Sterben

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 16.01.2007, 17:09

Hi den Tip hätte ich auch gut brauchen können.
Bin jetzt Lvl 46 ende episch und bin schlappe 146 gestorben. Blöder spaß
Ich wustte das mit dem Punkte abzug nicht und dachte immer nur: Egal dann immer daruf!
Der witz ist das ich bis Lvl: 44 ganze 20 gestorben bin und der Rest kam erst jetzt. Ich glaub ich arbeite schon 10 Stunden an dem neuen Lvl hin.
Muss aber auch zugeben das ich mich ein wenig verskillt habe.
Jetzt wirds besser das versprech ich. ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.01.2007, 08:05

Hi,
R.I.P hat geschrieben:Ich wustte das mit dem Punkte abzug nicht und dachte immer nur: Egal dann immer daruf!
:shock: Also dass ist doch ab Episch nicht zu übersehen (auf Legendär schon garnicht), dass man da Punkte verliert ... wenn auf einmal der EP-Balken um fast eine Markierung kürzer wird!?! :roll:
R.I.P hat geschrieben:Ich glaub ich arbeite schon 10 Stunden an dem neuen Lvl hin.
Kein Wunder, wenn dein EP-Balken rauf-und-runter geht! Bild
R.I.P hat geschrieben:Muss aber auch zugeben das ich mich ein wenig verskillt habe.
Was spielt Du denn?!

Mein Tipp: Ab Legendär bei fast einen jeden Brunnen (zumind. bei denen, wo man weiß dass nachher Bossgegener/Zwischenbosse sind) das Game beenden, den Charakter sichern und dann erst weiterspielen!!!

Man da die verlorenen FP's IMHO nicht mehr so einfach aufholen kann, außer den Bereich mehrmals durchzuspielen!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 17.01.2007, 08:48

Hi Erwin,
also ich spiele einen Hexi, hab aber inzwischen bei Geist alles rausgenommen weil mir die Erde sachen einfach besser gefallen und ich damit auch besser zurecht komme.
Das mit dem Punkteabzug ist mir tatsächlich erst in Episch aufgefallen. Vorher bin ich ja auch kaum gestorben das ging erst in der Versandeten Höhle los bei diesem komischen Fluglöwen oder was das sein soll. Ich hab ewig probiert und dann irgendwann gesehen das mein Balken leer war. Also hab ich den dann bleiben lassen. Und dann ist es mir mit diesem komischen Kerl mit seinen zwei Beilen bei den Yetis auch so gegangen. Habs da aber dann früher aufgegeben.
Was sollte man denn sichern? Den ganzen ordner in My Games. Oder soll ich expliziet die stelle raussuchen. Hab mir gestern mal die Ordnerstruktur angesehen.
Macht das beim zurücksicher denn keine schwierigkeiten?

FOE

Beitrag von FOE » 17.01.2007, 11:25

Hi,
R.I.P hat geschrieben:also ich spiele einen Hexi,
ok ...
R.I.P hat geschrieben:hab aber inzwischen bei Geist alles rausgenommen weil mir die Erde sachen einfach besser gefallen und ich damit auch besser zurecht komme.
Ich hoffe aber nicht beim Dreifachangriff und beim Leichenkönig!?!
R.I.P hat geschrieben:Das mit dem Punkteabzug ist mir tatsächlich erst in Episch aufgefallen. Vorher bin ich ja auch kaum gestorben das ging erst in der Versandeten Höhle los bei diesem komischen Fluglöwen oder was das sein soll.
Achja, der Mantikora ... :wink: ... ein netter Zeitgenosse! :twisted:
R.I.P hat geschrieben:Ich hab ewig probiert und dann irgendwann gesehen das mein Balken leer war. Also hab ich den dann bleiben lassen. Und dann ist es mir mit diesem komischen Kerl mit seinen zwei Beilen bei den Yetis auch so gegangen. Habs da aber dann früher aufgegeben.
Ahja, der Neanterthalerhäuptling, auch so ein fieser Kerl ... :wink:
R.I.P hat geschrieben:Was sollte man denn sichern? Den ganzen ordner in My Games. Oder soll ich expliziet die stelle raussuchen. Hab mir gestern mal die Ordnerstruktur angesehen.
Nein, ist nicht notwendig, es genügt unter "...\My Games\Titan Quest\SaveData\Main" einfach nur das gesamte Char-Verzeichnis!!!
R.I.P hat geschrieben:Macht das beim zurücksicher denn keine schwierigkeiten?
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit und ich muss es des öfteren machen ... Gestern gleich 3x ... :?

