Ansonten wegen dem VerVo: schau dir mal TQ Vault 2.18 an

Achja und der Suffix bei den Anaplektes ist auch nicht so doll. Der Ehre ( oder des Ruhms) wär besser. Bringt Ele-Bonus und mehr Erfahrung.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was eine Kunst mit einem CM-Haruspex im normalen Spiel.Hangatyr hat geschrieben:Und bei der Sache mit dem Säufer muss ich mich mal verteidigen, ich habe keinerlei Probleme mit Tränken. Die trage ich nur so mit mir rum, ehrlich gesagt habe ich seit dem epischen Griechenland vllt. nur noch 2-3 mal einen Trank nehmen müssen, also ich komme damit bisher echt noch wirklich gut hin.
Toll und was spielt das für eine Rolle, wenn alles andere CM ist ?!Hangatyr hat geschrieben:Ring ist zweimal Apollons Wille, allerdings mit den jeweils selben Stats, ist aber legit gefunden und nicht geduped! Weil mir das schon vorgeworfen wurde...was aber eben wirklich nicht der Fall ist. Wer Interesse daran hat dann reich ich ein Bild der Ringe nach, hatte jetzt vergessen eins zu machen.
Ich hab keinerlei Probleme, wenn hier CM-Chars präsentiert werden. Nur waren die von mir zitierten Aussagen für einen CM-Char etwas unnötig. Das du dich wegen dem Säufer-Aspekt verteidigst, ist verständlich, allerdings reicht da auch ein kurzer Blick auf deinen Char und die Tatsache, dass du noch in Episch bist/warst, um zu erkennen, dass du vermutlich selten Tränke brauchst. Dreyn hatte das vermutlich einfach übersehen. Da hätte ein kurzer Hinweis genügt. Doch hast du dich da so wehement verteidigt, was ich etwas übertrieben fand, weil man mit einem CM-Char sich doch nicht für seine Items rechtfertigen muss.Hangatyr hat geschrieben:Und da fängts also schon an...