Fragen eines Anfängers (Multiplayer Bonus/weiße Items)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Fragen eines Anfängers (Multiplayer Bonus/weiße Items)
Hi,
kann mir jemand sagen was der Vorteil eines Spiels mit mehreren Mitspielern ist? Ich meine natürlich nicht den sozialen Aspekt, der ist mir klar =) Dachte dabei eher an erhöhte XP, bessere Drops etc. Kann dazu jemand was sagen?
Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich weiße Gegenstände ausblenden kann wenn ich ALT drücke.
Achja, gibt es irgendwo Maps von den einzelnen Akten?
danke für eure Zeit
kann mir jemand sagen was der Vorteil eines Spiels mit mehreren Mitspielern ist? Ich meine natürlich nicht den sozialen Aspekt, der ist mir klar =) Dachte dabei eher an erhöhte XP, bessere Drops etc. Kann dazu jemand was sagen?
Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich weiße Gegenstände ausblenden kann wenn ich ALT drücke.
Achja, gibt es irgendwo Maps von den einzelnen Akten?
danke für eure Zeit
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Fragen eines Anfängers (Multiplayer Bonus/weiße Items)
Einfach X anstelle von ALT drücken, dann zeigt er dir nur alles ab Gelb an.k4li hat geschrieben:Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich weiße Gegenstände ausblenden kann wenn ich ALT drücke.

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Fragen eines Anfängers (Multiplayer Bonus/weiße Items)
Hi,

Siehe hierzu ev. FAQ - Spielmechanik (Titan Quest @ Firopolis) ...k4li hat geschrieben:kann mir jemand sagen was der Vorteil eines Spiels mit mehreren Mitspielern ist? [...]
Anmerkung zu Captain_Sparrow Aussage: IMO noch besser ist es, wenn man die 2 Tasten genau umbelegt!k4li hat geschrieben:Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich weiße Gegenstände ausblenden kann wenn ich ALT drücke.

Ja ... Engl. Komplettlösung@GameBanshee ... es da noch etwas, aber ich finde es leider i.M. nicht ...k4li hat geschrieben:Achja, gibt es irgendwo Maps von den einzelnen Akten?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
Leider keine Ahnung, ich spiele kein MP ...k4li hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es im normalen Modus immer -10% Attackspeed Penalty gibt? Frage ist dann natürlich wie sich die Monster verändern, sonst ist der Vergleich eigentlich völlig hinfällig.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Die Gegner werden stärker (mehr HP usw.) und geben scheinbar etwas mehr XP, an der Droprate ändert sich nichts merklich.k4li hat geschrieben: Und wie sieht es mit den anderen Faktoren aus? XP Gain, Drop Improvement?
Aber das habe ich dir alles ja schon gestern geschrieben.
Wenn du auf mehr XP aus bist kann ich dir die x-max Mod empfehlen, allerdings ist diese für unerfahrene Spieler ohne passendes Equipment Selbstmord (erhöhte Gegneranzahl, Bosse teilweise 3 fach vorhanden).
Du solltest dir immer vor Augen halten, dass TQ nicht so auf's Multiplayerspiel optimiert ist wie z.B. D2. Sieh es als bloße Dreingabe um Spaß mit Freunden oder Unbekannten zu haben. Aber vorsicht der Multiplayermodus ist nicht ganz ungefährlich. So kann es vorkommen das ganze Quests unlösbar werden oder ohne dein zu tun plötzlich erfüllt sind.
Im Extremfall ist ein weiterkommen im Spiel unmöglich. So öffnen sich z.B. Tore oder Portale nicht mehr.
Ab besten vorher den Chara sichern und im Vorfeld beim Erstellen des MP-Spiels die Lvl-Range gering halten.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Inquisitor
- Schamanenleger