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 17.01.2007, 11:56

Hatte beides, also Leichi und dreifach.. so ungefähr zur Hälfte geskillt.
Beides jetzt aber wieder auf null. Der Leichi ist immer gleich put gegangen. Und der Dreifachangriff war, fand ich jetzt ganz persönlich, pille palle.
Gibts für die beiden Jungs Mantikora und Neanterthalerhäuptling irgend ein "Geheimrezept"?
Okay das mit dem Sichern werd ich probieren. Das hört sich an wie bei NWSMW als ich auf Platz 2 war.
Hab mir gedacht das ich kurz vor ende nochmal beiden beiden Jungs vorbeischau und Sie dann platt mache.
Hab mir seid gestern einfach angewöhnt nicht mehr so sparsam mit den Tränken zu sein und immer rechtzeitig nen schluck zu nehmen. Hat sich als sehr vorteilhaft rausgestellt wenn man nicht so lange wartet. Finde zwar recht wenig Tränke aber man kann die ja auch kaufen.

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 13:07

R.I.P. hat geschrieben:Gibts für die beiden Jungs Mantikora und Neanterthalerhäuptling irgend ein "Geheimrezept"?
@Neanderthaler:
Ich hatte das Glück einen Kerni als Tank dabei zu haben. Bin zwar genauso unter dem Stun+Meteor vom Häuptling gestorben - aber im 2. Anlauf hat's geklappt.
Generelle Tipps zu ihm? In Bewegung bleiben und die Höhle als Zuflucht missbrauchen, da er das Plateau nicht verlässt. Wenn Du zu Nahe bist und Dir den Stun einfängst, kanns schon vorbei sein :roll: . Darum: Hasenfusstaktik - wie bei jedem Boss :P .

Wenn alles nicht klappt, ist dein Nick schuld 8) :lol: .

btw: mir fällt grad ein, im 2. Anlauf hab ich einen Ring mit -70% Stun mitgenommen. Das hilft! So entkommt man mind. dem Meteorhagel.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 17.01.2007, 16:57

Hatte zwar meinen Kerni auch dabei, und da war er noch voll ausgebaut, aber der ist mit mir gemeinsam umgefallen wie ne Brezl. :(
Ich denk ich werd noch ein wenig warten und mal schaun ob ich noch ein paar nette sachen finde. Wenn ich dann alles beisam habe pack ich die Jungs nochmal an.
Hab mir inzwischen folgendes angewöhnt.
1. Auf den Gegner zurennen
2. zweitens flucht ergreiffen und im laufen eruption auslösen und durchlaufen.
Auf die art und weise hab ich gestern ganze scharen hintermir gekillt.
Wie kann ich eigentlich die aufladezeit für Eruption verkürzen?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 17:24

Jo, mit Eruption ist viel möglich. Wenn Du eingeklemmt bist, mach Eruption vor die Füsse und stell Dich mit Steinform drauf. BBQ-Party ^^. Falls der Feuerschaden für die Steinform aktiviert ist, umso besser.
@Boss, meine Panzerung war nicht der Hit - aber der Ring hat's wohl ausgemacht. Naja, ist glaub ich nen Nebenquest-Boss. Nach etwas lvln ziehst ihm das Fell ab :) .

edit: Bin mir nicht sicher ob die 12-Eruption-Stufen am Speed etwas ändern. Die Magic-Recovery bekommst Du mit bestimmten magischen Items tiefer.
Z.B. » http://titanquest.4fansites.de/ring_sie ... esters.php
(-16% Aufladezeit)
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

R.I.P
Nymphenbändiger

Beitrag von R.I.P » 18.01.2007, 07:42

Ich finde auch das Eruption klasse ist. Steinform hab ich nicht gelevelt aber um so mehr ich hier lese umso besser gefällt mir das.
Der Tipp mit den Items, also das nachschaun hier, ist gar nicht so schlecht. :oops:
Nein der Speed wird dadurch nicht erhöht.

1 95 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 2 - 3 Projektile, 31 (Physischen) Schaden, 28 - 33 Feuerschaden
2 98 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 3 - 4 Projektile, 38 (Physischen) Schaden, 35 - 41 Feuerschaden
3 100 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 3 - 4 Projektile, 44 (Physischen) Schaden, 41 - 48 Feuerschaden
4 103 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 3 - 4 Projektile, 49 (Physischen) Schaden, 46 - 54 Feuerschaden
5 105 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 3 - 4 Projektile, 56 (Physischen) Schaden, 53 - 62 Feuerschaden
6 108 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 4 - 5 Projektile, 62 (Physischen) Schaden, 59 - 69 Feuerschaden
7 110 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 4 - 5 Projektile, 67 (Physischen) Schaden, 64 - 75 Feuerschaden
8 113 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 4 - 5 Projektile, 74 (Physischen) Schaden, 71 - 83 Feuerschaden
9 115 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 4 - 5 Projektile, 80 (Physischen) Schaden, 77 - 90 Feuerschaden
10 118 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 5 - 6 Projektile, 85 (Physischen) Schaden, 82 - 96 Feuerschaden
11 120 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 5 - 6 Projektile, 92 (Physischen) Schaden, 89 - 104 Feuerschaden
12 123 Energiekosten, 6 Sek. Dauer, 3 Meter Radius, 5 - 6 Projektile, 98 (Physischen) Schaden, 95 - 112 Feuerschaden

Kann mann hier gut nachsehen:
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... les&id=254

Ich hab mir die Mühe gemacht und den ganzen ERDE Teil zu einer Exl. Tabelle verarbeitet.

