Probleme beim zusammenspiel im netzwerk

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
punkynr5
Wo ist mein Kerni?

Probleme beim zusammenspiel im netzwerk

Beitrag von punkynr5 » 22.04.2009, 19:04

Guten Abend!

Ich habe ein grosses Problem, ich habe mit meiner Maus ein spiel gehostet bin dann bei Ihr mit eingetiegen und hatten viel spass! bis dahin war alles OK! :D Nun wollten wir weiter nach Agypten reisen, sie nahm die Passage an und ich blieb zurück! :oops: Ich kann den Kapitän nicht ansprechen das Anker Buton erscheint bei mir nicht, was kann ich tun würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! :)

L.G.

Setana
Druide 43
Orakel 28
Hexenmeister 29
Göttlicher 28

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Probleme beim zusammenspiel im netzwerk

Beitrag von FOE » 23.04.2009, 08:09

Hallo!
punkynr5 hat geschrieben:Ich habe ein grosses Problem, ...
Ich kann den Kapitän nicht ansprechen das Anker Button erscheint bei mir nicht, was kann ich tun würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! :)
Tja, wenn deine "Maus" eh schon in Ägypten ist, dann soll sie Dir ein Portal öffnen, durch dass zu nachkommen kannst ... irgendwie so, oder so ähnlich, sollte es funktionieren ...

BTW, da es ein Multiplayer-Problem ist, verschiebe ich mal das Thema entsprechend!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 23.04.2009, 11:42

punkynr5 hat geschrieben: Ich habe ein grosses Problem, ich habe mit meiner Maus ein spiel gehostet bin dann bei Ihr mit eingetiegen und hatten viel spass! bis dahin war alles OK! :D Nun wollten wir weiter nach Agypten reisen, sie nahm die Passage an und ich blieb zurück! :oops: Ich kann den Kapitän nicht ansprechen das Anker Buton erscheint bei mir nicht, was kann ich tun würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! :)
Hoste du mal oder spiel allein und mach die Hauptquest fertig. Dann sollte es gehen.

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.04.2009, 12:17

FOE hat geschrieben:dann soll sie Dir ein Portal öffnen, durch dass zu nachkommen kannst ... irgendwie so, oder so ähnlich, sollte es funktionieren ...

das geht aber nicht von einem akt in den anderen da die schaltflächen für die portale noch nicht da sind ;)

FOE

Beitrag von FOE » 23.04.2009, 12:26

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:dann soll sie Dir ein Portal öffnen, durch dass zu nachkommen kannst ...
das geht aber nicht von einem akt in den anderen da die schaltflächen für die portale noch nicht da sind ;)
Hmm, bin ja kein MP'ler, aber wenn Sie zurück zu einen Portal in Griechenland geht, wo er auch ist, dann sollte sie doch von dort ein Portal nach Ägypten öffnen können, oder?!?
Zuletzt geändert von FOE am 23.04.2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.04.2009, 14:18

ein portal kann sie öffnen aber dann is ja in ägypten das wieder zu ?

Antworten