[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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Pharao
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Beitrag von Pharao » 20.06.2009, 22:08

Hi Community

So da ich schon seit längerem TQ:IT spiele habe ich mir auch selbsverständlich auch diesen OCCULT MOD installiert und eine zeitlang gespielt.

Aber jetzt zu meiner Frage????

Bei diesem Mod habe ich irgendwie das Gefühl das die drop Rate beim normalen Schwierigkeits grad heruntergestuft wurde. Hier Dropt weder mal eine Epic gegenstand oder eine Formel etc...

Beim SP dropt immerhin da oder hier mal eine Formel oder mal ein Epic gegenstand.

Mach ich was verkehrt????
Danke im vorraus

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poison
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Beitrag von poison » 20.06.2009, 22:21

Bei mir war es genau andersherum :shock: ich hatte am 3 Akt Anfang 4-mal "Rote Krone" usw...

mfg poison

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Beitrag von Pharao » 20.06.2009, 22:35

Werden vllt. die richtigen guten gegenstände bestimmt erst ab dem 3. Akt droppen?? :?

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Beitrag von poison » 20.06.2009, 22:36

Nein weil beim Ägypten Telkine bei jedem Run ca. 3 blaue Sachen :?

mfg poison

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Beitrag von Pharao » 20.06.2009, 22:57

Und wie sieht es beim ersten Telkine aus?^^

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Beitrag von poison » 20.06.2009, 23:05

Glaube da waren "nur" 1-2 Blaue

mfg poison

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Beitrag von Pharao » 20.06.2009, 23:46

Poison hätt da noch eine Frage^^ also heute nerv ich dich ^^ xD

In der Fähigkeitsleiste kann man "Portosummon" wählen für was sol ldas eigentlich gut sein, was für ein Sinn hat das ganze? Meiner Meinung find ich das bissl blöd xD

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Beitrag von poison » 20.06.2009, 23:52

Keine Sorge du nervst mich net :P Helfe gerne. Diesen "Port Summon" ist dazu da einen Mystiker und einen Händler gleich neben sich zu beschwören... Wobei der Händler nichts gescheides hat... Da ist der Mystiker der Reiz :wink: Meiner Meinung nach genial da man net bis Delpi warten muss :?

mfg poison

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Beitrag von Handballfreak » 21.06.2009, 00:00

Hallo Pharao,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Anscheinend bist du auch noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten. Erster oder zweiter Akt, stimmts ? Dann kann es mit ein wenig Droppech durchaus sein, dass du noch keine einzigartigen Gegenstände gefunden hast. Wie Poison gezeigt hat, findet man durchaus auch am Anfang schon seltene Gegenstände. Einfach Kopf hoch und weiter farmen. Irgendwann klappt es schon. :wink:
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Beitrag von Jabbawocky » 21.06.2009, 00:12

Also ich hab bisher auch noch keine Unterschiede zum Dropglück/pech von OccultistMod und dem normalen Spiel erkennen können.
Ist halt einfach Glück/Pech.

Und zum "PortoSummon":
Das ist wie Poison schon sagte zum beschwören eines Händlers und Mystikers.
Diese sind eigentlich sozusagen Entwicklertools um möglichst schnell verschiedenste Skillungen zu testen. Der Mod ist ja schließlich immer noch in der Beta-Phase.
Wenn denn dann mal endlich die Final rauskommt (hoffentlich ist es morgen soweit ;-) ) wird es diese Fähigkeit bestimmt nicht mehr geben.

Der Händler verkauft schon was gutes... und zwar die SupaBoots ;-)
Aber das ist auch nur zum Testen, und eigentlich ein Cheatitem.
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Beitrag von Pharao » 21.06.2009, 00:40

Vielen Dank für die viieln antworten^^

So schnell wie da antworten kommen, dachte schon in dem Forum ist es still geworden weil ja Titan Quest dessen Entwickler die Pforten geschlossen haben...

Zum glück gibts euch ja^^

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Beitrag von Pharao » 22.06.2009, 19:21

Nochmals Hallo^^

Hab hier im Forum gelesen das die Rachebeinschienen nicht droppen können, warum eig.?

Spiele den Occult Mod inkl. Fanpatch 1.17, ist damit der Fehler behoben worden damit dieses Item Droppen kann?

Danke nomma im vorraus^^

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Beitrag von Jabbawocky » 22.06.2009, 20:40

Ja die können jetzt auch droppen.

Steht aber auch im Changelog vom Fanpatch!
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Beitrag von FOE » 23.06.2009, 07:55

Hallo!
Pharao hat geschrieben:Nochmals Hallo^^
Eine Bitte für die Zukunft: Wenn möglich, bitte keine "Doppelpostings" tätigen, Du kannst "jederzeit" mit den Bild deine eigenen Beiträge ändern!

Da in diesen Fall aber schon fast "ein Tag" dazwischen liegt, kann man noch ein Auge zudrücken ... Ausnahmsweise!
Pharao hat geschrieben:Hab hier im Forum gelesen das die Rachebeinschienen nicht droppen können, warum eig.?
Dies wäre eigentlich keine Frage für "Hier", sondern für "Gegenstände"!

Siehe auch mal via "Suchfunktion" mit Begriff "Rachebeinschienen"!
Pharao hat geschrieben:Spiele den Occult Mod inkl. Fanpatch 1.17, ist damit der Fehler behoben worden damit dieses Item Droppen kann?
Auch diese Frage gehörte eigentlich nach Infos zu den Patches ... dort ist der Link zum engl. Hauptthema des Fanpatches, wo es auch eine Changelog gibt, ist zwar in Englisch, sollte aber wohl kein Problem sein!

Bitte nicht falsch Verstehen, dies sollte jetzt nicht als "Belehrung" oder "Zurechtweisung" zu sehen sein, sondern nur als Hinweis für die Zukunft dienen, Fragen richtig zu stellen - Danke!
 
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Beitrag von Pharao » 24.06.2009, 17:29

Werd ich mir für die Zukunft merken DDD^^


Ich hätte da noch ein paar fragen, wann erscheint eig. der Occult Mod also die Final version.


Da ich ja die Beta 4 spiele ist mir noch was aufgefallen und zwar, der Kernbewohner benutzt überhaupt nicht die Fähigkeit "wildes Feuer"???

Nochmals Danke im Vorraus^^

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