Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Kurze Frage nebenbei: Wo kommt denn der Bonus für Herakles Macht nun her, wenn er nicht mit Fan-Patch spielt ? Verstehe ich gerade nicht. Und wenn dem nachgeholfen wurde, wieso bringt der Bonus neben %ualem Schaden auch noch zusätzlichen absoluten ? Irgendwie fällt das im Vergleich zu den normalen und epischen Versionen doch deutlich aus dem Rahmen, oder ?
Bei den Beinschienen würde ich Batrachos vorziehen. Bringt auch mehr für die VQ. Vorausgesetzt dein Feuerwiderstand würde dann nicht in den Keller gehen.
Bei den Beinschienen würde ich Batrachos vorziehen. Bringt auch mehr für die VQ. Vorausgesetzt dein Feuerwiderstand würde dann nicht in den Keller gehen.
@ Hangatyr
Ich habe den Char hauptsächlich ohne Mod gespielt und nur in den letzten 1 - 2 Spielstunden mit x3.
Von daher kann es gut sein das du schon mehr gekillt hast.
@ Handballfrak
Wie schon gesagt ich habe die Sachen ingame getauscht. Wenn mein Tauschpartner irgentwann mal mit Fanpatch gespielt oder diese Sachen über einen Basar haben sollte dann wäre auch geklärt warum ich sie als sockel habe.
Ich habe den Char hauptsächlich ohne Mod gespielt und nur in den letzten 1 - 2 Spielstunden mit x3.
Von daher kann es gut sein das du schon mehr gekillt hast.
@ Handballfrak
Wie schon gesagt ich habe die Sachen ingame getauscht. Wenn mein Tauschpartner irgentwann mal mit Fanpatch gespielt oder diese Sachen über einen Basar haben sollte dann wäre auch geklärt warum ich sie als sockel habe.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
Wie kommst du denn darauf bitte? Davon hab ich nix gesagt. Ich hab lediglich keine Meinug dazu die Steinis gegen andere Armschienen auszutauschen.Dreyn hat geschrieben: Genauso gut könnte ich dir also ne Waffe mit 100k Schaden geben, du weisst ja nicht ob ich die wirklich gefunden habe . Dir egal du spielst trotzdem mit. -_-
Aber motz ruhig drauf los.
Gruß,
fisk
fisk
Weil die klar gecheatet sind und dir einen imensen Bonus verleihen. Bei den ganzen CM Items kriegen die ganzen "noobs" auch garnicht mit wie stark sich die 30%leech und Ressi Senkung auswirken.
Wieso willst du denn keine Armschienen die legit sind? Oh müsstest du dann Leech in die Waffe sockeln, oder gar als präfix nehmen. Dann hättest du ja aber deutlich weniger Schaden , ne lieber die Armschienen weiter benutzten. Imba sein ist toll .
Mitm Maschinengewehr und Granatwerfer ab nach Troja, wer brauch schon ein Holzpferd als List.
Naja egal, jedem das seine.
Wieso willst du denn keine Armschienen die legit sind? Oh müsstest du dann Leech in die Waffe sockeln, oder gar als präfix nehmen. Dann hättest du ja aber deutlich weniger Schaden , ne lieber die Armschienen weiter benutzten. Imba sein ist toll .
Mitm Maschinengewehr und Granatwerfer ab nach Troja, wer brauch schon ein Holzpferd als List.
Naja egal, jedem das seine.
Zuletzt geändert von Dreyn am 17.05.2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Inquisitor
- Schamanenleger
Was ist denn jetzt los ?
So wie ich das verstanden habe ist es dir egal, ob die Stulpen legit sind und du benutzt sie weiter.
Von daher hat Dreyn doch recht
Edit: bischen zu spät
So wie ich das verstanden habe ist es dir egal, ob die Stulpen legit sind und du benutzt sie weiter.
Von daher hat Dreyn doch recht

Edit: bischen zu spät
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen
:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

Na also. Dann sei doch einfach Still und freu dich darüber das du es nicht nötig hast.Dreyn hat geschrieben: Naja egal, jedem das seine.
Weis übrigens wie es sich mit 30% Leech und Resis weniger Spielt aber danke für den Hinweis.
Das mit dem MG und dem Granatenwerfer werde ich mal ausprobieren.
Erzähle dir dann wie es klappt

~Edit~
Alle weiteren Beschwerden bzw. Noob-/Cheater-/Lamerflames bitte per PM. Das gehört hier ne hin.
Gruß,
fisk
fisk
Will dann man noch einen meiner Chars vorstellen. Frisch angekommen auf Legendär und gleich mal nen paar Fotos gemacht.

