ich denke, ich hab genug erfahrung im umgang mit tq, um eben nicht schwache schwerter mit starken hämmern zu vergleichen *kopf schüttel*
und wenn du nicht nur die hälfte meines postings gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dasss ich zusatzschaden auf den waffen bereits mit aufgeführt habe. aber den hat es eben nicht nur auf starken schwertern, sondern auch auf äxten, keulen und speeren, so dass, wenn man sich nicht auf den durchschlagschaden der schwerter mit konzetriert, schwerter letztlich weniger effektiv sind als äxte und keulen, die wesentlich mehr dmg machen.
und ja, ich tue deine aussage nach wie vor als blödsinn ab, nämlich weil sie mit keinem ton beinhaltet, dass du den zwei waffen kampf komplett ausgebaut hast und weil sie hauptsächlich den anschein erweckt, dass es egal ist, ob man nun nur mit einer zulang, oder ob man mit beiden waffen gleichzeitig auf's ziel einprügelt. und genau dass ist eben blödsinn. der bonusschaden auf einer waffe legt sich nicht auf die zweite waffe. wohl gemerkt aber nur deine kurze aussage... vielleicht nimmst du dir in zukunft einfach die zeit und hinterlässt nicht solche mini-statements, die im grunde nichts wirkliches aussagen. deine längere ausführung war da schon im längen hilfreicher (besonders für newbies

).
Du solltest aber evtl auch mal erwähnen, dass bonusschaden immer an die richtige skillung geknüpft ist. auf legendär werden dir z.b. 500 blutungsschaden überhaupt nichts mehr bringen, es sei denn, du hast dich mit auf diesen schaden spezialisiert und z.b. gaunerei mit dazu genommen, um den schaden mit zu maxen. und auch dann wirst du gegen immune gegner alt aussehen (ich sag nur wächter des pharao - immun gegen blutung, gift & durchschlag - albtraum für jeden jäger & dieb)
es gibt übrigens ausreichend spieler, die kurz antesten und sich dann in die spieleforen verziehen, um heraus zu finden, wie was funktioniert und wo sie von anfang an die besten ergebnisse erzielen. sprich nicht jeder spieler will unbedingt selber testen, wie was funktioniert, sondern lieber gleich ergebnisse sehen
hasbro: ähm, verbale entgleisungen sehen etwas anders aus und sind in der regel sehr viel kürzer. in zukunft einfach mal lesen und nicht gleich nach der errsten zeile wieder aufhören...