Vielen dank Kurt
Maustaste belegen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Maustaste belegen
Wie kann ich meine Maustasten belegen?Scheinbar bin ich zu doof dazu
Vielen dank Kurt
Vielen dank Kurt
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Geralt von Riva
- Grabräuber
da bin ich mir nicht so sicher ...
im Menü kann man unter Steuerungsoptionen ja die ganzen Befehle zuweisen .
Da müsste auch irgendwo in der Liste die ganzen Befehlsleisten Einträge stehen. Da müsste man einfach einen Befehl auswählen und statt einer Taste auf der Tastatur einfach eine Maustaste drücken.
So habe ich z.B. den ersten Befehl in der Befehlsleiste (unten links) der mittleren Maustaste zugewiesen. So wird nun beim Klick dieser Taste der Befehl ausgeführt (bei mir "Heilung")
äusserst praktisch !
Grüße
Da müsste auch irgendwo in der Liste die ganzen Befehlsleisten Einträge stehen. Da müsste man einfach einen Befehl auswählen und statt einer Taste auf der Tastatur einfach eine Maustaste drücken.
So habe ich z.B. den ersten Befehl in der Befehlsleiste (unten links) der mittleren Maustaste zugewiesen. So wird nun beim Klick dieser Taste der Befehl ausgeführt (bei mir "Heilung")
äusserst praktisch !
Grüße
funzt bei meiner MX518 nicht!!SLeinert hat geschrieben:da bin ich mir nicht so sicher ...
äusserst praktisch !
Grüße
bin wieder mal da 
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Geralt von Riva
- Grabräuber
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

^^ Stimmt!Geralt von Riva hat geschrieben:mittlere maustaste is ja das scrollrad, das ist ja auch bei jeder 08/15 maus da, also gehört das zur standartmaustastenbelegung
Ich habe da bei mir "Waffenwechseln" hinterlegt z.B.!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
mittlere maustaste is ja das scrollrad, das ist ja auch bei jeder 08/15 maus da, also gehört das zur standartmaustastenbelegung Razz
dachte nur das man dann auch jede Taste auf der Maus benutzen könnte... ich hatte mal in irgend einem Spiel sowas bei einem Freund gesehen: da stand dann auch Maus1, Maus2, Maus3, Maus4 usw. halt für jede spezielle Maustaste eine Nummer... da ging das.
(aber fragt jetzt nicht welches Spiel
dachte, das wäre bei allen Spielen Standart ^^ aber dem ist wohl nicht so
Grüße
-
Blackhell38
- Wo ist mein Kerni?
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Bill the Butcher