Den Brief: "Der Erstaunliche Artius"
Mein erster Brief

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Isso. Sogar ohne Run oder Wiederholungen. Und das nur von normalen Neandertalkriegern. Vor Shangshung war das. Immerhin gibts Cash wenn man die vertickt. ZWar nicht viel, aber immerhin, sechs ist ja doch ein Batzen.Feli hat geschrieben:In 4 Minuten? 6 mal? Wie bitte geht das denn?!Krieger der Ahnen hat geschrieben:Ach ja, gerade eben in 4 Minuten sechsmal die ach so seltenen Banditenbeinschienen gedroppt bekommen.
Hm... sieht so einfach aus im Video.Pah glaubste wohl selbst nicht. Der Char ist entsprechend auf Chuck Norris aufgebaut wenn ich das richtig sehe. Eine -100%CD Verteidigung + X Variante ist denke auch der einzige Char der Chuck Norris schafft. Zum Beispiel entzieht jedes Messer 500 Mana, dagegen brauch man erstmal ordentliche Ressis. Dann hat der Char noch einige % auf Angriffe Ausweichen, was auch hilft.
Wie meinst du das... besitzt du etwa CM - Items?!Ich habe auch einen Refli Templer (ohne - CD). Der ist ohne CM-Items . Hat gute Legs und einige gute grüne Items. Für den ist Episch Chucky alleine unschaffbar.
Entschuldigt den Spam, aberFeli hat geschrieben: Wie meinst du das... besitzt du etwa CM - Items?!