Die nervigsten Gegner
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- HawkEye@TitanQuest
- Orakelsucher
- Shyhayazad
- Magische Items-Träger
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Mich nervt dieses Skelett "Shawn" im Geheimgang immer total. Eine halbe Stunde draufhaun und das Viech ist immer noch nicht hin
.

... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
Mich nerfen die Mänaden auch ziemlich !!!! (das blöde Weggerenne !!)
Aber am schlimmsten find ich im Hades die Machae- Meisterbogenschützen die machen einen üübeelzt den dmg da stribt man schnell...
Ich finde die Dragoner eigentlich ziemlich cool... Sehen geil aus und sie machen meinem Templer (620 lifreg/sec) kaum Schaden hihi ^^
Aber am schlimmsten find ich im Hades die Machae- Meisterbogenschützen die machen einen üübeelzt den dmg da stribt man schnell...

Ich finde die Dragoner eigentlich ziemlich cool... Sehen geil aus und sie machen meinem Templer (620 lifreg/sec) kaum Schaden hihi ^^
Zuletzt geändert von Moritz B. am 17.05.2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
achja, diese Empusa kurz vor Hades (mit dem Seelenstein) bringt mich mit ihrem Kreis, derEnergie entzieht, total um den Verstand
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?
Mein Basar
Mein Basar
- Cannonball
- Schamanenleger
Dem kann ich nur beipflichten.Dienekes hat geschrieben:achja, diese Empusa kurz vor Hades (mit dem Seelenstein) bringt mich mit ihrem Kreis, derEnergie entzieht, total um den Verstand
Mit fast allen meinen Charakteren war das mein Angstgegner bisher, egal in welchem Schwierigkeitsgrad.
Meine einzige Taktik die was brachte war immer auf sie lostürmen, draufdreschen und auf die Treppe, da ist es leichter dem Enzug zu entkommen.
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Definitiv diese mistigen Eis-/Feuerfeen. Die wachsen vor einem aus dem Boden, bewegen sich dazu irgendwie merkwürdig und sind winzig - da klick ich immer sonstwo hin
Und wenn sie dann noch n paar Dschinns dabei haben (Eisfeen) können die sogar recht gefährlich werden...
Diese blöden Frösche aus Akt IV (Anura?) nerven aus ähnlich Gründen auch immens...

Und wenn sie dann noch n paar Dschinns dabei haben (Eisfeen) können die sogar recht gefährlich werden...
Diese blöden Frösche aus Akt IV (Anura?) nerven aus ähnlich Gründen auch immens...