Seit der Quest "Kufus Fluch" habe ich allerdings Gesundheitsgeneration -1 . Weder das abschließen der quest, noch neues laden haben dem abgeholfen.
Zur Zeit behelfe ich mir mit Kräuterkunde, was aber auch ... suboptimal ist.
Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen .
MFG Tobi@s
Danke für die schnellen Antworten und ja , es warn die Beinschien (das minus davor übersehen
) wusste gar nicht das es sowas gibt ^^° der Fluch war halt die näherliegende Erklärung (viel grünes Gewaber und so )
hab mir jetzt neue gekauft und meine Banditin ist kaum noch aufzuhalten...
P.S. das Forum gefällt mir sehr gut (Insbesondere die Banditen Guides von Zeraphine und Maskierter Muchacho kann ich nur weiterempfehlen, die haben mir kaum fragen offen gelassen
)

hab mir jetzt neue gekauft und meine Banditin ist kaum noch aufzuhalten...
P.S. das Forum gefällt mir sehr gut (Insbesondere die Banditen Guides von Zeraphine und Maskierter Muchacho kann ich nur weiterempfehlen, die haben mir kaum fragen offen gelassen

Problem mit Gesundheitsregernation -1 (ERLEDIGT)
Vielen Dank an alle Posts , wieder etwas schlauer
( auch wenn sich mir der Sinn von -GG nicht völlig erschließt
)
Bei weiteren Fragen werden ich mich natürlich umgehend melden
(bzw nach Befragung der Suchfunktion
)

Bei weiteren Fragen werden ich mich natürlich umgehend melden

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo Tobi@s,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
Die negative Gesundheitsregeneration kannst du als Bandit ja mit Kräuterkunde recht gut gegenwirken - am Cap für 8 Minuten am Stück, also nicht umbedingt nervig im Casten. Ansonsten gibt es auch einige Relikte, die deine Gesundheitsregeneration erhöhen - allen vorran das Rebengewächs.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

Die negative Gesundheitsregeneration kannst du als Bandit ja mit Kräuterkunde recht gut gegenwirken - am Cap für 8 Minuten am Stück, also nicht umbedingt nervig im Casten. Ansonsten gibt es auch einige Relikte, die deine Gesundheitsregeneration erhöhen - allen vorran das Rebengewächs.