FOE

Beitrag von FOE » 18.01.2007, 12:41

Hi,
R.I.P hat geschrieben:Hatte beides, also Leichi und dreifach.. so ungefähr zur Hälfte geskillt.
Beides jetzt aber wieder auf null. Der Leichi ist immer gleich put gegangen. Und der Dreifachangriff war, fand ich jetzt ganz persönlich, pille palle.
Hmm, habe Beides auch nur in etwas zur Hälfte geskillt, aber mein Leichi stirbt mir fast nie (außer bei machen Bossgegnern)!?!

Ich find' den Dreifachangriff super, ist bei mir der Standardangriff!
R.I.P hat geschrieben:Gibts für die beiden Jungs Mantikora und Neanterthalerhäuptling irgend ein "Geheimrezept"?
Hmm. nicht wirklich ... beim epischen Mantikora hatte ich mit der richtigen Ausrüstung kein Problem und auf Legendär hat mir bei Beiden der Leichenkönig und der Außenseiter die Hauptarbeit abgenommen! :wink:
R.I.P hat geschrieben:Okay das mit dem Sichern werd ich probieren.
Ich schwöre darauf, gerade jetzt im 3.Akt im 3/3 kann man fast garnicht mehr ohne auskommen (außer als Hardcoregamer vielleicht), da sind die meisten Gegener schon sehr häfftig (Dragoner, Tigermenschen, Gottesanbeterinnen) ...
R.I.P hat geschrieben:Hab mir gedacht das ich kurz vor ende nochmal beiden beiden Jungs vorbeischau und Sie dann platt mache.
Hab' ich teilweise auch so gemacht ...
R.I.P hat geschrieben:Hab mir seid gestern einfach angewöhnt nicht mehr so sparsam mit den Tränken zu sein und immer rechtzeitig nen schluck zu nehmen. Hat sich als sehr vorteilhaft rausgestellt wenn man nicht so lange wartet. Finde zwar recht wenig Tränke aber man kann die ja auch kaufen.
Stimmt ... bei Halbzeit spätestens gleich 'nen Trank reinwerfen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

BooBooh
Orakelsucher

Beitrag von BooBooh » 18.01.2007, 17:42

Hallo,

ich mache es sogar so, dass ich bei erwarteten hohen Schaden (von bestimmten Gegnern, wo man weiß, dass sie hohen Schaden machen) schon bei fast vollem Lebensbalken trinke. Hat auch den Vorteil, dass man auch den nächsten früher nehmen kann.

Gruß
BooBooh

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 18.01.2007, 18:46

V.A. bei mehreren Taschen würde ich zwingend einen gewissen Platz für Tränke reservieren. Bei starken Gegnern, die Leech oder Brandschaden verursachen, ist man schneller weg als man denkt. Aber auch wenn man nicht viele Tränke kauft - es liegen so viele Tränke herum, wenn man alle aufnimmt und fleissig trinkt, reicht das völlig. Wie's auf Leg aussieht weiss ich nicht ^^.
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE

Beitrag von FOE » 19.01.2007, 09:07

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:V.A. bei mehreren Taschen würde ich zwingend einen gewissen Platz für Tränke reservieren.
Außer man benutzt die Möglichkeit von TQVault ... :wink:
Wishdokta hat geschrieben:Aber auch wenn man nicht viele Tränke kauft - es liegen so viele Tränke herum, wenn man alle aufnimmt und fleissig trinkt, reicht das völlig. Wie's auf Leg aussieht weiss ich nicht ^^.
Genauso ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 19.01.2007, 12:47

FOE hat geschrieben:Hi,
Wishdokta hat geschrieben:V.A. bei mehreren Taschen würde ich zwingend einen gewissen Platz für Tränke reservieren.
Es geht weniger um den genannten Satz, sondern um den direkt danach
:wink:
Wishdokta hat geschrieben:Bei starken Gegnern, die Leech oder Brandschaden verursachen, ist man schneller weg als man denkt.
Du kannst über Vault von mir aus 1 Mio Items ablegen - das wird Dich in der Sekunde, in der Dich 5 Dragoner weghauen, nicht glücklich machen :lol:
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE

Beitrag von FOE » 19.01.2007, 12:58

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:
Es geht weniger um den genannten Satz, sondern um den direkt danach
:wink:
Und mir ging es um "zwingend einen gewissen Platz für Tränke reservieren", den man ja mit der Stabelmöglichkeit von TQVault entgegen wirken kann! :wink:
Wishdokta hat geschrieben:Du kannst über Vault von mir aus 1 Mio Items ablegen - das wird Dich in der Sekunde, in der Dich 5 Dragoner weghauen, nicht glücklich machen :lol:
Dass Stimmt, keine Frage ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten