Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Nightyx
- Nymphenbändiger
Beitrag
von Nightyx » 09.01.2007, 21:35
jau sieht doch so recht brauchbar aus, imo
spielt er sich denn nu stärker?
mfg olli
-
Nerok
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von Nerok » 09.01.2007, 22:20
Bei legendär...bin in Sparta...hab ich jetzt eingentlich überhaupt keine Probleme... hab in der Woche eigenltich überhaut keine Zeit...werde bei gelgenheit mal bei episch zur letzten Höhle gehen und schaun ob es mir jetzt leichter fällt.
Attentäter lvl 41
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Beitrag
von FOE » 10.01.2007, 07:59
Hi,
Nerok hat geschrieben:Bei legendär...bin in Sparta...hab ich jetzt eingentlich überhaupt keine Probleme...
Nabitte ...
Was ich aber noch machen würde:
*) Ein paar Punkte in
Blitzpulver, damit man sich einer Horde leichter erwehren kann!!! Anstatt Blitzpulver könnte man auch
Kriegshorn und
Schicksalshorn mit Punkte versehen ...
*) Einen Punkt in
Wurfmesser und mehrere Punkte in
Messerhagel, damit man das Gift unter die Leute bringt!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel:
20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Nightyx
- Nymphenbändiger
Beitrag
von Nightyx » 10.01.2007, 19:08
@foe: kann er da nicht auch kriegswind skillen?? und dann einmal per rundumschlag gift verteilen. ok, messerwerfen is aus der entfernung aber rein theoretisch müsst meins auch gehen, oder?!
mfg olli
-
Nerok
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von Nerok » 10.01.2007, 23:42
ajo das mit kriegswind mach ich so...
also meine Taktik ist meistens so:
Ich sehe nen Mob und Stürme mit Kriegswind rein. Hau dann mit Todesschlag auf den magier(falls einer dabei ist) und nochmal normal draufhaun das er tot ist. und wende dann dieses Horn an. mit 20% reduktion des Lebens.
Dann haben die gGift drauf und weniger leben. Dann lauf ich raus und im Kreis bis kriegswind wieder aufgeladen ist. Nochmal rein. wieder raus und dann hau ich die einfach um.
Attentäter lvl 41
-
FOE

Beitrag
von FOE » 11.01.2007, 08:44
Hi,
Nightyx hat geschrieben:kann er da nicht auch kriegswind skillen?? und dann einmal per rundumschlag gift verteilen.
Natürlich geht's so auch!
Blitzpulver ist - für mich - eine Not-Fähigkeit, d.h. wenn man in eine Horde kommt und es zu häfftig wird, dann kann man sich damit Luft verschaffen!
Nightyx hat geschrieben:ok, messerwerfen is aus der entfernung aber rein theoretisch müsst meins auch gehen, oder?!
Natürlich ... je nach Spielweise, die man ja vielfälltig auslegen kann!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel:
20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Nerok
- Tränkeschlürfer
Beitrag
von Nerok » 11.01.2007, 19:14
FOE hat geschrieben:
Blitzpulver ist - für mich - eine Not-Fähigkeit, d.h. wenn man in eine Horde kommt und es zu häfftig wird, dann kann man sich damit Luft verschaffen!
Das Problem an der sache ist...wenn da wirklich so ne Horde ist, dann bin ich viel zu schnell down bis ich Blitzpulver eingesetzt habe. weil das dauert auch 1 sek bis das wirkt. also von knopfdruck bis zu dem wenns auslöst.
deswegen find ich dieses Horn besser weil es löst schneller aus.
Attentäter lvl 41
-
FOE

Beitrag
von FOE » 12.01.2007, 12:59
Hi,
Nerok hat geschrieben:Das Problem an der sache ist...wenn da wirklich so ne Horde ist, dann bin ich viel zu schnell down bis ich Blitzpulver eingesetzt habe. weil das dauert auch 1 sek bis das wirkt. also von knopfdruck bis zu dem wenns auslöst.
deswegen find ich dieses Horn besser weil es löst schneller aus.
Hmm, ich hab' beides mit Punkten versehen (Horn wegen den Zusatz mit Schaden, Blitzpulver wegen Verwirrung) und kann da eigentlich keinen Unterschied in der Reaktionsschnelligkeit feststellen, bzw. wäre mir da jetzt keiner Aufgefallen, werd's aber man im Auge behalten!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel:
20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »