So liebe Gemeinde hier entpuppt sich heute erstmalig ein langjähriger treuer Fan von TQ+IT
Seit über 2 Jahren spiele ich es, habe diese Portal oft zur Hilfe genommen und auch Lilith kennengelernt, habe das Interesse in der Zeit an 2-3 Freunde übertragen, im Multiplayer viel Spass gehabt und nun ist es endlich geschafft, der legendäre Hades liegt... Hab das AddOn mit Stufe 59-61 durchgespielt das war ziemlich übel.
da fragt ihr euch: und dafür braucht der 2 Jahre? Tja, ich bin ein Genussspieler wenn ich mal so sagen darf. Jeder Text der von beliebigen Personen gesprochen wird, wurde mindestens einmal von mir gelesen

Mit der griechischen Mythologie bin ich jetzt wohl vertraut. Es gab auch einige Pausen und ich hab ja noch etwa 15 weitere "Sammelcharaktere" die ich immer schön gepflegt habe... epische und legendäre Items alle aufgehoben, Schriftrollen, Artefakte, Essenzen, Relikte, nix geht verloren.
Und obwohl die Profis wohl der Meinung sind (und damit auch recht haben) dass es auf höherem Schwierigkeitsgrad ohne Resis nicht mehr geht, bin ich immer meinem Motto "Wer früher stirbt, macht weniger Damage" treu geblieben. Das führte dann zwar zu einigen Frustmomenten und etlichen Toden (dreistellig), aber die andere Spielweise ist doch irgendwie... frauenhaft^^
Anscheinend ist meine Ausrüstung noch so schlecht, dass es hier schon fast lächerlich erscheint, meine 2700dps (und das obwohl ich auf damage bin) während andere hier über 17k dps hinkriegen.
Meine neuste Waffe ist zugleich die schönste meint ihr nicht?

Seht selbst

Was ich am besten an Titan Quest finde ist die Musik! Das kommt für mich locker an ein Herr der Ringe ran. Und zweitens die enorme Wiederspielbarkeit, ich will meinen Char auch noch auf MaxLevel bringen dafür brauche ich wahrscheinlich noch 2 weitere Jahre
euer Sebastian, der geruhsame Schlächter mit mehr Nahkampftendenz
Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.