[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hi Community
So da ich schon seit längerem TQ:IT spiele habe ich mir auch selbsverständlich auch diesen OCCULT MOD installiert und eine zeitlang gespielt.
Aber jetzt zu meiner Frage????
Bei diesem Mod habe ich irgendwie das Gefühl das die drop Rate beim normalen Schwierigkeits grad heruntergestuft wurde. Hier Dropt weder mal eine Epic gegenstand oder eine Formel etc...
Beim SP dropt immerhin da oder hier mal eine Formel oder mal ein Epic gegenstand.
Mach ich was verkehrt????
Danke im vorraus
So da ich schon seit längerem TQ:IT spiele habe ich mir auch selbsverständlich auch diesen OCCULT MOD installiert und eine zeitlang gespielt.
Aber jetzt zu meiner Frage????
Bei diesem Mod habe ich irgendwie das Gefühl das die drop Rate beim normalen Schwierigkeits grad heruntergestuft wurde. Hier Dropt weder mal eine Epic gegenstand oder eine Formel etc...
Beim SP dropt immerhin da oder hier mal eine Formel oder mal ein Epic gegenstand.
Mach ich was verkehrt????
Danke im vorraus
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo Pharao,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
Anscheinend bist du auch noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten. Erster oder zweiter Akt, stimmts ? Dann kann es mit ein wenig Droppech durchaus sein, dass du noch keine einzigartigen Gegenstände gefunden hast. Wie Poison gezeigt hat, findet man durchaus auch am Anfang schon seltene Gegenstände. Einfach Kopf hoch und weiter farmen. Irgendwann klappt es schon.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

Anscheinend bist du auch noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten. Erster oder zweiter Akt, stimmts ? Dann kann es mit ein wenig Droppech durchaus sein, dass du noch keine einzigartigen Gegenstände gefunden hast. Wie Poison gezeigt hat, findet man durchaus auch am Anfang schon seltene Gegenstände. Einfach Kopf hoch und weiter farmen. Irgendwann klappt es schon.

- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
Also ich hab bisher auch noch keine Unterschiede zum Dropglück/pech von OccultistMod und dem normalen Spiel erkennen können.
Ist halt einfach Glück/Pech.
Und zum "PortoSummon":
Das ist wie Poison schon sagte zum beschwören eines Händlers und Mystikers.
Diese sind eigentlich sozusagen Entwicklertools um möglichst schnell verschiedenste Skillungen zu testen. Der Mod ist ja schließlich immer noch in der Beta-Phase.
Wenn denn dann mal endlich die Final rauskommt (hoffentlich ist es morgen soweit
) wird es diese Fähigkeit bestimmt nicht mehr geben.
Der Händler verkauft schon was gutes... und zwar die SupaBoots
Aber das ist auch nur zum Testen, und eigentlich ein Cheatitem.
Ist halt einfach Glück/Pech.
Und zum "PortoSummon":
Das ist wie Poison schon sagte zum beschwören eines Händlers und Mystikers.
Diese sind eigentlich sozusagen Entwicklertools um möglichst schnell verschiedenste Skillungen zu testen. Der Mod ist ja schließlich immer noch in der Beta-Phase.
Wenn denn dann mal endlich die Final rauskommt (hoffentlich ist es morgen soweit

Der Händler verkauft schon was gutes... und zwar die SupaBoots

Aber das ist auch nur zum Testen, und eigentlich ein Cheatitem.
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!
deine eigenen Beiträge ändern!
Da in diesen Fall aber schon fast "ein Tag" dazwischen liegt, kann man noch ein Auge zudrücken ... Ausnahmsweise!
Siehe auch mal via "Suchfunktion" mit Begriff "Rachebeinschienen"!
Bitte nicht falsch Verstehen, dies sollte jetzt nicht als "Belehrung" oder "Zurechtweisung" zu sehen sein, sondern nur als Hinweis für die Zukunft dienen, Fragen richtig zu stellen - Danke!
Eine Bitte für die Zukunft: Wenn möglich, bitte keine "Doppelpostings" tätigen, Du kannst "jederzeit" mit denPharao hat geschrieben:Nochmals Hallo^^

Da in diesen Fall aber schon fast "ein Tag" dazwischen liegt, kann man noch ein Auge zudrücken ... Ausnahmsweise!
Dies wäre eigentlich keine Frage für "Hier", sondern für "Gegenstände"!Pharao hat geschrieben:Hab hier im Forum gelesen das die Rachebeinschienen nicht droppen können, warum eig.?
Siehe auch mal via "Suchfunktion" mit Begriff "Rachebeinschienen"!
Auch diese Frage gehörte eigentlich nach Infos zu den Patches ... dort ist der Link zum engl. Hauptthema des Fanpatches, wo es auch eine Changelog gibt, ist zwar in Englisch, sollte aber wohl kein Problem sein!Pharao hat geschrieben:Spiele den Occult Mod inkl. Fanpatch 1.17, ist damit der Fehler behoben worden damit dieses Item Droppen kann?
Bitte nicht falsch Verstehen, dies sollte jetzt nicht als "Belehrung" oder "Zurechtweisung" zu sehen sein, sondern nur als Hinweis für die Zukunft dienen, Fragen richtig zu stellen - Danke!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Werd ich mir für die Zukunft merken DDD^^
Ich hätte da noch ein paar fragen, wann erscheint eig. der Occult Mod also die Final version.
Da ich ja die Beta 4 spiele ist mir noch was aufgefallen und zwar, der Kernbewohner benutzt überhaupt nicht die Fähigkeit "wildes Feuer"???
Nochmals Danke im Vorraus^^
Ich hätte da noch ein paar fragen, wann erscheint eig. der Occult Mod also die Final version.
Da ich ja die Beta 4 spiele ist mir noch was aufgefallen und zwar, der Kernbewohner benutzt überhaupt nicht die Fähigkeit "wildes Feuer"???
Nochmals Danke im Vorraus^^