Zuletzt geändert von thonfisk am 19.05.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
fisk
fisk
- Inquisitor
- Schamanenleger
Viel gravierender finde ich die Durschlags-Resistenz.
Blitz ist bei mir auch im Keller, aber so oft kommt Blitz jetzt nicht vor.
Musst du halt die Magier schnell plattmachen.
Bogenschützen kommen aber viel häufiger vor, deswegen achte ich immer besonders auf die Resistenz.
Blitz ist bei mir auch im Keller, aber so oft kommt Blitz jetzt nicht vor.
Musst du halt die Magier schnell plattmachen.
Bogenschützen kommen aber viel häufiger vor, deswegen achte ich immer besonders auf die Resistenz.
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen
:

Wie schon gesagt gerade frisch auf Legendär angekommen 
Denke mal ich werde noch ziet genug haben die Resis zu erhöhen.
Was mich aber mal interessier is um wieviel die Resis von Episch --> Legendär runter gehen, 40%?? Dann passt die Anzeige nämlich nen Oo

Denke mal ich werde noch ziet genug haben die Resis zu erhöhen.
Was mich aber mal interessier is um wieviel die Resis von Episch --> Legendär runter gehen, 40%?? Dann passt die Anzeige nämlich nen Oo
Gruß,
fisk
fisk
Hallo Leute,
seht das hier bitte als Einschub/Ergänzung zur vorangegangen Cheat-Streiterei.
Wir beobachten diesen Thread hier schon geraume Zeit und die ewige Cheat-Disskussion geht uns, gelinde gesagt, langsam auf den Senkel.
Zum letzten Mal:
Vermeidet es bitte ab sofort, gecheatete Items zu posten. Wenn Ihr das aus Unwissenheit tut und Euch jemand "höflich" darauf hinweist, handelt bitte entsprechend und einsichtig.
Sollte das nicht geschehen, handeln wir Moderatoren und es gibt eine Verwarnung.
Das bringt uns gleich zum nächsten Punkt.
Höflichkeit hat hier im Forum oberste Priorität. Ihr seht am aktuellen Beispiel, was passiert, wenn man Öl ins Feuer gießt. Das Ganze läuft gewaltig aus dem Ruder und es wird eklig.
Wir haben dazu schon mehrfach unsere Position klar gemacht und verstehen diesbezüglich keinen Spaß mehr.
Dieser Thread hier liefert immer wieder Zündstoff und wenn sich das nicht bessert sind wir gezwungen, dem auf drastischere Art und Weise einen endgültigen Riegel vorzuschieben. Im Klartext heißt das, Ihr müsst in Zukunft ohne einen Catwalk auskommen.
Danke für Euer Verständniss. Wir hoffen, dass sich dieser Thread wieder zu dem entwickelt, was er mal war. Eine Basis um seinen Charakter vorzustellen und nicht um zu flamen oder mit Cheatitems anzugeben.
Euer Moderatorenteam
Citara, FOE, Handballfreak und Sedriss
@hütchen
Danke für den Hinweis, aber wir sind durchaus in der Lage, dieses Forum auch ohne Deine Hilfe zu moderieren. Bedenke bitte: Wir sind nicht nur Moderatoren, sonder auch Menschen die ein Privatleben haben. Es sei uns verziehen, dass wir nicht 24h am Tag hier im Forum auf der Lauer liegen, um User wie thonfisk oder Dich (Stichwort "Höflichkeit") zurechtzuweisen.
Und nun
wir wollen Eure cheatfreien Chars sehen. 
seht das hier bitte als Einschub/Ergänzung zur vorangegangen Cheat-Streiterei.
Wir beobachten diesen Thread hier schon geraume Zeit und die ewige Cheat-Disskussion geht uns, gelinde gesagt, langsam auf den Senkel.
Zum letzten Mal:
Vermeidet es bitte ab sofort, gecheatete Items zu posten. Wenn Ihr das aus Unwissenheit tut und Euch jemand "höflich" darauf hinweist, handelt bitte entsprechend und einsichtig.
Sollte das nicht geschehen, handeln wir Moderatoren und es gibt eine Verwarnung.
Das bringt uns gleich zum nächsten Punkt.
Höflichkeit hat hier im Forum oberste Priorität. Ihr seht am aktuellen Beispiel, was passiert, wenn man Öl ins Feuer gießt. Das Ganze läuft gewaltig aus dem Ruder und es wird eklig.
Wir haben dazu schon mehrfach unsere Position klar gemacht und verstehen diesbezüglich keinen Spaß mehr.
Dieser Thread hier liefert immer wieder Zündstoff und wenn sich das nicht bessert sind wir gezwungen, dem auf drastischere Art und Weise einen endgültigen Riegel vorzuschieben. Im Klartext heißt das, Ihr müsst in Zukunft ohne einen Catwalk auskommen.
Danke für Euer Verständniss. Wir hoffen, dass sich dieser Thread wieder zu dem entwickelt, was er mal war. Eine Basis um seinen Charakter vorzustellen und nicht um zu flamen oder mit Cheatitems anzugeben.
Euer Moderatorenteam
Citara, FOE, Handballfreak und Sedriss
@hütchen
Danke für den Hinweis, aber wir sind durchaus in der Lage, dieses Forum auch ohne Deine Hilfe zu moderieren. Bedenke bitte: Wir sind nicht nur Moderatoren, sonder auch Menschen die ein Privatleben haben. Es sei uns verziehen, dass wir nicht 24h am Tag hier im Forum auf der Lauer liegen, um User wie thonfisk oder Dich (Stichwort "Höflichkeit") zurechtzuweisen.
Und nun

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.