Hab heute praktisch gar nix gespielt sondern war nur hier im Forum unterwegs, hab Skilltrees geackert und Guides durchgelesen ^^
Ich finde die ganzen Guides sind mal ein richtig dickes Lob wert ... Wirklich JEDER von den Schreiberlingen hat da sicherlich sehr viel Zeit investiert, von daher schon mal "HUT AB" von mir

Dennoch wollte ich fragen, ob ich jetzt ohne irgendeinen High Char in der Hinterhand die ganzen Items kriegen kann...Ich meine, in jedem Guide wird ein Level 50 Char vorgestellt, der ziemlich gut equipped ist und den Skilltree teilweise komplettiert hat.
Meine Frage is eben : Wie komm ich an all das blaue und grüne Zeugs?! Erfarm ich mir das, wenn ich mir eben z.B. einen Propheten erstellen möchte, oder brauch ich dazu einen Zweitchar, mit dem ich alles zusammenfarmen muss um es dann rüberziehen zu können?
Dann is da noch etwas...Eig. noch viel wichtiger : Mich verwirrt es etwas, dass eben die Skilltrees schon komplettiert sind, d.h. ich weiß irgendwie nich so Recht, auf was ich ab Level 2 skillen soll, da man bei den wenigsten Guides ZWISCHENSTUFEN zwischen ganz am ANFANG und Level 50 (!) skillen soll...
Nunja, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet, dann würd ich mich nach all den Texten, die mir jetzt im Kopf umherflattern sicherlich wieder den Mut geben das Game zu starten und einfach nen neuen Char zu beginnen xD