Hallo,
wie Thema schon sagt, suche ich Setteile oder Items die mir vorallem
das Spielen in Legendär vereinfacht. Habe meinen ersten Charakter
erstellt , ist momentan 57 und bin dauerhaft am Heiltränke schlucken.
Wäre schön wenn die älteren Spieler vll einige Items verschenken oder
im Tausch gegen Relikte etc.
MfG
Suche Meister Items am Besten kostenlos
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo!
1.) In so einen Fall sollte man den Char etwas näher vorstellen, ev. ein Bild von Char-Fenster posten! (Wie poste ich Bilder im Forum?)
2.) Am Portal mal die Waffen-DB und Rüstungs-DB nach passenden Items durchgehen und "gezielt" nach diesen Items fragen!
3.) Auch wenn man nicht viele Items anbieten kann, diese auch Auflisten (Basar Regeln) und auch kund tun, wie man tauschen will, Online oder via Email/TQVault!
4.) Es gibt auch im "Basar" Forum eine paar "Verschenke" Themen, ev. dort halt mal nachsehen/-fragen, z.B. hier!
1.) In so einen Fall sollte man den Char etwas näher vorstellen, ev. ein Bild von Char-Fenster posten! (Wie poste ich Bilder im Forum?)
2.) Am Portal mal die Waffen-DB und Rüstungs-DB nach passenden Items durchgehen und "gezielt" nach diesen Items fragen!
3.) Auch wenn man nicht viele Items anbieten kann, diese auch Auflisten (Basar Regeln) und auch kund tun, wie man tauschen will, Online oder via Email/TQVault!
4.) Es gibt auch im "Basar" Forum eine paar "Verschenke" Themen, ev. dort halt mal nachsehen/-fragen, z.B. hier!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)